Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Black Gestapo ist da :liebe:

20260723_142923.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Meine Bestellung mit u.a. Black Gestapo wurde Dienstag abgeschlossen. Seitdem warte ich, hab keine Sendungnr. und vielleicht gibt es ja auch keine.
Kommt das mit deutscher Post / DHL oder mit was anderem ?

Was ist eigentlich bei Black Gestapo an der auf der Bonus-DVD enthaltenen "Alten deutschen Fassung" anders? Ich nehme mal an es handelt sich dabei um die Fassung, die auch bei der Black Power Films DVD* enthalten ist? Die Laufzeit ist zumindest identisch mit 89:00 Min.

Die Blu-Ray läuft 88:59 min in 24 fps. Die DVD mit 89:00 min in 25 fps würde einer Laufzeit in 24 fps von umgerechnet 92:43 Min. ergeben. Die DVD läuft also etwa 03:44 Min. länger als die Blu-Ray. Ist das jetzt eine besondere Langfassung / alternative Schnittfassung oder fehlt bei der Blu-Ray was?

Die US Blu Ray* geht 89:38 Min. und ist somit auch länger als die deutsche Blu-Ray (wenn auch nur 00:39 Min.).

Meine Bestellung mit u.a. Black Gestapo wurde Dienstag abgeschlossen. Seitdem warte ich, hab keine Sendungnr. und vielleicht gibt es ja auch keine.
Entweder Großbrief, Kleinpaket DHL oder Paket, wenn es mehr als 1 Kilo wiegt.
Dann wohl Großbrief, da DHL keine Ankündigung gemacht hat. bei Kleinpaketen erhält man ja auch eine Ankündigung.
heute ist die Post schon durch, nur Wahlwerbung SPD, für alle Hausbewohner.
Falls bis Dienstag nix kommt, melde ich mich

Bei Astro muss man manchmal sehr viel Schwitzen bis Nummer losen Päckchen kommen aber am Ende ist bis jetzt alles angekommen :bier::daumenhoch:

Dann wohl Großbrief, da DHL keine Ankündigung gemacht hat. bei Kleinpaketen erhält man ja auch eine Ankündigung.
Sag mir mal die Bestellnummer

Sag mir mal die Bestellnummer
bei mir ist es genauso und habe Olli gerade mal eine Email geschickt...

Zurück
Oben Unten