Venkman
Halbes Hemd
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 15.727
Jaist das gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Jaist das gewünscht
Eher zum Film selbst. Machart und was mir aufgefallen ist.Das war zu erwarten.Nur das Weltbeste :)Kommt drauf an, was Du zu sagen hast.![]()
Ist das dann filmbezogen oder erzählst Du dann Anekdoten aus Deinem Leben oder wie muss man sich einen Audiokommentar von Dir vorstellen?
Auf jeden Fall.daher die Frage... ist das gewünscht?

Auf jeden Fall!!!!So, jetzt wird es ernst.
Ich brauche mal die finale Meinung von euch.
Soll ich nun einen Audiokommentar für DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN einsprechen oder nicht???
Wenn ich damit starte würde ich planen für ALLE neuen VÖs die ich mache (außer Nachpressungen) einen Audiokommentar einzusprechen.
daher die Frage... ist das gewünscht oder eher nicht?
Schade, dass du nur bei neuen Veröffentlichungen Audiokommentare machen willst. Ich hätte mich sehr über deinen über die Machart von "Schwarze Nymphomanin im Sklavencamp" gefreut!
Ich würde es cool finden, da ich dir schon gerne in Youtube Videos zuhöre. Der Fluch der schwarzen Schwestern werde ich mir aber nicht kaufen, da mich der Film nicht so interessiert. Für zukünftige Veröffentlichungen wäre dein Audiokommentar aber ein zusätzliches Kaufargument.daher die Frage... ist das gewünscht oder eher nicht?
Wenn ich das mache werde ich für ältere Filme Kommentare aufnehmen.Schade, dass du nur bei neuen Veröffentlichungen Audiokommentare machen willst. Ich hätte mich sehr über deinen von "Schwarze Nymphomanin im Sklavencamp" gefreut!
Gruss,
Der Baske
Würden ich zusätzlich auf YouTube veröffentlichen.Ich würde es cool finden, da ich dir schon gerne in Youtube Videos zuhöre. Der Fluch der schwarzen Schwestern werde ich mir aber nicht kaufen, da mich der Film nicht so interessiert. Für zukünftige Veröffentlichungen wäre dein Audiokommentar aber ein zusätzliches Kaufargument.daher die Frage... ist das gewünscht oder eher nicht?
In wie fern?Gibt's dann nicht Copyright Probleme?
An den Produktionszeiten. Zur Zeit liegt so viel hier rum was nur halbfertig ist.Woran hakts gerade bei Aerobicide? Sollte doch schon vor nem halben Jahr kommen oder?
Da mir die Filme ja gehören darf ich das. Es wird aber trotzdem ein Splitscreen sein.Na wenn du den ganzen Film auf YouTube reinstellst mit deinem Kommentar. Oder wäre das nur die Kommentar Audiospur?
Das werde ich denen dann erklären :)Wäre nicht das erste Mal, dass der YouTube Algorithmus den Eigentümer des Copyrights selbst striked 😅
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen