- Hier seit
- 1.4.2022
- Reaktionen
- 2.715
Bei 40 Grad haben sich die Informationen ausgedehnt und sofortiger Discrot ist eingetreten.CD geschmolzen?

Edit: das war natürlich ein Scherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Bei 40 Grad haben sich die Informationen ausgedehnt und sofortiger Discrot ist eingetreten.CD geschmolzen?

Vielen Dank.Im Gegenteil! Ich find die CD echt gut. Eigentlich überhaupt nicht meine Richtung aber wirklich gefallen.Mal eine Frage...
jetzt habe ich fast 300 Bücher verkauft und ich habe noch nicht einen einzigen Diss bezgl. der CD gehört.
Hat die noch keiner gehört??
Kann doch nicht sein, dass sich da niemand drüber aufregt![]()
1-2 Titel waren vielleicht nicht so toll, aber der Rest echt gut! War ein perfektes "Zuckerl" zu Lektüre! Ein paar Mal musste ich echt selber laut für mich loslassen, weil ein paar Stories echt der Hammer waren, sowas kann man sich nicht ausdenkenTolles Buch!
Und fand auch super, dass du sogar den tierischen Familienmitgliedern ein Kapitel gewidmet hast!
Na ja, das ist meine allererste Produktion.Die Songs an sich finde ich echt stabil! Gute Ohrwürmer dabei.Mal eine Frage...
jetzt habe ich fast 300 Bücher verkauft und ich habe noch nicht einen einzigen Diss bezgl. der CD gehört.
Über was sollte man sich denn da aufregen?
Auf die Texte hab ich nicht geachtet, wie immer.
Und englisch kann ja eh keiner hier.

...vor allem wenn das Lob völligst spontan, wohlverdient und nicht auf Nachfrage erfolgtVielen Dank.Im Gegenteil! Ich find die CD echt gut. Eigentlich überhaupt nicht meine Richtung aber wirklich gefallen.Mal eine Frage...
1-2 Titel waren vielleicht nicht so toll, aber der Rest echt gut! War ein perfektes "Zuckerl" zu Lektüre! Ein paar Mal musste ich echt selber laut für mich loslassen, weil ein paar Stories echt der Hammer waren, sowas kann man sich nicht ausdenkenTolles Buch!
Und fand auch super, dass du sogar den tierischen Familienmitgliedern ein Kapitel gewidmet hast!
Es freut einen ja auch, wenn man mal nicht gedisst wird sondern auch mal ein Lob bekommt.
Vielen Dank dafür.

23.35 UhrWerde ich mal prüfen müssen denn die haben nicht bei mir lizenziert.
Mal eine Frage...

Warte nur, Dooooooo.....Mal eine Frage...
Meinen Diss gegen den Machger im Buch hat wohl auch noch niemand entdeckt ...![]()
Das ist der Klon der Blu-ray. Diese werden wir nicht mehr zusätzlich in der Scanavo anbieten.@Oliver Krekel:
Ein paar Fragen zu der kommenden Veröffentlichung des Bademeister-Reports.
Habe bei der OFDB gesehen, dass auch noch eine separate DVD-Version des Films erscheinen wird.
Ist das dann nur die Bonus-DVD aus der Scanavo-Edition mit der VHS-Videofassung drauf, die dann auch einzeln erhältlich ist?
Oder ist auf dieser Einzel-DVD die Hauptfassung drauf, die bei der Scanavo-Edition auf der Blu-ray enthalten ist?
Falls auf der Einzel-DVD die Hauptfassung enthalten ist, ist dann auch das Bonusmaterial der Blu-ray mit drauf (Interview, Audiokommentar)?
Und noch eine Frage zur Scanavo-Edition: Diese Edition ist ja auf insgesamt 200 Stück limitiert.
Kommt danach noch mal eine unlimitierte Auflage welche die Blu-ray enthält, oder wird es von der BD definitiv nur diese 200 Stück geben?
Das ist der Klon der Blu-ray. Diese werden wir nicht mehr zusätzlich in der Scanavo anbieten.
Die Limitierung ist falsch, pro Cover sind es 300 St. Und später kommt auch eine normale Blu-ray.
Oh Fokus Media als neuen Geschäftspartner?Nachdem die MBs von NIGHTMARE ausverkauft sind und mein neuer Geschäftspartner aus der Schweiz darauf bestanden hat, hier nun zwei NIGHTMARE Hartboxen zum Sonderpreis von nur 22,50€ pro Stück, sozusagen die SWISS-EDITION :)
Beide limitiert auf nur 50 Stück.
ACHTUNG: Diese Hartboxen haben leider KEINEN bedruckten Innenspine, wie unsere vorherigen. Für unsere alte Variante müsste man so viel Stück herstellen lassen, das geht leider heutzutage nicht mehr. Ich möchte es aber VOR dem Kauf klarstellen :)
Cover 1:
NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN – 2 Disc ASTRO Hartbox-Edition – Cover 1 – Limitiert auf 50 Stück | Platinum Cult Shop
Cover 2:
NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN – 2 Disc ASTRO Hartbox-Edition – Cover 2 – Limitiert auf 50 Stück | Platinum Cult Shop
Anhang anzeigen 332025
Anhang anzeigen 332026
Genau so ist es.Das ist der Klon der Blu-ray. Diese werden wir nicht mehr zusätzlich in der Scanavo anbieten.
Die Limitierung ist falsch, pro Cover sind es 300 St. Und später kommt auch eine normale Blu-ray.
Besten Dank für die Antwort.
Der normalen Blu-ray die später erscheint, ist dann aber wahrscheinlich nicht die Bonus-DVD der Scanavo-Edition beigelegt, oder? Die Bonus-DVD gibt es nur innerhalb in der Scanavo-Edition?
Never in se läwen!!! :)Oh Fokus Media als neuen Geschäftspartner?Nachdem die MBs von NIGHTMARE ausverkauft sind und mein neuer Geschäftspartner aus der Schweiz darauf bestanden hat, hier nun zwei NIGHTMARE Hartboxen zum Sonderpreis von nur 22,50€ pro Stück, sozusagen die SWISS-EDITION :)
Beide limitiert auf nur 50 Stück.
ACHTUNG: Diese Hartboxen haben leider KEINEN bedruckten Innenspine, wie unsere vorherigen. Für unsere alte Variante müsste man so viel Stück herstellen lassen, das geht leider heutzutage nicht mehr. Ich möchte es aber VOR dem Kauf klarstellen :)
Cover 1:
NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN – 2 Disc ASTRO Hartbox-Edition – Cover 1 – Limitiert auf 50 Stück | Platinum Cult Shop
Cover 2:
NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN – 2 Disc ASTRO Hartbox-Edition – Cover 2 – Limitiert auf 50 Stück | Platinum Cult Shop
Anhang anzeigen 332025
Anhang anzeigen 332026
Da ist eine CD im Buch ? Habe ich gar nicht gesehen ☺️Mal eine Frage...
War aber auch ärgerlich, damals. und hinnehmen wollte er so etwas nicht, was natürlich verständlich war.Wann war der Mann der Zeit mal nicht vorraus.Ich habe mal meine ganzen alten X-Rated Filmhefte durchgeschaut / teils gelesen etc. und dabei auch folgendes entdeckt: Zw. März & Mai im Jahre 2000, als Mr. Krekel so ziemlich erbost über diverse Beschlagnahmungen regierte, wie man sieht![]()
War aber auch ärgerlich, damals. und hinnehmen wollte er so etwas nicht, was natürlich verständlich war.
Anhang anzeigen 332107
Oh, daran kann ich mich auch noch gut erinnern...Ich habe mal meine ganzen alten X-Rated Filmhefte durchgeschaut / teils gelesen etc. und dabei auch folgendes entdeckt: Zw. März & Mai im Jahre 2000, als Mr. Krekel so ziemlich erbost über diverse Beschlagnahmungen regierte, wie man sieht![]()
War aber auch ärgerlich, damals. und hinnehmen wollte er so etwas nicht, was natürlich verständlich war.
Anhang anzeigen 332107

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen