Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Für unsere Scanavos der "Nackedei"-Reihe :blind: haben wir uns entschlossen, zusätzlich zu den ASTRO-Scanavo-Varianten auch noch eine Scanavo-Vollformat-variante OHNE den Astro-Rahmen anzubieten.

Es wird also 4 Cover auf jeweils 150 St. limitiert geben.

gerade lassen wir noch die komplette Super-8-Fassung und den Super-8-Zusammenschnitt abtasten.

Der Werberatschlag ist bereits digitalisiert, genauso wie die Aushangfotos.

Es wird ein Interview mit dem ehemaligen Rechteinhaber Jörg Mähler geben sowie einen Audiokommentar von mir.

Und es wird die Juwel-"Liebesgrüße aus dem Badehöschen"-Fassung als eigene Bonus-Disc dabei sein.

Mehr Bademeister geht nicht mehr :rofl1.

zfkuzfkuf.webp

iu2l473n4gv3zaxjidqneghrz0zs.webp

8e8ylw9d4vqfueln7a72bb3m5ht1.webp

62pcdnogdoxzfedv0xxuwe7wjs6m.webp

vam5jkn9yjhaig6nday80phxn5ad.webp

152575_f.webp

238353_f.webp

Anhänge

• vam5jkn9yjhaig6nday80phxn5adzensiert.webp
    vam5jkn9yjhaig6nday80phxn5adzensiert.webp
    78 KB · Aufrufe: 10
Konkurrenz für Netflix oder kann man bei dir bald Retro-Röhrenfernseher kaufen? :smiley3:
BLAURÜCKEN TV ist der Blick hinter die Filme.

Hier geht es nicht um Hochglanz oder Mainstream, sondern um das, was Film wirklich ausmacht: Hintergründe, Geschichten und Stimmen aus einer Zeit, in der Kino noch Abenteuer war. Interviews, Audiokommentare und seltene Einblicke rund um Kultfilme und Genreklassiker – direkt aus der Welt von ASTRO.

Ob alte Weggefährten, vergessene Produktionen oder persönliche Erinnerungen:
BLAURÜCKEN TV erzählt die Geschichten, die sonst keiner mehr erzählt.

Für alle, die mehr sehen wollen als nur den Film.

KULT-KLASSIKER UNGESCHNITTEN.
AUCH HINTER DEN KULISSEN.

Dann wohl eher: "realisiert mit".
Einfach schreiben lassen.

ChatGPT macht bei mir auch die Kameras, die Regie und selbst die Gäste und Filmausschnitte kommen alle aus der KI :rofl1.

Ich denke, mein kleines TV-Studio ist nächste Woche fertig eingerichtet, dann geht es los :60:

Konkurrenz für Netflix oder kann man bei dir bald Retro-Röhrenfernseher kaufen? :smiley3:
BLAURÜCKEN TV ist der Blick hinter die Filme.

Hier geht es nicht um Hochglanz oder Mainstream, sondern um das, was Film wirklich ausmacht: Hintergründe, Geschichten und Stimmen aus einer Zeit, in der Kino noch Abenteuer war. Interviews, Audiokommentare und seltene Einblicke rund um Kultfilme und Genreklassiker – direkt aus der Welt von ASTRO.

Ob alte Weggefährten, vergessene Produktionen oder persönliche Erinnerungen:
BLAURÜCKEN TV erzählt die Geschichten, die sonst keiner mehr erzählt.

Für alle, die mehr sehen wollen als nur den Film.

KULT-KLASSIKER UNGESCHNITTEN.
AUCH HINTER DEN KULISSEN.
find ich mega :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten