- Hier seit
- 15.12.2021
- Reaktionen
- 364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nope, weil Mike nur meine Ergüsse zu Papier gebracht hat.Wer das Buch übrigens lieber in seiner Buchhandlung bestellen und damit den stationären Handel unterstützen möchte, hier die ISBN-Nummer mit der ihr es überall bestellen könnt:
MACHEN! Egal was bei rumkommt von Oliver Krekel und Mike Blankenburg | ISBN 9783912266009
MACHEN! Egal was bei rumkommt
Ausgerechnet Mike Blankenburg. Schade, mich hätte das Buch interessiert und ich bin mir sicher, dass Olli es ohne Blankenburg mindestens genauso gut hinbekommen hätte.
Wer das Buch übrigens lieber in seiner Buchhandlung bestellen und damit den stationären Handel unterstützen möchte, hier die ISBN-Nummer mit der ihr es überall bestellen könnt:
MACHEN! Egal was bei rumkommt von Oliver Krekel und Mike Blankenburg | ISBN 9783912266009
MACHEN! Egal was bei rumkommt
Ausgerechnet Mike Blankenburg. Schade, mich hätte das Buch interessiert und ich bin mir sicher, dass Olli es ohne Blankenburg mindestens genauso gut hinbekommen hätte
Und er hat einen super Job gemacht!!
Ja.Ah, habe ich noch als Uralt-VHS und könnte über ein Upgrade nachdenken. Gibts durchgehende deutsche UT?
@Oliver Krekel

https://www.movieside.de/threads/astro-planung-und-ankuendigungen.25475/post-2212310- ist THE NAKED CAGE identisch zur Disc auch dem Fokus Media Mediabook?

jetzt steht bei jpc der 28.02., also 6 Wochen Verschiebungjpc wartet noch auf die Liebeshexen (Keepcase), gibt wohl Lieferprobleme. Muss ich mal bei Kaufland vorbeischauen, da soll es ja in einigen Läden Astrotitel geben
Liebeshexen sollte doch auch noch als Scanavo erscheinen?
weiß ich doch nicht, kenne den Shop nicht.Die 6 Scanavos von den Liebeshexen sind doch längst bei Oli im Shop gelistet.
Liebeshexen kommt als Scanavo mit 6 verschiedenen Covern.jetzt steht bei jpc der 28.02., also 6 Wochen Verschiebungjpc wartet noch auf die Liebeshexen (Keepcase), gibt wohl Lieferprobleme. Muss ich mal bei Kaufland vorbeischauen, da soll es ja in einigen Läden Astrotitel geben
Liebeshexen sollte doch auch noch als Scanavo erscheinen?
Wenn ich wüsste dass auch ein Scanavo kommt, würde ich stornieren
Es werden morgen noch bestellbarZwei Fragen hätte ich @Oliver Krekel
- ist THE NAKED CAGE identisch zur Disc auch dem Fokus Media Mediabook?
- kommen noch mehr Titel in der erstem Offensive oder muss ich BLACK GESTAPO allein bestellen?![]()
Kurze Frage, @Oliver Krekel , Confessions ist hier tatsächlich uncut, also ohne den einen Schnitt, der auf Euerer BD von 2022 noch vorhanden war?Es werden morgen noch bestellbarZwei Fragen hätte ich @Oliver Krekel
- kommen noch mehr Titel in der erstem Offensive oder muss ich BLACK GESTAPO allein bestellen?![]()
CONFESSIONS OF A SERIAL KILLER und SPIDER BABY
Ist vermutlich die gleiche Disk wie die von RetroGold und die war uncut.Kurze Frage, @Oliver Krekel , Confessions ist hier tatsächlich uncut, also ohne den einen Schnitt, der auf Euerer BD von 2022 noch vorhanden war?Es werden morgen noch bestellbarZwei Fragen hätte ich @Oliver Krekel
CONFESSIONS OF A SERIAL KILLER und SPIDER BABY
![]()
![]()
Bekenntnisse eines Serienkillers - Schnittbericht: FSK Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: FSK Keine Jugendfreigabe vs R-Rated von Bekenntnisse eines Serienkillers (1985) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen