november2
Dummer von Lall
- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 2.733
Re-Pack der Fokus-Auflage oder irgendwas neues?
DUMM???? Latürlich wird weltbest remastered.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Re-Pack der Fokus-Auflage oder irgendwas neues?
Bei uns ist es IMMER besser.Wie wir aber alle wissen (allgemein, kein bestimmtes Label), ist Neu am Ende nicht immer auch besser.![]()
Sozusagen WELTBEST!Bei uns ist es IMMER besser.Wie wir aber alle wissen (allgemein, kein bestimmtes Label), ist Neu am Ende nicht immer auch besser.![]()

Gibt es teilweise ja schon ...
Wird es eigentlich von sämtlichen Medienbücher-Auflagen der letzten Jahre (Nacht der lange Messer, Inferno unter heißer Sonne und so weiter und sofort) auch noch Scanavo-Auflagen geben?

Nein. Die letzten Auflagen davon waren die Keep-Cases.Sozusagen WELTBEST!Bei uns ist es IMMER besser.Wie wir aber alle wissen (allgemein, kein bestimmtes Label), ist Neu am Ende nicht immer auch besser.![]()
Wird es eigentlich von sämtlichen Medienbücher-Auflagen der letzten Jahre (Nacht der lange Messer, Inferno unter heißer Sonne und so weiter und sofort) auch noch Scanavo-Auflagen geben?
Ich glaube nicht. Der Markt ist zu klein geworden.Sind eigentlich auch noch neue Western Veröffentlichungen geplant? „Seine Kugeln pfeifen das Todeslied“ auf Blu ray in Scanavo, wäre ein Traum!![]()
Hier gibt's aber genug Westernfans !!!Ich glaube nicht. Der Markt ist zu klein geworden.Sind eigentlich auch noch neue Western Veröffentlichungen geplant? „Seine Kugeln pfeifen das Todeslied“ auf Blu ray in Scanavo, wäre ein Traum!![]()

Ne Western braucht keinerHier gibt's aber genug Westernfans !!!Ich glaube nicht. Der Markt ist zu klein geworden.Sind eigentlich auch noch neue Western Veröffentlichungen geplant? „Seine Kugeln pfeifen das Todeslied“ auf Blu ray in Scanavo, wäre ein Traum!![]()
![]()

Dann muss ich mir von Todeslied wohl die US Version holen. Hoffe sie Synchro ist nicht komplett Arsch...Ich glaube nicht. Der Markt ist zu klein geworden.Sind eigentlich auch noch neue Western Veröffentlichungen geplant? „Seine Kugeln pfeifen das Todeslied“ auf Blu ray in Scanavo, wäre ein Traum!![]()

Die Lizenz ist ja schon länger ausgelaufen und neue zu lizenzieren macht keinen Sinn.Dann muss ich mir von Todeslied wohl die US Version holen. Hoffe sie Synchro ist nicht komplett Arsch...Ich glaube nicht. Der Markt ist zu klein geworden.Sind eigentlich auch noch neue Western Veröffentlichungen geplant? „Seine Kugeln pfeifen das Todeslied“ auf Blu ray in Scanavo, wäre ein Traum!![]()
Für Django - Die Nacht der langen Messer hat es doch außerdem auch noch gereicht. Hau halt noch Todeslied 2026 raus und dann mach Schluss.![]()
Gerade mal geschaut. Ich habe noch 3 PCE-Sammelscheine. Kriegt man dafür noch etwas?Das konnte man schon immer.Mal ne andere Frage, was passiert mit den Sammelscheinen der PCE? Wenn nichts mehr nachkommt, kann man diese dann anderweitig einlösen?
Dann musst Du noch 7 PCEs günstig kaufen, dann bekommst Du ein MB umsonst. :)Gerade mal geschaut. Ich habe noch 3 PCE-Sammelscheine. Kriegt man dafür noch etwas?Das konnte man schon immer.Mal ne andere Frage, was passiert mit den Sammelscheinen der PCE? Wenn nichts mehr nachkommt, kann man diese dann anderweitig einlösen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen