Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
"Von jedem, der sich um das Amt des Kanzlers bewirbt, ist zu verlangen, daß er dem Volk die bittere Wahrheit sagt."Bei aller Ehre für Helmut Schmidt: Das dümmste Zitat, was hier je gepostet wurde. Und das bei der "Label-Diskussion".

Da war doch mal was...."Von jedem, der sich um das Amt des Kanzlers bewirbt, ist zu verlangen, daß er dem Volk die bittere Wahrheit sagt."Bei aller Ehre für Helmut Schmidt: Das dümmste Zitat, was hier je gepostet wurde. Und das bei der "Label-Diskussion".![]()
astrokinolounge.cinemapro.de
Der Link führt ins Leere, da müsstest du nochmal schauen was da los ist.Filme sind mehr als nur Content. Sie verdienen Aufmerksamkeit.
In der ASTRO Kinolounge kaufst du kein Abo – du kaufst ein Kinoticket für einen Film oder ein Event, bequem bei dir zu Hause.
Hier wird Kino wieder zum Erlebnis: Erlebe ausgewählte Filme zu festen Spielzeiten oder bei exklusiven Events – genau wie im Kino.
Kein Abo.
Kein Algorithmus.
Sondern ein Ticket für eine Vorführung – wie früher im Kino.
Exklusive Titel, besondere Reihen, Kultfilme, Premieren und Events – bewusst ausgewählt, limitiert und laufend um neue Highlights ergänzt.
Für Cineasten.
Für Liebhaber.
Für alle, die Kino nicht nur nebenbei konsumieren wollen.
Ein Film. Eine Vorführung. Ein gemeinsamer Moment.
Kein endloses Durchscrollen.
Keine Nebenbei-Beschallung.
Sondern: Licht aus. Film an.
Das ist echte Kino-Atmosphäre – das ist die ASTRO Kinolounge.
https://astrokinolounge.cinemapro.de/
Anhang anzeigen 312224
Ein Ticket gilt pro Film bzw. Vorführung – unabhängig von der Anzahl der Zuschauer im Raum.
Das ist original Trump/RG63 Rhetorik.

Vielen Dank. Jetzt sollte es gehen.@Oliver Krekel
Den Link musst du noch einmal bearbeiten. Der jetzige oben im Text führt auf eine GMX Fehlerseite.
Astro Kinolounge – Die virtuelle Kinoleinwand
Seit ich ich bin.Seit wann veröffentlicht man Testversionen? Naja egal, es ist deine Welt. Ich lebe nur darin.

Filme sind mehr als nur Content. Sie verdienen Aufmerksamkeit.
Astro Kinolounge – Die virtuelle Kinoleinwand
Anhang anzeigen 312224
Pass auf - spätestens, wenn bei Oli „Ringo“ läuft, kaufst du als Erster ein Ticket.Seit wann veröffentlicht man Testversionen? Naja egal, es ist deine Welt. Ich lebe nur darin.

Natürlich sind wir offen für andere VerleiherPass auf - spätestens, wenn bei Oli „Ringo“ läuft, kaufst du als Erster ein Ticket.Seit wann veröffentlicht man Testversionen? Naja egal, es ist deine Welt. Ich lebe nur darin.![]()

Nachdem Premium Medienbuch, gibts jetzt die Medienbrille. Das ist der Weg!Ich bin ja immer für skurrile Dinge zu haben.
Was würdet ihr von ViewMastern inkl. Scheiben halten?
natürlich nur für unsere besten Filme, sauber in 3D gewandelt und mit entsprechenden Texten, wie früher beim Original???
Anhang anzeigen 312227

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen