• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 877
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Playdate (Kevin James, Alan Ritchson) Erwartungen 50% mcr

Film: Playdate (Kevin James, Alan Ritchson) [Amazon Prime]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 25,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
1.936
An afternoon playdate between two stay-at-home dads (Kevin James and Alan Ritchson) turns into high-stakes chaos. Stream the movie November 12, on Prime Video.

Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xGTq0blCPVQ

Ich geb zu, ich fand den Trailer ganz witzig, ich mag aber auch beide Schauspieler recht gerne ^^

An afternoon playdate between two stay-at-home dads (Kevin James and Alan Ritchson) turns into high-stakes chaos. Stream the movie November 12, on Prime Video.

Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xGTq0blCPVQ

Ich geb zu, ich fand den Trailer ganz witzig, ich mag aber auch beide Schauspieler recht gerne ^^

Leider ist nur der Trailer witzig :(

Gestern gesehen, also uns hat der Film sehr gut gefallen und musst auch oft herzhaft lachen.
Aber klar, man muss halt auch Freund von dem Humor à la Kevin James, Adam Sandler und Co. sein, aber dann hat man hier auch richtig Spaß bei :biggrin:

Und Alan Ritchson in dieser grenzdebilen, naiven Rolle… köstlich :lol:

Also lachen musste ich bei dem Film nicht (ist aber bei Filmen auch gefühlt nur alle Jubeljahre der Fall), aber er ist ähnlich angenehm wegzugucken wie Heads of State, The Pickup, Play Dirty, die mir dieses Jahr alle positiv im Gedächtnis geblieben sind, da sie leichte Unterhaltung sind, die ohne offenkundige (politische) Agenden auskommen und während des Sehens Spaß machen.

Definitiv ein Streifen, den man gut mit Kindern, aber auch ohne sie, schauen kann, um ein wenig den Kopf abzuschalten.

Zurück
Oben Unten