Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Meine Bestellung mit u.a. Black Gestapo wurde Dienstag abgeschlossen. Seitdem warte ich, hab keine Sendungnr. und vielleicht gibt es ja auch keine.
Kommt das mit deutscher Post / DHL oder mit was anderem ?
Entweder Großbrief, Kleinpaket DHL oder Paket, wenn es mehr als 1 Kilo wiegt.
Dann wohl Großbrief, da DHL keine Ankündigung gemacht hat. bei Kleinpaketen erhält man ja auch eine Ankündigung.
heute ist die Post schon durch, nur Wahlwerbung SPD, für alle Hausbewohner.
Falls bis Dienstag nix kommt, melde ich mich
Sag mir mal die Bestellnummer

Großbriefe können bis 1 Woche dauern. Ich hoffe auf morgen oder Dienstag
Bei DHL Kleinpaket schickt mir DHL eine Sendungsnummer (jedenfalls ist das beim Absender ofdb so) und es kam aber keine

Wie laufen denn die Verkäufe von Black Gestapo und Bademeister? Black Gestapo ist aktuell mit Cover 1 auf Platz 3 der ofdb Verkaufscharts und auch der Bademeister ist mit beiden Covern seit Wochen ununterbrochen in den Top100 (aktuell nach dem die auch einige Tage in den Top 10 waren nach hinten gewandert auf 66 und 98, aber immer noch drin)
Bist du zufrieden damit? Ich frage weil du ja mal meintest es würde sich nichts mehr verkaufen lassen, das sieht auf den ersten Blick hier aber erstmal anders aus.

Sendung Nr. 6 - Mein Bühnenauftritt auf der KrönchenCon 2026 vom Sonntag, 19.07.2026, hat am kommenden SONNTAG, 02.08.2026 um 18:00 Uhr Premiere
🙂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/xSBJa7Qnemg?si=kNWPV103wumQtSYP

Heute gab es keine Briefpost, wahrscheinlich dann morgen
Schon etwas angekommen?

Ich warte auch noch…
Soeben kam von DHL die Ankündigung eines Kleinpakets von ASTRO, das wahrscheinlich morgen zugestellt wird.
Die schreiben dazu:
Hinweis: Aufgrund der kürzlich erschwerten Wetterbedingungen und der dadurch aufgebauten Rückstände kann es bei der Auslieferung ihrer Sendunge(n) zu Verzögerung kommen. Wir bitten um ihr Verständnis.

Heute gab es keine Briefpost, wahrscheinlich dann morgen
Schon etwas angekommen?

Ich warte auch noch…
Soeben kam von DHL die Ankündigung eines Kleinpakets von ASTRO, das wahrscheinlich morgen zugestellt wird.
Die schreiben dazu:
Hinweis: Aufgrund der kürzlich erschwerten Wetterbedingungen und der dadurch aufgebauten Rückstände kann es bei der Auslieferung ihrer Sendunge(n) zu Verzögerung kommen. Wir bitten um ihr Verständnis.
Aber nicht von uns.

Wie laufen denn die Verkäufe von Black Gestapo und Bademeister? Black Gestapo ist aktuell mit Cover 1 auf Platz 3 der ofdb Verkaufscharts und auch der Bademeister ist mit beiden Covern seit Wochen ununterbrochen in den Top100 (aktuell nach dem die auch einige Tage in den Top 10 waren nach hinten gewandert auf 66 und 98, aber immer noch drin)
Bist du zufrieden damit? Ich frage weil du ja mal meintest es würde sich nichts mehr verkaufen lassen, das sieht auf den ersten Blick hier aber erstmal anders aus.
Sind noch mehr als genug da.

Eine 500er Auflage bekommst Du heute nicht mehr in ein paar Wochen verkauft, das ist lange vorbei.

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Titel.

Dafür liegen halt andere wie DER WEG NACH EDEN noch in großen Mengen rum, trotz aufwendiger und teurer Restaurierung, den UTs und einer neuen FSK-Freigabe.

Aber es sind längst nicht so viele wie mittlerweile unverkaufte MBs den Labels und Händlern auf der Tasche liegen.

Zurück
Oben Unten