Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sind bei den Liebeshexen und der schwarzen Nymphomanin eigentlich die gleichen Disks drin oder unterscheiden die sich? Ist ja der gleiche Film?

Und ich möchte der Empfehlung von @schnitzel69 folgen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei den Liebeshexen und der schwarzen Nymphomanin eigentlich die gleichen Disks drin oder unterscheiden die sich? Ist ja der gleiche Film?

Und ich möchte der Empfehlung von @schnitzel69 folgen. 😁
Ist der selbe Film, sind allerdings 2 unterschiedliche Synchros. Die Liebeshexen Synchro war meine Wahl, da waren einige bekannte Sprecher zu hören, z.B. die Stimme von Homer Simpson. Bestell das Teil, du wirst es nicht bereuen! Generell habe ich nun richtig Bock auf WiP Filme, habe noch nicht so viel aus der Ecke gesehen.

Ich lasse demnächst auch meine Filme von einer KI schauen. Dann habe ich mehr Zeit für andere Dinge.

Die KI Cover die ich bisher gesehen habe sahen alle bescheiden aus. Ganz grässlich auch die neuen Teile von Explosive Media. Die Darsteller auf dem Shadowchaser Cover sehen nur entfernt aus wie die Schauspieler im Film. Finde es grässlich. Geschmackssache.

Noch eine Frage zum Film: Ist das neu bearbeitet oder dieselbe alte Fassung die ich schon im Mediabook habe?

Gruss,

Der Baske

Ich lasse demnächst auch meine Filme von einer KI schauen. Dann habe ich mehr Zeit für andere Dinge.

Die KI Cover die ich bisher gesehen habe sahen alle bescheiden aus. Ganz grässlich auch die neuen Teile von Explosive Media. Die Darsteller auf dem Shadowchaser Cover sehen nur entfernt aus wie die Schauspieler im Film. Finde es grässlich. Geschmackssache.

Noch eine Frage zum Film: Ist das neu bearbeitet oder dieselbe alte Fassung die ich schon im Mediabook habe?

Gruss,

Der Baske
Ist leider die selbe. Es gibt ums verrecken nirgendwo mehr irgendetwas auf 35mm. das OCN ist verbrannt und es gab nur in Deutschland das Ding im Kino. Könnte kotzen.

Mal ohne Flachs, wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen das ist echt.
Eindeutig Fake! Hier das Original:
0C641115-71CF-4796-8976-84C4B03B0F36.webp

Anhang anzeigen 323583
Woran kann man EINDEUTIG erkennen, dass das NICHT original ist???
Weil es nicht Hela Pikant ist 👍
Es ist nicht die SCHARFE Variante vom Ketchup.

Was aber VIEL SCHWERER WIEGT... ES IST EINE KLEINE FLASCHE!!!!!!

Anhang anzeigen 323583

Die KI hat es jetzt sicher für die Zukunft gelernt 😂

Anhang anzeigen 323583

Die KI hat es jetzt sicher für die Zukunft gelernt 😂
Chatgbt

Guten Morgen zusammen :)

Ich frage mich, wer schon alles mein Buch durchgelesen hat und vor allem, wie ihr es findet. Leider finde ich keinerlei Kritiken dazu.

Schreibt doch einfach mal wie es euch gefallen hat und was man beim nächsten Buch vielleicht besser machen könnte :) :) :)

Da Amazon IMMER NOCH NICHT ausliefert und noch nicht mal bei mir bestellt hat, könnt ihr es natürlich auch direkt bei mir bestellen, dann signiere ich es sogar für euch nach euren Wünschen :)

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Shop

Buch Oli - roll-up Klein.webp

Zurück
Oben Unten