Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Support sieht aber bisher ganz gut aus wozu setzen sich so viele First und Third Party Entwickler hin und haun überhaupt patches raus.Die PS4Pro hatte auch nur einen geringen Anteil an den PS4 Gesamtzahlen, das ist halt kein Massengerät sondern wirklich für den harten Kern.
Hatte auch mit weniger Support Anfangs gerechnet.
War bei der PS4Pro ja nicht anders. Aber von den aktuell ~65mio PS5 Käufern wird die Pro am Ende max 10% ausmachen
Nur 10%?
Jeder zehnte würde eine PS5 Pro besitzen wenn das Ende der Verkaufszahlen der PS5 65 Millionen betragen würde?
Ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ist ein rein in den Raum geworfener Schätzwert. Die PS4Pro hat ~20% Anteil an den Gesamtzahlen der PS4. Bei PS5Pro schätze ich am Ende ~10% vielleicht max 15%, aufgrund des Preises und mangels Laufwerk.
Was in Zukunft noch kommt und wie die Zahlen sich entwickeln, werden wir sehen.
Support sieht aber bisher ganz gut aus wozu setzen sich so viele First und Third Party Entwickler hin und haun überhaupt patches raus.Die PS4Pro hatte auch nur einen geringen Anteil an den PS4 Gesamtzahlen, das ist halt kein Massengerät sondern wirklich für den harten Kern.
War bei der PS4Pro ja nicht anders. Aber von den aktuell ~65mio PS5 Käufern wird die Pro am Ende max 10% ausmachen
Nur 10%?
Jeder zehnte würde eine PS5 Pro besitzen wenn das Ende der Verkaufszahlen der PS5 65 Millionen betragen würde?
Ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ist ein rein in den Raum geworfener Schätzwert. Die PS4Pro hat ~20% Anteil an den Gesamtzahlen der PS4. Bei PS5Pro schätze ich am Ende ~10% vielleicht max 15%, aufgrund des Preises und mangels Laufwerk.
Werde dran arbeiten.... muss mir noch überlegen wie ich das dann zukünftig handhaben werde, muss dann mal am besten den Admin kontaktieren welche Filehoster erlaubt sind, wo ich dann einen Link zu meinen aktuellen Buch als z.B als direkt Brief wie hier oder als "TXT "file dann verlinken könnte, Zeilen schätze ich es sind es dann 1.-3 Zeilen je nach Hoster. Oder ich breche meinen Brief, Buch, Roman einfach ab nachdem Ende der fünften Zeile. Ja es ist möglich..... dass Foren/Board System ist doch aber so simple zuverfolgen einfacher geht es nicht da könnte doch theoretisch jeder User ein Brief schreiben ohne das es übersichtlich wird ich hatte noch nie das Problem das mich Forenthreads übefordert haben@NapoleonWilson könntest du deine Textergüsse in Zukunft etwas komprimieren in sagen wir so 4-5 Zeilen? Wäre das möglich? Du postest einen Brief nach dem anderen - das sprengt so langsam den Faden hier...
Naja besser als einfach nur mit nem animated gif zu antworten.
Ist doch ein Forum in dem man seine Meinung kund tun kann, also warum nicht.
Wenns die zuviel ist überlese es halt, tut doch keinem weh.
Vielen Dank für deine ausführlichen Gedanken und die detaillierte Darstellung deiner Sichtweise zur Preisentwicklung und den aktuellen Strategien von Sony bezüglich der PlayStation-Konsolen. Ich möchte auf die von dir angesprochenen Punkte möglichst umfassend eingehen und zusätzliche Einblicke bieten.Support sieht aber bisher ganz gut aus wozu setzen sich so viele First und Third Party Entwickler hin und haun überhaupt patches raus.Die PS4Pro hatte auch nur einen geringen Anteil an den PS4 Gesamtzahlen, das ist halt kein Massengerät sondern wirklich für den harten Kern.
Nur 10%?
Was in Zukunft noch kommt und wie die Zahlen sich entwickeln, werden wir sehen.Support sieht aber bisher ganz gut aus wozu setzen sich so viele First und Third Party Entwickler hin und haun überhaupt patches raus.Die PS4Pro hatte auch nur einen geringen Anteil an den PS4 Gesamtzahlen, das ist halt kein Massengerät sondern wirklich für den harten Kern.
Nur 10%?
Entschldige hatte mich auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Deine Argumentationen klingen schon plausibel wobei ich den Preis 2019 viel zu überteuert gefunden hätte und 2024 mich der Preis nicht mehr wirklich überrascht hat, da der aktuelle reguläre Preis für das aktuelle Slim Modell immer noch 550€ beträgt bin ich schon von einem Preis von mindestens 800€ ausgegangen jedoch dachte ich das, dass Laufwerk im Preis mit einbegriffen wurde oder man erneut einfach mindestens 2 Modelle zur Auswahl anbietet.
Normalerweise sollte das aktuelle Slim Stadart Modell doch schon aktuell im Angebot für 200-300€ erhältlich sein anstatt das man ohne offizielle Angebotswelle immer noch 550€ zahlen muss und da anscheinend immer noch viele Leute bereit sind nach 4 Jahren 550€ zu zahlen wird es wohl auch viele Leute geben die 800 bzw 920€ zahlen.
Freut mich das du das fehlende Laufwerk mit einkalkuliert hast, da wird es aber bestimmt auch viele geben die einfach nachrüsten werden und sich damit abgefunden haben das die Konsole ohne Laufwerk erworben wurde.
2019 finde ich 10% bei weitem realistischer Aufgrund des Preises/Kein Laufwerk/Kein GTAVI/Konkurrenz MS noch vorhanden im Gespräch
aber heutzutage wäre es letztendlich wohl ein gewaltiger flop.
Auch negative Schlagzeilen können zum Erfolg beitragen, der PS5Pro Hype kommt mir viel größer vor wie die PS4PRO:
PS5Pro erst beschwert sich das gesamte Netz wegen des Preises+fehleenden Laufwerks gehörte auch dazu nach einiger Zeit hatte ich die Lage akzeptiert und das Teil doch einfach geholt, hatte aber auch keine andere Wahl zur PS6 sind es bestimmt nochmal 3-4 Jahre....
... wenn man kein Interesse hat scrollt man einfach weiter......
Schöne neue Welt der AI Upscaler...
Gibt wohl leider einige Spiele die auf der Pro schlechter aussehen als aus der Base PS5 - und dann nichtmals die alten Modi im Angebot haben.
![]()
![]()
Silent Hill 2, Call of Duty: Black Ops 6, and Star Wars Jedi: Survivor Among Several Games With PS5 Pro Issues - IGN
Sony's $700 PlayStation 5 Pro gives games such as God of War: Ragnarok and Baldur's Gate 3 a big performance boost but it's also enduring teething problems, with players reporting issues in the likes of Silent Hill 2, Call of Duty: Black Ops 6 and Star Wars Jedi: Survivor.www.ign.com
Zu Jedi Survivor hat Digital Foundry auch direkt nen ganzes Video gemacht:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=cb9iM1N9Bz8
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen