Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Sinthoras_96 Wie wäre es mit einem Podcast? Die rechte und die linke Hand von Movieside? Erstes Thema: Ist streamen nur etwas für Zecken Hartzer oder haben auch Nazis ein Netflix Abo - und was hat Israel damit zu tun?
Wenn, dann Das rechte und das linke Ei von Movieside. @Archos hängt dann als Nr. 3 dazwischen und ich könnte, mit meiner stets besonnenen Art, als Moderator fungieren!
Stellt euch das vor, HÖLLE!!! :aah::biggrin:

Für den echten Movieside Video Podcast darf aber das Schwarzbild am Anfang nicht fehlen. :teach:
NHwsiq (4).gif

Ich befürchte, dass hier gleich ein Mod ankloppft. 😬
Also, genießt den Lall so lange es geht! :biggrin:

Frage: Würdet ihr auf BLAURÜCKEN TV gerne ausschließlich Filmrelevante Themen sehen, oder evtl. auch mal politische??
Was erwartest du dir eigentlich davon? Wird halt die nächste Echo-Kammer auf YT. Ein gemäßigter Diskurs wird da nicht bei rum kommen. Der Boll und der Krekel hören sich selbst viel zu gerne reden.

Frage: Würdet ihr auf BLAURÜCKEN TV gerne ausschließlich Filmrelevante Themen sehen, oder evtl. auch mal politische??
Was erwartest du dir eigentlich davon? Wird halt die nächste Echo-Kammer auf YT. Ein gemäßigter Diskurs wird da nicht bei rum kommen. Der Boll und der Krekel hören sich selbst viel zu gerne reden.

Oh ja, das wär doch mal nen Interessantes Gespräch. Uwe Boll vs. Oli Krekel und die Frage wer den weltbesteren Film gedreht hat. Robin Hood vs. Dungeon Siege. Das wird legendär. Am besten gleich im Ring ausdiskutieren, der Boll hat das ja schon vorgemacht (und ordentlich eingesteckt) :punch::14: Ich setze auf Oli

@Sinthoras_96 Wie wäre es mit einem Podcast? Die rechte und die linke Hand von Movieside? Erstes Thema: Ist streamen nur etwas für Zecken Hartzer oder haben auch Nazis ein Netflix Abo - und was hat Israel damit zu tun?
Wenn, dann Das rechte und das linke Ei von Movieside. @Archos hängt dann als Nr. 3 dazwischen und ich könnte, mit meiner stets besonnenen Art, als Moderator fungieren!
Stellt euch das vor, HÖLLE!!! :aah::biggrin:
könnte besond...ähm besonnen sleazig werden. :liebe:

Da wir immer wieder danach gefragt werden und die Titel leider im normalen Handel sehr schwer zu bekommen sind, haben wir jetzt die CINEMAHOME-Titel ebenfalls in den Vertrieb genommen.

ACHTUNG: Diese Blu-rays und DVDs stammt nicht aus der ASTRO-Veröffentlichungsreihe, sondern sind Sonder-Editionen der CinemaHome, die wir ab sofort auch im Vertrieb führen.

BLU-RAY

CinemaHome Blu-ray „SPLIT SECOND“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „KALIBER 38“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „INFERNO UNTER HEISSER SONNE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „IN DEN KLAUEN DER MAFIA“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DJANGO – Die Nacht der langen Messer“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „POINT BLANK“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „WEHRLOS“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DER WEG NACH EDEN“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE SÖLDNER DES TODES“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „DIE LIEBESHEXEN VOM RIO CANNIBALE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „ANTHONY II – The Cellar DIRECTOR’S CUT“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome Blu-ray „NERO VENEZIANO – Die Wiege des Teufels“ | Platinum Cult Edition

DVD

CinemaHome DVD „SPLIT SECOND“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „NERO VENEZIANO – Die Wiege des Teufels“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „ANTHONY II – The Cellar DIRECTOR’S CUT“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE SÖLDNER DES TODES“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE FRAU MIT DER 45er MAGNUM“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DJANGO – Die Nacht der langen Messer“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „INFERNO UNTER HEISSER SONNE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „IN DEN KLAUEN DER MAFIA“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DIE LIEBESHEXEN VOM RIO CANNIBALE“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „DER WEG NACH EDEN“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „POINT BLANK“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „WEHRLOS“ | Platinum Cult Edition

CinemaHome DVD „KALIBER 38“ | Platinum Cult Edition
oh mann oli, das wurde auch mal zeit! bzw, hättest du das nicht früher machen können? außer einem film habe ich die anderen schon gekauft. ich hätte geld gespart, und du direkt die kohle bekommen.

Was ist an den CinemaHome Auflagen anders als bei denen von Astro?

Auf den ersten Blick seh ich da jetzt keinen Unterschied, bezogen auf Film und Cover.

Zurück
Oben Unten