Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was ist an den CinemaHome Auflagen anders als bei denen von Astro?

Auf den ersten Blick seh ich da jetzt keinen Unterschied, bezogen auf Film und Cover.
der preis. das sind reine kc-auflagen, und bei oli die günstigste möglichkeit diese filme zu bekommen. mit 10 euro sind die jetzt noch einmal fast 3 euro günstiger als im kaufhaus.

Auf den ersten Blick seh ich da jetzt keinen Unterschied, bezogen auf Film und Cover.
der preis. das sind reine kc-auflagen, und bei oli die günstigste möglichkeit diese filme zu bekommen.
Danke dir. Sind also praktisch genau die Auflagen, nach denen ich in Zukunft Ausschau halten werde.
ich habe mir wegen einiger filme die ich haben möchte bei verschiedenen märkten in verschiedenen städten die hacken abglaufen. aber "split second" habe ich ums verecken nirgends finden können. das hat heute nun endlich ein ende. :)

der preis. das sind reine kc-auflagen, und bei oli die günstigste möglichkeit diese filme zu bekommen.
Danke dir. Sind also praktisch genau die Auflagen, nach denen ich in Zukunft Ausschau halten werde.
ich habe mir wegen einiger filme die ich haben möchte bei verschiedenen märkten in verschiedenen städten die hacken abglaufen. aber "split second" habe ich ums verecken nirgends finden können. das hat heute nun endlich ein ende. :)
Ich hatte Split Second bei JPC gekauft, allerdings für 18€. In Zukunft weiß ich es besser.

Ich hatte Split Second bei JPC gekauft, allerdings für 18€. In Zukunft weiß ich es besser.
in den märkten (zb kaufland und euronics) hat diese vö 12,90 gekostet

in den märkten (zb kaufland und euronics) hat diese vö 12,90 gekostet
Bei mir im Hinterland ist die Versorgung mit solchen Märkten nicht so gut. Da muss ich mind. 30km hin und zurück fahren, das kostet mich mehr.

Deswegen bin ich der typische Online Käufer. Filmbörsen sind da die nahezu einzige Ausnahme, oder alle paar Monate mal der Müller.

Da wir immer wieder danach gefragt werden und die Titel leider im normalen Handel sehr schwer zu bekommen sind, haben wir jetzt die CINEMAHOME-Titel ebenfalls in den Vertrieb genommen.

ACHTUNG: Diese Blu-rays und DVDs stammt nicht aus der ASTRO-Veröffentlichungsreihe, sondern sind Sonder-Editionen der CinemaHome, die wir ab sofort auch im Vertrieb führen.

BLU-RAY

CinemaHome Blu-ray „SPLIT SECOND“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „KALIBER 38“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „INFERNO UNTER HEISSER SONNE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „IN DEN KLAUEN DER MAFIA“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DJANGO – Die Nacht der langen Messer“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „POINT BLANK“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „WEHRLOS“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DER WEG NACH EDEN“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE SÖLDNER DES TODES“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE LIEBESHEXEN VOM RIO CANNIBALE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „ANTHONY II – The Cellar DIRECTOR’S CUT“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „NERO VENEZIANO – Die Wiege des Teufels“ | Platinum Cult Edition

DVD

CinemaHome DVD „SPLIT SECOND“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „NERO VENEZIANO – Die Wiege des Teufels“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „ANTHONY II – The Cellar DIRECTOR’S CUT“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE SÖLDNER DES TODES“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DJANGO – Die Nacht der langen Messer“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „INFERNO UNTER HEISSER SONNE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „IN DEN KLAUEN DER MAFIA“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE LIEBESHEXEN VOM RIO CANNIBALE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DER WEG NACH EDEN“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „POINT BLANK“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „WEHRLOS“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „KALIBER 38“ | Platinum Cult Edition
oh mann oli, das wurde auch mal zeit! bzw, hättest du das nicht früher machen können? außer einem film habe ich die anderen schon gekauft. ich hätte geld gespart, und du direkt die kohle bekommen.
Du glaubst nicht, was das ein Kampf war.

Bitte keine Politik. Du hast im Filmbereich eine hohe Expertise, die dich qualifiziert interessante Gespräche zu führen.

Politik gehört hier aber nicht dazu. Das letzte was wir brauchen, ist jemand der seine persönliche Meinung in die Welt posaunt. Davon gibt es nämlich leider schon viele zu viele.

Wenn, dann Das rechte und das linke Ei von Movieside. @Archos hängt dann als Nr. 3 dazwischen und ich könnte, mit meiner stets besonnenen Art, als Moderator funghieren!
Also wenn auf MS einer funghiert, dann ja wohl @Skrotnisse! :22: 😲
Stellt euch das vor, HÖLLE!!! :aah::biggrin:
Wenn ich "Krekel Astro Hölle" bei google eingebe:
Anhang anzeigen 321152
2. Treffer dann "Machen! Egal was bei rumkommt" von Ama :aah:
Wie geil ist das denn?? Ist bestimmt KI. :)

der preis. das sind reine kc-auflagen, und bei oli die günstigste möglichkeit diese filme zu bekommen. mit 10 euro sind die jetzt noch einmal fast 3 euro günstiger als im kaufhaus.
Stimmt so nicht weil unter 25,00€ kommen noch 2,50€ Versandkosten drauf.

Bitte keine Politik. Du hast im Filmbereich eine hohe Expertise, die dich qualifiziert interessante Gespräche zu führen.

Politik gehört hier aber nicht dazu. Das letzte was wir brauchen, ist jemand der seine persönliche Meinung in die Welt posaunt. Davon gibt es nämlich leider schon viele zu viele.
Habe ich registriert und werde mich dran halten :)

Ich hab mir das mal bei meinem Liebling „Split Second“ angesehen:
In den MB sind, mit oder ohne Watte, neben der Blu mit dem Film, noch zwei DVDs dabei. Die enthalten den Großteil des bonus.
Die Scanavos enthalten neben der blu noch die erste bonus-DVD.
Das KC (CinemaHome) beinhaltet nur die blu mit dem Film und wenig bonus wie Bildergalerie etc auf der gleichen Disk.
Dazu noch die DVD-Ausgabe (CinemaHome).
Zusätzlich verschiedene Cover.
Und entsprechend abgestufte Preise.
So will Oli für jeden Käufer das passende Produkt liefern.
Vielleicht etwas viele Varianten, aber ok. Der Zusatzaufwand scheint sich zu lohnen, sonst würde er es nicht machen..

Ich finde es super so, wie er es macht, vor allem jetzt mit den "nackten" Keep Case Auflagen.

Ich möchte einen Film als deutsche Ausgabe in möglichst guter (bester) Bild und Tonqualität, bevorzugt als 4K UHD Keep Case, falls nicht verfügbar auch als BD Keep Case, ohne irgendwelchen Schnick Schnack, sprich keine DVD, kein Bonus, keine Postkarten, keinen Schuber, kein sonst was ... nur die Film-Disc und ein schönes Cover. Also genau sowas, wie die CinemaHome Auflagen jetzt.

Und hier kommen sie, die neuen Scanavos, dieses mal vom

BADEMEISTERREPORT

und für unsere "Nackedei-Edition" wie versprochen auch ohne ASTRO-Look erhältlich :)

Bademeister-Report ist ein deutscher Erotikfilm aus dem Jahr 1973. Entgegen seines Titels erzählt er keine dokumentarisch gemeinten Episoden, sondern reiht die Geschichten ohne inhaltliche Verbindung aneinander. Er wurde nach seiner Erstaufführung am 26. Oktober 1973 auch unter dem Titel Liebesgrüße aus dem Badehöschen gezeigt.

In mehreren Episoden erzählen Berliner Bademeister von ihren sexuellen Erlebnissen. Da ist u. a. Kalle, der für den Schwimmunterricht in eine noble Villa gerufen wird und neben den Töchtern des Hauses auch bald die sexuell frustrierte Ehefrau Helena zu versorgen hat.

Mit tonnenweise Extras wie Super-8 Fassungen, Trailer, alte Videofassung, Aushangfotos, Werberatschlag und, und, und.

Lieferbar ab ca. Juni 2026

-Komplett neu abgetastet und restauriert von 35mm
-Inklusive Audiokommentar von Oliver Krekel
-Die komplette Super-8 Fassung + Zusatz-Super-8 Rolle
-Die alte deutsche Videofassung (Liebesgrüße aus dem Badehöschen)
-Aushangfotos
-Werberatschlag
-Trailer
-S/W-DOKU: „Wie schläft Deutschland“ (nackt oder nicht), die im Kino im Vorprogramm lief.

Cover 1
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 2
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 3
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 3 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 4
BADEMEISTERREPORT – 2 Disc Scanavo Edition – Cover 4 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Edition

Bedmeister Cover 1.webp

Bedmeister Cover 2.webp

Bedmeister Cover 3.webp

Bedmeister Cover 4.webp

Zurück
Oben Unten