Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

jpc wartet noch auf die Liebeshexen (Keepcase), gibt wohl Lieferprobleme. Muss ich mal bei Kaufland vorbeischauen, da soll es ja in einigen Läden Astrotitel geben
Liebeshexen sollte doch auch noch als Scanavo erscheinen?
jetzt steht bei jpc der 28.02., also 6 Wochen Verschiebung
Wenn ich wüsste dass auch ein Scanavo kommt, würde ich stornieren
Liebeshexen kommt als Scanavo mit 6 verschiedenen Covern.

Sind doch schon bestellbar.
Ich kannte doch deinen Shop nicht. Sollte im November erscheinen, ist der denn schon raus?
Wäre nett, wenn du auf S. 1 in diesem Thread deinen Shop/Deine Shops verlinken könntest. Dann würden ihn andere auch noch schneller finden
Außer platinumcultedition.com
habe ich über die google Suche auch noch
astrorecords-filmworks.com
gefunden. Keine Ahnung wie die zusammenhängen oder auch nicht

jpc wartet noch auf die Liebeshexen (Keepcase), gibt wohl Lieferprobleme. Muss ich mal bei Kaufland vorbeischauen, da soll es ja in einigen Läden Astrotitel geben
Liebeshexen sollte doch auch noch als Scanavo erscheinen?
jetzt steht bei jpc der 28.02., also 6 Wochen Verschiebung
Wenn ich wüsste dass auch ein Scanavo kommt, würde ich stornieren
Liebeshexen kommt als Scanavo mit 6 verschiedenen Covern.

Sind doch schon bestellbar.
Ich kannte doch deinen Shop nicht. Sollte im November erscheinen, ist der denn schon raus?
Wäre nett, wenn du auf S. 1 in diesem Thread deinen Shop/Deine Shops verlinken könntest. Dann würden ihn andere auch noch schneller finden
Außer platinumcultedition.com
habe ich über die google Suche auch noch
astrorecords-filmworks.com
gefunden. Keine Ahnung wie die zusammenhängen oder auch nicht

Und zum krönenden Abschluss unserer Scanavo-Offensive für diese Woche kommt eine echte kleine Perle, die durch die neu gezeichneten Artworks von UNCLE FRANK erst so richtig den Filmcharakter widerspiegelt...

SPIDER BABY - 2 Disc-Scanavo Edition - Cover 3,
inkl. Artwork-Querposter von UNCLE FRANK und Booklet

Virginia, Elizabeth und Ralph sind die jüngsten Nachkommen der Merryes und leben zusammen mit ihrem Chauffeur Bruno im verwahrlosten Anwesen der Familie. Sie leiden an einer seltenen Erbkrankheit, welche eine Rückentwicklung zu entmenschlichter Wildheit und Kannibalismus verursacht. Eines Tages kündigen entfernte Verwandte ihren Besuch an und Bruno setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Auswirkungen der Krankheit vor den Gästen zu verheimlichen. Nichtsahnend von der Bedrohung, die von den Kindern ausgeht, nisten sich die Besucher ein und erheben Anspruch auf das Haus der Familie.

Doch schon in der ersten Nacht erliegen die Kinder ihren Zwängen und heißen die Gäste auf ihre ganz spezielle Art willkommen...

Cover 1 - Limitiert auf 200 Stück.
SPIDER BABY – 2 Disc-Scanavo Edition – Cover 1 limitiert auf 200 Stück, inkl. Artwork-Querposter von UNCLE FRANK und Booklet | Platinum Cult Edition

Cover 2 - Limitiert auf 200 Stück.
SPIDER BABY – 2 Disc-Scanavo Edition – Cover 2 limitiert auf 200 Stück, inkl. Artwork-Querposter von UNCLE FRANK und Booklet | Platinum Cult Edition

Cover 3 - Limitiert auf 200 Stück.
SPIDER BABY – 2 Disc-Scanavo Edition – Cover 3 limitiert auf 200 Stück, inkl. Artwork-Querposter von UNCLE FRANK und Booklet | Platinum Cult Edition

Extras: Making of, Alternative Anfangssequenz, Erweiterte Szene, Bildergalerie, Trailer, Booklet uvm.
Inklusive einem Querposter, das alle 3 Artworks von UNCLE FRANK nebeneinander zeigt.

Ein normales Motiv wirds von Spider Baby nicht geben?
Dann bleib ich bei der Subkultur, die wahrscheinlich eh nicht übertroffen werden kann.

Was Sinn ergibt, darf man schon jedem selber überlassen. :zwinker:
Aber um dir den Sinn dahinter zu erklären... Ich hätte den zwecks Blaurücken-Sammelleidenschaft gerne ins Regal zu den anderen gestellt. :??:

Das stimmt, aber mir widerstrebt, dafür dann 20€ auszugeben. Für nen 10er gerne. :smiley:

Kommt die Neuauflage von Aerobicide im Mediabook noch im Januar raus?
@Spider Baby: Die gefallen mir alle sehr gut, mal schauen:smiley:

Gibt es dafür überhaupt noch einen Markt?
Ich sag's mal so:
Nicht vom "Musik" täuschen lassen, der Link führt zu meiner Hörspiel/Hörbuch-Sammlung. Das sind aktuell 3470.
Ich höre definitiv mehr Hörbücher (und Hörspiele) als dass ich Bücher lese... aber ich bin auch keineswegs der Standard, sondern völlig Gaga. :ugly:
Gerne auf CD, zur Not auch als mp3- auch wenn ich diese dann nur im Auto hören kann...

Und schon stellt sich die nächste Frage...

Das Hörbuch zu meinem kommenden Buch

MACHEN! Egal was bei rumkommt

nur als Download oder auch als CD-Hörbuch?
Da würde dann auch die Musik-CD aus der limitierten Edition beiliegen.

Wir reden aber von ca. 10-12 CDs und daher einem Preis von 49,90€.

Gibt es dafür überhaupt noch einen Markt?

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition
Persönlich bin ich kein großer Hörbuchfan. Im Freundeskreis werden die Dinger aber nur noch gestreamt. Glaube nicht, dass der Markt dafür noch groß ist.

Zurück
Oben Unten