Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Heute gekommen, nächste Woche endlich in der Auslieferung.
1000247503.webp
1000247504.webp
1000247652.webp

Mein Shadowchaser inkl. SchleFaZ Version kam gerade an. Kurzes Feedback zur Aufmachung.
Die beiden Discs sind wirklich gut in der Scanavo untergebracht. Dazu ein Wendecover und separates Booklet und fertig ist zumindest von der Verpackung her eine schöne platzsparende VÖ erschienen. Da brauche ich echt keine Mediabooks mehr. Gefällt.

Mein Shadowchaser inkl. SchleFaZ Version kam gerade an. Kurzes Feedback zur Aufmachung.
Die beiden Discs sind wirklich gut in der Scanavo untergebracht. Dazu ein Wendecover und separates Booklet und fertig ist zumindest von der Verpackung her eine schöne platzsparende VÖ erschienen. Da brauche ich echt keine Mediabooks mehr. Gefällt.
Mich entwöhnt Wicked gerade auch mit den Scanavos. Die reichen IMO völlig, wenn der Inhalt stimmt. Lieber eine stabile Scheibe als Pappe um die Discs.

Ein Freund von mir, ebenfalls Sammler, sieht's leider anders. Er hat die Erstauflage von Salo verkauft, als er gehört hat, dass eine UHD Neuveröffentlichung bevorsteht. Seine Aussage: Wäre ich mal bei der Erstauflage geblieben... Dabei ist er nicht einmal der typische Mediabook Gruppen-Member.

SOMMERZEIT IST BADEZEIT

Daher ist er endlich ab nächster Woche lieferbar :)

Der BADEMEISTEREPORT

Und damit das ganze noch etwas heißer wird kommt gleichzeitig

THE BLACK GESTAPO - The Ghetto Warrior

Wenn das kein Grund zur Freude ist :)

BADEMEISTERREPORT Cover 1 (natürlich mit Wendecover im Vollmotiv und Booklet)
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Shop

BADEMEISTERREPORT Cover 2 (natürlich mit Wendecover im Vollmotiv und Booklet)
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Shop

THE BLACK GESTAPO Cover 1 (natürlich mit Wendecover im Vollmotiv und Booklet)
THE BLACK GESTAPO – Ghetto Warriors – Scanavo-Edition – Cover 1 limitiert auf 250 St. | Platinum Cult Shop

THE BLACK GESTAPO Cover 2 (natürlich mit Wendecover im Vollmotiv und Booklet)
THE BLACK GESTAPO – Ghetto Warriors – Scanavo-Edition – Cover 2 limitiert auf 250 St. | Platinum Cult Shop

Bedmeister Cover 1.webp

Bedmeister Cover 1 Rückseite.webp

Bedmeister Cover 2.webp

Bedmeister Cover 2 Rückseite.webp

Black Gestapo - Cover 1.webp

Black Gestapo - Cover 2.webp

dann sind beide von mir bestellte Titel lieferbar (und noch einer der schon auf Lager war) und dem Versand steht hoffentlich nix mehr im Weg :liebe:

Der Bademeister-Report läuft gerade auf DMF.
Auch Uncut ? Sind bestimmt nur harmlose Komödien.
Hab keine Schnitte bemerkt. Lief ab 18.
Bildqualität war gut. HD würde ich sagen..
Also die Sex-Szenen sind harmlose Softcore-Szenen gewesen, teilweise etwas zu abgedreht.
Harmlose Klamauk, Sex-Komödie mit viel nackter Haut.

Wer Fan davon ist, der wird seinen Spaß haben.
Meins war es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage...

jetzt habe ich fast 300 Bücher verkauft und ich habe noch nicht einen einzigen Diss bezgl. der CD gehört.

Hat die noch keiner gehört??

Kann doch nicht sein, dass sich da niemand drüber aufregt :48:
Im Gegenteil! Ich find die CD echt gut. Eigentlich überhaupt nicht meine Richtung aber wirklich gefallen.
1-2 Titel waren vielleicht nicht so toll, aber der Rest echt gut! War ein perfektes "Zuckerl" zu Lektüre! Ein paar Mal musste ich echt selber laut für mich loslassen, weil ein paar Stories echt der Hammer waren, sowas kann man sich nicht ausdenken :lol: Tolles Buch!
Und fand auch super, dass du sogar den tierischen Familienmitgliedern ein Kapitel gewidmet hast!

Mal eine Frage...

jetzt habe ich fast 300 Bücher verkauft und ich habe noch nicht einen einzigen Diss bezgl. der CD gehört.

Hat die noch keiner gehört??

Kann doch nicht sein, dass sich da niemand drüber aufregt :48:
Die Songs an sich finde ich echt stabil! Gute Ohrwürmer dabei.

Über was sollte man sich denn da aufregen?
Auf die Texte hab ich nicht geachtet, wie immer. :biggrin:
Und englisch kann ja eh keiner hier.

Zurück
Oben Unten