Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 5,00 Stern(e) 100 Erwartungen 83% mcr

Serie: Pluribus (Vince Gilligan) [Apple TV+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 22,2%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 11 61,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 5,6%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Stick to your role" :D

Ich glaube ein "Twist" wird sein,
dass wir erfahren dass es garnicht die sind, die den Abstand von Carol wollen sondern, dass dies durch die anderen Zwölf in ihrem Zoom-Meeting beschlossen wurde. Deswegen ist auch das "they waiting for a change of heart, garnicht an Carol gerichtet sondern meint eben die anderen nicht-gehivten. Das würde auch das Telefonat erklären.

"Stick to your role" :D

Ich glaube ein "Twist" wird sein,
dass wir erfahren dass es garnicht die sind, die den Abstand von Carol wollen sondern, dass dies durch die anderen Zwölf in ihrem Zoom-Meeting beschlossen wurde. Deswegen ist auch das "they waiting for a change of heart, garnicht an Carol gerichtet sondern meint eben die anderen nicht-gehivten. Das würde auch das Telefonat erklären.
Wäre das jetzt so ein großer Twist? Da erwarte ich schon ein wenig mehr.

Ich erwarte als Twist ja eher, dass ein paar (oder alle) von den 12 in Wahrheit auch dem "Kollektiv" angehören.

Wobei nachdem man auch Szenen mit ihnen allein gesehen hat, wird das wohl eher nicht passieren.

Ich erwarte als Twist ja eher, dass ein paar (oder alle) von den 12 in Wahrheit auch dem "Kollektiv" angehören.

Wobei nachdem man auch Szenen mit ihnen allein gesehen hat, wird das wohl eher nicht passieren.

vielleicht taucht sie am ende hier auf... :ugly:

star-trek-first-contact.gif

Episode 7 hat mir besonders gut gefallen.
Objektiv gesehen müsste man sich eigentlich ärgern, da plotmässig fast überhaupt nichts passiert.
Aber ich liebe diese Entschleunigung und Rhea Seehorn ist einfach wunderbar.
Hab ich das gefeiert als sie am Anfang den Hit von R.E.M. gesungen hat.

Immerhin lässt sich nun erahnen, worauf es hinausläuft:

Carol verträgt sich mit den Anderen.
Manousos erreicht Carol, ist enttäuscht und erschießt erst Carol und danach sich selbst.
Ende.

😅

Ich denk mehr

Manousos und Carol verbünden sich und treiben die Anderen in den Wahnsinn

😉

Ich denke, das wird eher so ne Reise, wie bei Star Trek Voyager. Da wurde auch kurz vor Ende der ersten Staffel bereits ein ganz schneller Weg nach Hause angeteasert, der sich dann aber auch genau so schnell wieder erledigt hatte, weil irgendwas anderes "moralisch wichtiger" war.

Vermutlich könnten sie das Signal jammen, was Manounos da mit seinem Radio gefunden hat und wahrscheinlich sogar tatsächlich die "Verbindung" der anderen Menschen untereinander darstellt. Aber bei dem Versuch stellen sie dann bestimmt fest "Ups, das würde die ja fast alle umbringen!" :hammer:

Und dann lassen sie das halt wieder sein und stellen sich auf eine laaaange Reise über viele Staffeln ein, mit der Hoffnung, doch noch einen anderen Weg zu finden... End of S1.:150:

Ich muss aber hier auch mal leider und unverhohlen zugeben, dass ich Rhea Seehorn für die zurzeit BESTE Schauspielerin halte, die die USA zu bieten haben - wenn nicht sogar global.
Rhea bringt sämtliche Emotionen - vor allem auch die zwischen den Zeilen - SO GEKONNT und auf den Punkt rüber - es ist so eine Wohltat und gleichzeitig auch Gänsehaut und irgendwie auch eine Art von Dankbarkeit, dass SO eine natürliche Art der Performance uns im Zeitalter der KI noch vergönnt ist ...

Absolut großartig, und wenn DIE keinen Emmy für Ihre Leistung bekommt, ist der Emmy echt nix mehr wert!

Ich liebe diese erstklassige Schauspielerin für ihre natürliche Darstellung jeglicher Emotionen SO SEHR!!! Krasses Talent, diese Dame! WOW!! :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv gesehen müsste man sich eigentlich ärgern, da plotmässig fast überhaupt nichts passiert.
Ich finde genau hier liegt der Reiz dieser Serie! Damit hebt sie sich wunderbar ab von dem ganzen Einerlei!

Top Serie - und ich kann mich den Lobeshymnen auf Seehorn nur anschließen. Die perfekte Schauspielerin für diese Rolle.

Besonders genial finde ich auch, wie sie sich immer während der Bandansage zwanghaft nebenher mit irgendwas beschäftigen muss und/oder genervte Bewegungen macht. Zu geil! :lol:

Überlege gerade, für die Weihnachtstage eine ähnliche Mailbox-Ansage für die bucklige Verwandtschaft zu erstellen.
"This is a recording. My feelings for you haven't changed ... i just need a little space!" :48:

Ich muss aber hier auch mal leider und unverhohlen zugeben, dass ich Rhea Seehorn für die zurzeit BESTE Schauspielerin halte, die die USA zu bieten haben - wenn nicht sogar global.
Rhea bringt sämtliche Emotionen - vor allem auch die zwischen den Zeilen - SO GEKONNT und auf den Punkt rüber - es ist so eine Wohltat und gleichzeitig auch Gänsehaut und irgendwie auch eine Art von Dankbarkeit, dass SO eine natürliche Art der Performance uns im Zeitalter der KI noch vergönnt ist ...

Absolut großartig, und wenn DIE keinen Emmy für Ihre Leistung bekommt, ist der Emmy echt nix mehr wert!

Ich liebe diese erstklassige Schauspielerin für ihre natürliche Darstellung jeglicher Emotionen SO SEHR!!! Krasses Talent, diese Dame! WOW!! :liebe:

Rhea Seehorn erinnert mich sehr stark an Claire Danes.
Offenbar bin ich nicht der einzige, der Ähnlichkeiten zwischen den beiden sieht.
Ich weiß nicht, wer von den beiden die bessere ist.

1x08

Wie immer sehr gute Episode aber schön langsam hätte ich gern mal einen "Twist" oder ähnliches.

Ja klasse Folge aber viel zu kurz wie alle Folgen, immer wenn die Folge so richtig in fahrt kommt is sie auch schon wieder vorbei :mecker:
Ich glaub nächsten Freitag wird uns die Serie mit großen hilflosen Augen zurück lassen bis zur staffel 2 in paar Monaten oder länger :sad:

bis zur staffel 2 in paar Monaten oder länger :sad:

Du hast Mitte/Ende 2027 falsch geschrieben.

Already mentioned this in another sub, but they won't start filming before spring 2026, and if we can assume the same production schedule as S1, it seems we can expect S2 sometime in the second half of 2027. They filmed S1 from Feb-Dec 2024.

Zurück
Oben Unten