- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.738
EbensoUnd das Sklavencamp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
EbensoUnd das Sklavencamp?
Und lagen gestern im Briefkasten.Kommen nächste Woche.Sind eigentlich "Die gnadenlosen Sieben" schon erschienen?

Aber versenden tut er ja reichlichWann geht denn eigentlich wieder der Astro Web Shop/ die Astro Records Homepage online?Steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf Wartungsmodus
Wurde heute geordert. 2 Wochen denke ich.@Oliver Krekel : Wann kommt die "Mumie" ?
Wir legen die beiden Shops gerade zusammen.Wann geht denn eigentlich wieder der Astro Web Shop/ die Astro Records Homepage online?Steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf Wartungsmodus
Was war bis jetzt nicht korrekt?dann hoffentlich mit korrekten Versandkosten
Eigentlich nicht, schaue ich gleich morgen nach. Ich glaube der Wert liegt bei 25,00 Euro."Versand ist innerhalb Deutschlands frei. Für Österreich und die Schweiz rufen wir im Moment 5,99€ pro Bestellung auf, was sich aber in nächster Zeit noch ändern kann, wenn wir damit mehr Erfahrungen gemacht haben."
Kostenlos doch erst ab 50 € in D ?
Als ich das Buch bestellte, kamen noch Versandkosten hinzu
Neee, da stimmt was nicht.Ich wollte im Shop kürzlich auch eine Bestellung in die Schweiz machen. Es werden EUR 15.02 für den Versand berechnet und nicht EUR 5.99.
Ist dies nun der neue Versandpreis? Danke im voraus für kurzes Feedback.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen