Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Guten Morgen zusammen,

ich bekomme gerade verstärkt und auch zu Recht die Anfragen, wo denn Aerobicide und auch Future Force/Zone belibt und wann diese lieferbar sein werden. Diese 3 Titel sind in einer Produktionscharge.

Durch die Übernahme der VCL habe ich in einer der Masterlisten für die deutschen Synchros ein deutsches Master von Future Force gefunden. Dieses beinhaltet einen wesentlich besseren Ton für Future Force der leider, trotz intensiver Bearbeitung nicht wirklich toll geworden ist. Daher würde ich diesen Ton gerne noch prüfen, denn das ist kein abgenudelter VHS-Ton (hoffentlich).

Da das Material aber auf 10 (in Worten: ZEHN) Paletten hier steht und es tausende Bänder sind, ist es nicht leicht es zu finden.

Das hätte bestimmt auch schon früher geklappt, aber durch den Tod meines Vaters hat sich alles verzögert.

Lasst mich bitte heute die Beerdigung irgendwie hinter mich bringen und dann werde ich mich darum kümmern.

Selbstverständlich verstehe ich jeden, der nicht länger warten möchte und der die Titel storniert, das ist überhaupt kein Problem.

Aber wer mich kennt weiß, ich kann nichts veröffentlichen wenn ich weiß, es ginge noch etwas besser.

Audiokommentare sind eine gute Idee, mit Bild-in-Bild-Funktion natürlich noch besser. Schlussendlich kommt es darauf an, wie informativ und/oder unterhaltsam sie effektiv sind. Dann könnten die ein echter exklusiver Mehrwert sein. Ich mag deutsche Experten-/Fan-AKs grundsätzlich immer sehr gern. Ich hatte zumindest selten bis gar nie das Gefühl, dass da Leute am Mikro sitzen, die nichts zu erzählen haben oder denen der Erzählstoff ausging. Und Ollis AK zu CROSSCLUB war auch super unterhaltsam, aber klar, hier war er ja auch in die Produktion vollumfänglich involviert.

Ganz was anderes: Ich wäre für eine Verfilmung des Dummlaller-Killers, ggf. auch in animierter Form. Lass mal machen! Egal was bei rumkommt.
Los geht's :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/MomAndPopVideoStore/posts/pfbid0nLRhqRtsN7uQJ1wPxzsdaqqqkE7j3Ym8YeYJzPm4yxW77gFxY2DwRDMur6ZXzevjl

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.facebook.com/MomAndPopVideoStore/posts/pfbid02cD6PeG2mAKsSYEmdqLtWaYYBGvFCYnTHbe393t8Ev9DPbPPcz6QYpZ7zZ3Y4GB8Kl

Hey, Oli, lausch mal! Hörst Du's? Ja? Gut! Das sind die Applegates & die Hollowheads, die gerade nach einer weltbesten Veröffentlichung schreien... :150:

Link: https://www.facebook.com/MomAndPopVideoStore/posts/pfbid0nLRhqRtsN7uQJ1wPxzsdaqqqkE7j3Ym8YeYJzPm4yxW77gFxY2DwRDMur6ZXzevjl

Link: https://www.facebook.com/MomAndPopVideoStore/posts/pfbid02cD6PeG2mAKsSYEmdqLtWaYYBGvFCYnTHbe393t8Ev9DPbPPcz6QYpZ7zZ3Y4GB8Kl

Hey, Oli, lausch mal! Hörst Du's? Ja? Gut! Das sind die Applegates & die Hollowheads, die gerade nach einer weltbesten Veröffentlichung schreien... :150:

OK :)

Die Mediabooks zu Galaxie der Zeitlosen, Invader und Aerobicide sind noch nicht erschienen oder?

@Oliver Krekel
Lese ja grad dein Vermächtnis, war gestern bei dem Kapitel zur Bundeswehr…ich musste lachen, hab exakt das Gleiche erlebt…war „krank“, musste aber mit zur Aschenbahn gehen und zuschauen wie die anderen liefen…der Oberfeldwebel Fessel ( was für ein…ich schreib es besser nicht ) hatte mich auf dem Kieker, war halt auch immer ein Rebell…er meinte ich wäre nicht vernünftig rasiert, solle sofort auf Stube zurück gehen und eine vernünftige Rasur herstellen…
Ich also ganz entspannt ( hatte ja was am Bein ) zurück zum Block, auf Stube gegangen, mich dort ne halbe Stunde aufs Bett gehauen ( natürlich ohne mich zu rasieren ), und dann zurück geschlendert…
Oberfeldwebel Fessel war nun mit meiner Rasur zufrieden…was für Amöben!🤣

@Oliver Krekel
Lese ja grad dein Vermächtnis, war gestern bei dem Kapitel zur Bundeswehr…ich musste lachen, hab exakt das Gleiche erlebt…war „krank“, musste aber mit zur Aschenbahn gehen und zuschauen wie die anderen liefen…der Oberfeldwebel Fessel ( was für ein…ich schreib es besser nicht ) hatte mich auf dem Kieker, war halt auch immer ein Rebell…er meinte ich wäre nicht vernünftig rasiert, solle sofort auf Stube zurück gehen und eine vernünftige Rasur herstellen…
Ich also ganz entspannt ( hatte ja was am Bein ) zurück zum Block, auf Stube gegangen, mich dort ne halbe Stunde aufs Bett gehauen ( natürlich ohne mich zu rasieren ), und dann zurück geschlendert…
Oberfeldwebel Fessel war nun mit meiner Rasur zufrieden…was für Amöben!🤣
:rofl1. :rofl1. :yes: :yes: :150: :150:

Großartig. Ja, man glaubt wes kaum, aber das ist tatsächlich so.

Nach den nicht so angenehmen letzten Wochen habe ich mich jetzt endlich dazu durchringen können einen der vielen Nackedei-Filme endlich fertig zu machen :) natürlich gleich den BESTEN!!!

Noch dazu ist es der erste Film, der in unserer neuen Preisschiene für Medienbücher erscheint, nämlich für nur 29,90 €.

Ich finde, wenn alles teurer wird, werden wir günstiger :)

Trotzdem bleibt natürlich die strenge Limitierung von nur 66 St. pro Cover bestehen. Keine B-Ware und fest eingedruckte Nummern inklusive ;)

LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS - Cinderella 2000

MIT 103 MINUTEN ERSTMALIG VÖLLIG UNGESCHNITTEN (ca. 25 Minuten länger als die deutsche Kinofassung)

VON 35mm KOMPLETT NEU ABGETASTET UND MIT BRANDNEUER BILD-FÜR-BILD RESTAURIERUNG

2 FASSUNGEN auf einer BD-50 in FULL-HD, 1080p (Die komplette Uncut-Fassung + die ungeschnittene Deutsche Kinofassung)

DEUTSCH und ENGLISCH in unkomprimiertem PCM-TON

DEUTSCHE UND ENGLISCHE UNTERTITEL

2 AUDIOKOMMENTARE (Sam Sherman & Oliver Krekel)

Als Bonus ALLE VIDEO- und FSK-FASSUNGEN auf Bonus-DVD

ALLE MUSIKSTÜCKE ALS VIDEOALBUM

und vieles mehr...

In der fernen Zukunft, man schreibt das Jahr 2047, wird die überbevölkerte Erde von BIG BROTHER regiert und überwacht. Jeglicher Sex ist verboten. Nur einige Auserwählten wird Geschlechtsverkehr gewährt. Verstöße und Zuwiderhandlungen werden von den sittlichen Kontrollorganen, darunter einem Roboter, geahndet und drakonisch bestraft.

In dieser totalitäre Überwachung lebt die junge, attraktive Cindy gemeinsam mit ihrer nymphomanischen Stiefmutter und den beiden sexsüchtigen Stiefschwestern Stella und Bella. Cindys Alltag ist von harter Arbeit und Benachteiligungen geprägt, während ihre Mutter und ihre Schwestern von Mann zu Mann hecheln, um sich den nächsten Orgasmus abzuholen. Dies ändert sich erst durch Begegnung mit einem Zauberer, einem Wesen von einem anderen Planeten, der freie Liebe und sexuelle Emanzipation propagiert. Der Zauberer befindet sich auf einer Mission: Cindy soll Liebe unter das Erdenvolk bringen.

Regisseur Al Adamson katapultiert das Aschenputtel-Märchen mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft und zeigt explizit und sehr körperbetont, was passiert, wenn man versucht Sexualität zu unterdrücken. Er beschränkt sich dabei aber nicht nur auf Aschenputtel, sondern lässt, zumindest in der Originalversion, auch Schneewittchen ihren Spaß haben, indem sie sich, natürlich, von den 7 Zwergen beglücken lässt.

Kommen Sie mit auf eine feuchtfröhliche Reise zu den Sternen.

LIEFERBAR AB ca. JUNI 2026

COVER A:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover A – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER B:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover B – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER C:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover C – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER D:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover D – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER E:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover E – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER F:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover F – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER G:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover G – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER H:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover H – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER I:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover I – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

COVER J:
LIEBE IM RAUMSCHIFF VENUS – Cinderella 2000 – 2 Disc original ASTRO Premium Medienbuch – Cover J – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

Cover H gefällt sehr! Erinnert an die guten alten MAD-Hefte. Fehlt nur noch "lechz" und "stöhn" als Sprechblase:liebe:

Anhänge

• Screenshot 2026-03-27 at 10-21-43 Venus-Cover-H-66-St.jpg (JPEG-Grafik 1527 × 2048 Pixel).webp
    Screenshot 2026-03-27 at 10-21-43 Venus-Cover-H-66-St.jpg (JPEG-Grafik 1527 × 2048 Pixel).webp
    87,8 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten