Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Drei Fragen an Oli:
- wann wird denn PLEDGE CLASS vorbestellbar sein?
- machst du einen eigenen Thread für dein Buch? Glaub guer würden viele immer wieder mal was dazu sagen. Kommen ja nicht alle immer zum lesen. Hab auch länger gebraucht und wurde super unterhalten.
- muss man sich sorgen machen wenn man den Bademeister-Report noch nicht geliefert bekommen hat?

Wann in etwa kann man mit Aerobicide im Regal zu Hause rechnen?
Der ist jetzt endlich zusammen mit den Schwarzen Schwestern in Produktion.

Anfang September ist mit Urlaub etc. realistisch.

Danach folgen gleich die Future Force/Zone

Dann Liebe im Raumschiff Venus und Pledge Class und zu guter Letzt dieses Jahr noch Galaxie der Zeitlosen und Invader
Danke Dir für die Info. Pledge Class werde ich natürlich auch kaufen, noch eine Lücke in der Slasher-Sammlung, die dann geschlossen werden kann. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch noch mit der Forke des Todes :-)

Das ist mal wieder ein Mysterium, warum da nix vorwärts geht bei dem Titel.
Genau dasselbe wie bei My Bloody Valentine. Ist ja nicht so, dass die betreffenden Majors keine Titel an andere vergeben.
Aber bei einigen Titeln scheint ganz ordentlich der Wurm drin zu sein. :sad:

Das ist mal wieder ein Mysterium, warum da nix vorwärts geht bei dem Titel.
Genau dasselbe wie bei My Bloody Valentine. Ist ja nicht so, dass die betreffenden Majors keine Titel an andere vergeben.
Aber bei einigen Titeln scheint ganz ordentlich der Wurm drin zu sein. :sad:
Ich vermute mal, dass die einfach zu viel Kohle haben wollen, oder die nicht rausrücken, weil sie mit dem Gedanken spielen, die Filme irgendwann doch noch selbst zu bringen. Auf jeden Fall würden die wie geschnitten Brot weggehen.

Dem ersten Teil des Satzes stimme ich zu. Dem zweiten bzgl. selber bringen würde ich ganz klar eine Absage erteilen. Das wird im Leben nicht passieren.
Allein bei der Forke wegen 131er-Status.

Drei Fragen an Oli:
- wann wird denn PLEDGE CLASS vorbestellbar sein?
- machst du einen eigenen Thread für dein Buch? Glaub guer würden viele immer wieder mal was dazu sagen. Kommen ja nicht alle immer zum lesen. Hab auch länger gebraucht und wurde super unterhalten.
- muss man sich sorgen machen wenn man den Bademeister-Report noch nicht geliefert bekommen hat?
Evtl. nächste Woche

Thread wird erstellt

Zurück
Oben Unten