Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und hier kommen sie, die neuen Scanavos, dieses mal vom

BADEMEISTERREPORT

und für unsere "Nackedei-Edition" wie versprochen auch ohne ASTRO-Look erhältlich :)

Bademeister-Report ist ein deutscher Erotikfilm aus dem Jahr 1973. Entgegen seines Titels erzählt er keine dokumentarisch gemeinten Episoden, sondern reiht die Geschichten ohne inhaltliche Verbindung aneinander. Er wurde nach seiner Erstaufführung am 26. Oktober 1973 auch unter dem Titel Liebesgrüße aus dem Badehöschen gezeigt.

In mehreren Episoden erzählen Berliner Bademeister von ihren sexuellen Erlebnissen. Da ist u. a. Kalle, der für den Schwimmunterricht in eine noble Villa gerufen wird und neben den Töchtern des Hauses auch bald die sexuell frustrierte Ehefrau Helena zu versorgen hat.

Mit tonnenweise Extras wie Super-8 Fassungen, Trailer, alte Videofassung, Aushangfotos, Werberatschlag und, und, und.

Lieferbar ab ca. Juni 2026

-Komplett neu abgetastet und restauriert von 35mm
-Inklusive Audiokommentar von Oliver Krekel
-Die komplette Super-8 Fassung + Zusatz-Super-8 Rolle
-Die alte deutsche Videofassung (Liebesgrüße aus dem Badehöschen)
-Aushangfotos
-Werberatschlag
-Trailer
-S/W-DOKU: „Wie schläft Deutschland“ (nackt oder nicht), die im Kino im Vorprogramm lief.

Cover 1
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 2
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 3
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 3 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 4
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 4 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Anhang anzeigen 321162
Anhang anzeigen 321163
Anhang anzeigen 321164
Anhang anzeigen 321165
Wird bestellt und gefällt mir sehr gut ohne Blaurücken!

Hab' mir mal ein paar Leckerlis gegönnt. Bin vor allem auf die Liebeshexen gespannt, der soll ja richtig schön sleazy sein. :liebe:

Screenshot_20260414_180617_Chrome.webp

Hab' mir mal ein paar Leckerlis gegönnt. Bin vor allem auf die Liebeshexen gespannt, der soll ja richtig schön sleazy sein. :liebe:

Anhang anzeigen 321168
Das klingt doch vorzüglich 😍
Kannst du etwas zu den Liebeshexen sagen? Ich habe ein Herz für solche Schmutzfilme. :biggrin:
Ich kenne nur die ersten 3 aber wenn die da ordentlich nackig rumhüpfen kann der ja fast nicht schlecht sein. 😍

Anhang anzeigen 321168
Kannst du etwas zu den Liebeshexen sagen? Ich habe ein Herz für solche Schmutzfilme. :biggrin:
Ich kenne nur die ersten 3 aber wenn die da ordentlich nackig rumhüpfen kann der ja fast nicht schlecht sein. 😍
Da hast du nicht ganz Unrecht mein Lieber! :biggrin::56:
Die deutsche Synchro macht das Schmutzvergnügen bestimmt erst wieder richtig rund. :yay:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Was ist an den CinemaHome Auflagen anders als bei denen von Astro?

Auf den ersten Blick seh ich da jetzt keinen Unterschied, bezogen auf Film und Cover.
der preis. das sind reine kc-auflagen, und bei oli die günstigste möglichkeit diese filme zu bekommen. mit 10 euro sind die jetzt noch einmal fast 3 euro günstiger als im kaufhaus.
Stimmt so nicht weil unter 25,00€ kommen noch 2,50€ Versandkosten drauf.
ich schreibe vom reinen produkt. ;)

Da wir immer wieder danach gefragt werden und die Titel leider im normalen Handel sehr schwer zu bekommen sind, haben wir jetzt die CINEMAHOME-Titel ebenfalls in den Vertrieb genommen.

ACHTUNG: Diese Blu-rays und DVDs stammt nicht aus der ASTRO-Veröffentlichungsreihe, sondern sind Sonder-Editionen der CinemaHome, die wir ab sofort auch im Vertrieb führen.

BLU-RAY

CinemaHome Blu-ray „SPLIT SECOND“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „KALIBER 38“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „INFERNO UNTER HEISSER SONNE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „IN DEN KLAUEN DER MAFIA“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DJANGO – Die Nacht der langen Messer“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „POINT BLANK“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „WEHRLOS“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DER WEG NACH EDEN“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE SÖLDNER DES TODES“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE LIEBESHEXEN VOM RIO CANNIBALE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „ANTHONY II – The Cellar DIRECTOR’S CUT“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „NERO VENEZIANO – Die Wiege des Teufels“ | Platinum Cult Edition

DVD

CinemaHome DVD „SPLIT SECOND“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „NERO VENEZIANO – Die Wiege des Teufels“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „ANTHONY II – The Cellar DIRECTOR’S CUT“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE SÖLDNER DES TODES“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DJANGO – Die Nacht der langen Messer“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „INFERNO UNTER HEISSER SONNE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „IN DEN KLAUEN DER MAFIA“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE LIEBESHEXEN VOM RIO CANNIBALE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DER WEG NACH EDEN“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „POINT BLANK“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „WEHRLOS“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „KALIBER 38“ | Platinum Cult Edition
Soeben zum ersten Mal bei Dir bestellt. Du bekommst auch noch eine PN von mir.

Auf jeden Fall kommen noch ein paar Erotik-Klassiker.

Mit Sicherheit komm ich auf jeden Fall im Shop vorbei und sicher kommen die Klassiker in den Player !!!!!!!!!!

Danke

Anhang anzeigen 321168
Ich fand den richtig gut! :daumenhoch: Der macht Laune. Das beste Cover hat Oli aber an MPM abgegeben. Find das* richtig gelungen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Anhang anzeigen 321168
Ich fand den richtig gut! :daumenhoch: Der macht Laune. Das beste Cover hat Oli aber an MPM abgegeben. Find das* richtig gelungen.
Das höre ich gerne, landet dann zeitnahe im Player! :liebe:

BADEMEISTERREPORT

und für unsere "Nackedei-Edition" wie versprochen auch ohne ASTRO-Look erhältlich :)

Bademeister-Report ist ein deutscher Erotikfilm aus dem Jahr 1973. Entgegen seines Titels erzählt er keine dokumentarisch gemeinten Episoden, sondern reiht die Geschichten ohne inhaltliche Verbindung aneinander. Er wurde nach seiner Erstaufführung am 26. Oktober 1973 auch unter dem Titel Liebesgrüße aus dem Badehöschen gezeigt.

In mehreren Episoden erzählen Berliner Bademeister von ihren sexuellen Erlebnissen. Da ist u. a. Kalle, der für den Schwimmunterricht in eine noble Villa gerufen wird und neben den Töchtern des Hauses auch bald die sexuell frustrierte Ehefrau Helena zu versorgen hat.

Mit tonnenweise Extras wie Super-8 Fassungen, Trailer, alte Videofassung, Aushangfotos, Werberatschlag und, und, und.

-Aushangfotos
-Werberatschlag
-Trailer
-S/W-DOKU: „Wie schläft Deutschland“ (nackt oder nicht), die im Kino im Vorprogramm lief.

Cover 1
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 2
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 3
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 3 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 4
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 4 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Anhang anzeigen 321162
Anhang anzeigen 321163
Anhang anzeigen 321164
Anhang anzeigen 321165
@Oliver Krekel ist das für diesen Film eine Ausnahme, dass du ihn ohne den ASTRO-Look bringst, oder wird es künftig weitere Filme in der Art geben? Was ist mit den bereits erhältlichen Scanavos? Werden da noch Cover nachgeschoben?

Anhang anzeigen 321168
Kommt noch, habe ich tatsächlich vergessen.

BADEMEISTERREPORT

-Aushangfotos
-Werberatschlag
-Trailer

Cover 1

Cover 2

Cover 3

Cover 4

Anhang anzeigen 321162
Anhang anzeigen 321163
Anhang anzeigen 321164
Anhang anzeigen 321165
@Oliver Krekel ist das für diesen Film eine Ausnahme, dass du ihn ohne den ASTRO-Look bringst, oder wird es künftig weitere Filme in der Art geben? Was ist mit den bereits erhältlichen Scanavos? Werden da noch Cover nachgeschoben?
Die Erotik-Titel auf jeden Fall.

Bei den anderen bin ich nicht sicher.

liest eigentlich lujack mit? dem müsste doch der mund etwas wässrig werden. :D

Zurück
Oben Unten