Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jetzt am Sonntag in Berlin hast du aber noch keine Exemplare dabei, oder? @Oliver Krekel
Leider nein, die kommen am 09. März bei mir an. Dann die CD einlegen, die Widmungen reinschreiben, verschweißen und zum Paketdienst.

Ärgert mich selber, weil dann erst mal keine Börsen sind :(
Börsen verschieben.... Problem gelöst 👍
Verschieben - egal was bei rumkommt. :biggrin:

@Oliver Krekel

Auf Blu Ray Disc.de steht bei „Nightmare in a damaged Brain der 18.03 - stimmt das Datum?
Zumindest hoffe ich das.

@Oliver Krekel , Mal zwischendurch nachgefragt:
Wie ist es denn derzeit um den chinesischen japanischen Kriegsfilm / Kriegsdrama bestellt, den Du mal hier angesprochen hattest?
Titel ist mir dummerweise (vorerst) entfallen :??: Wird der dann tatsächlich auch durchgehend OmDU anschaubar sein?

Wie ist es denn derzeit um den chinesischen japanischen Kriegsfilm / Kriegsdrama bestellt, den Du mal hier angesprochen hattest?
Titel ist mir dummerweise (vorerst) entfallen :??: Wird der dann tatsächlich auch durchgehend OmDU anschaubar sein?
Das ist der Film „731“ - hatte auch schon gefragt und Oli wollte sich nach der Berlinale äußern. Vielleicht wird da ja bald mal was spruchreif. 😊

Das ist der Film „731“ - hatte auch schon gefragt und Oli wollte sich nach der Berlinale äußern. Vielleicht wird da ja bald mal was spruchreif. 😊
Ich glaube eher, er meint

s-l1600.webp

Der ist in Deutschland rund 80 Minuten und in Japan 180 Minuten lang.

MV5BYzY1YjY5YmYtNjlhOC00YmYxLWFjNWEtNzRkODQzOWQxMjQ4XkEyXkFqcGc@._V1_.webp

Ja, wird auf einer extra Disc in Voller Länge mit deutschen UTs dabei sein.

Für alle, die jetzt vielleicht meinen, das wäre ja nur ein Bilderbuch...
🙂

Von den über 600 Seiten sind gerade mal 189 Seiten bebildert, aber NICHT nur mit einfachen Bildern ohne Anmerkungen, nein, mit Zeitungsartikeln, Gerichtsurteilen, persönlichen E-Mails, Presseheften, BpjM-Schreiben und, und, und.
Da ist also das Meiste ebenfalls Lesematerial und nicht nur zum Anschauen
🙂

Wollte ich nur klarstellen, falls jemand meint, das Ding wäre in ein paar Stunden durchgelesen
🙂

Die Hoffnung kann ich euch schon mal nehmen
🙂

Das Japan-Plakat kenne ich und müsste hier irgendwas dazu haben.
Klasse, das der so erscheint :daumenhoch: , freut mich, Danke für Antwort :60:

Ich glaube eher, er meint

Anhang anzeigen 314725

Anhang anzeigen 314726

Erscheint nur Teil 3? Gibt ja auch noch Men And War I und II.

Erscheint nur Teil 3? Gibt ja auch noch Men And War I und II.

Ja, ich weiß, sind allerdings anscheinend nur in Japan gezeigt worden und nirgendwo außerhalb, zumindest der zweite.
Von dem ersten konnte ich nix finden , vermutlich wird das bei dem auch so sein.
Nehme auch an, das die inhaltlich für sich stehen und es keinen Zusammenhang in dem Sinne gibt.

das buch muss ich mir allein schon deswegen holen, weil man nie weiß was danach noch passieren wird.
ich erinnere mal an wolfgang flürs kraftwerk-erinnerungen, oder auch dem buch "the battle for bond".
die zweitauflagen mussten per gerichtsbeschluss verändert bzw gekürzt veröffentlicht werden! ;)

Und weiter geht es mit der Materialsuche :)

Hat jemand eine dieser DVDs??

Trader Hornee ist die US :)

Da gibt es verschiedene Fassungen und ich muss alle miteinander vergleichen :)

gfekblhw.webp

sjktrhglw.webp

srggrt.webp

Zurück
Oben Unten