Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich wollte im Shop kürzlich auch eine Bestellung in die Schweiz machen. Es werden EUR 15.02 für den Versand berechnet und nicht EUR 5.99.
Ist dies nun der neue Versandpreis? Danke im voraus für kurzes Feedback.
Neee, da stimmt was nicht.

Ich gebe das mal an den Webmaster.
Hallo Oliver
Hat der Webmaster schon was geändert?
Je nachdem welchen Artikel ich in den Warenkorb lege bekomme ich Porto für die Schweiz von EUR 9.99 oder EUR 15.02
Hier noch ein Bild:

Anhang anzeigen 339903
Da der noch im Urlaub ist habe ich heute Morgen mal, völlig ohne Ahnung, dran rumgedoktort :)

Sieht man ja am Outfit :)

Schau jetzt noch mal, müsste bei 9,99 feststehen.

Kostenlos in die Schweiz ab 35,00 Euro Bestellwert.
Habe nur auf die schnelle probiert aber jetzt scheint es zu funktionieren. Die Bestellung mache ich dann später in ruhe.
Vielen Dank!

Ich wollte im Shop kürzlich auch eine Bestellung in die Schweiz machen. Es werden EUR 15.02 für den Versand berechnet und nicht EUR 5.99.
Ist dies nun der neue Versandpreis? Danke im voraus für kurzes Feedback.
Neee, da stimmt was nicht.

Ich gebe das mal an den Webmaster.
Hallo Oliver
Hat der Webmaster schon was geändert?
Je nachdem welchen Artikel ich in den Warenkorb lege bekomme ich Porto für die Schweiz von EUR 9.99 oder EUR 15.02
Hier noch ein Bild:

Anhang anzeigen 339903
Da der noch im Urlaub ist habe ich heute Morgen mal, völlig ohne Ahnung, dran rumgedoktort :)

Sieht man ja am Outfit :)

Schau jetzt noch mal, müsste bei 9,99 feststehen.

Kostenlos in die Schweiz ab 35,00 Euro Bestellwert.
Habe nur auf die schnelle probiert aber jetzt scheint es zu funktionieren. Die Bestellung mache ich dann später in ruhe.
Vielen Dank!
Alles klar, Danke für die Hinweise.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Da hast du natürlich vollkommen Recht!:blind::zwinker2:

Aber die Frage gilt auch für "The Psychic Killer"......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten