Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 17.074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nehme nur Vinyl.
Nehme nur Vinyl. Nur alle 20 Minuten aufstehen und hinknien wird einem Oliver Krekel gerecht!
Wird in dem Buch eigentlich auch thematisiert, wie ein Oliver Krekel unter dem Namen Endgame in einem Filmforum über sich selbst in der dritten Person spricht? Dann kaufe ich es.
Und ich mir, dass das Buch endlich ausgeliefert wird.![]()
Wird aber so oder so gekauft, evtl. sogar doppelt physisch/digital.Natürlich. Da wird auch nix versendet. Einfach den Betrag des Gutscheins oder der Gutscheine von einer weiteren Bestellung abziehen.@Oliver Krekel
Mal ne vielleicht blöde Frage: wenn ich im PCE-Shop 2 Gutscheine, a 25€ kaufe, kann ich die auch beide für die gleiche Bestellung nutzen? Oder nur 1 Gutschein pro Bestellung?
Und: sehe ich es richtig, dass die Gutscheine VK-frei verschickt werden? Evtl auch per E-Mail möglich?

Ach Leude, ich liebe dieses Forum. Wie viele schrullige Freaks (ich selbstverständlich auch) hier unterwegs sind, ist einfach fantastisch!Nehme nur Vinyl. Nur alle 20 Minuten aufstehen und hinknien wird einem Oliver Krekel gerecht!
Wird in dem Buch eigentlich auch thematisiert, wie ein Oliver Krekel unter dem Namen Endgame in einem Filmforum über sich selbst in der dritten Person spricht? Dann kaufe ich es.

Ein Oliver Krekel würde niemals über sich in der dritten Person sprechen, immerhin ist er nicht Lothar Matthäus.Nehme nur Vinyl. Nur alle 20 Minuten aufstehen und hinknien wird einem Oliver Krekel gerecht!

Es heißt nicht umsonst: Schweigen ist Silber, Dummlall ist Gold.MS ist weltweit die führende Schmiede für echte Gold! Was hier täglich produziert wird, sucht Seinesgleichen!![]()
Auf dich ist Verlass, min Jung!Es heißt nicht umsonst: Schweigen ist Silber, Dummlall ist Gold.MS ist weltweit die führende Schmiede für echte Gold! Was hier täglich produziert wird, sucht Seinesgleichen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen