Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

NICHT VERGESSEN!!!!
+
Selbstverständlich bleiben unsere Adventskalendertürchen und alle damit verbundenen Weihnachtsangebot bis zum 31. Dezember offen und gültig
🙂

https://www.platinumcultedition.com/

Wann war eigentlich die Glanzzeit von Astro wo es am besten lief ?
Kann mich noch gut Erinnern das ich damals stolz wie Bolle war als ich die Trilogy of the Dead Collectors Edition auf VHS in den Händen hielt.

Kann mich noch gut Erinnern das ich damals stolz wie Bolle war als ich die Trilogy of the Dead Collectors Edition auf VHS in den Händen hielt.
Ja mit VHS ging es richtig gut los 👍 😁
Kultklassiker ungeschnitten. Ach wie habe ich die Reihe geliebt :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit VHS ging es richtig gut los 👍 😁
Kultklassiker angeschnitten. Ach wie habe ich die Reihe geliebt :liebe:
Angeschnitten? Also nur halb geschnitten?! Gut, dann fehlt wenigstens nicht so viel.

Kann man alles in meinem Buch "MACHEN! Egal was bei rumkommt" lesen.

War um die Jahrtausendwende :)

Das müsste so die Laser Paradise und Astro Zeit gewesen sein wo alles langsam auf DVD verfügbar wurde.
Habe damals immer über den lokalen Comic Laden Filme bestellt, war der einzige Ort hier wo ich wusste man kommt an uncut Filme ran.
Gab immer eine abkopierten Katalog/Liste über Neuveröffentlichungen und dann konnte man bestellen.

Beste war um 1995, da hatte irgendwie jeder hier mal 1 Film irgendwie als VHS im Besitz und dann wurde im örtlichen Club geschaut.
Da kamen dann so Sprüche wenn man nachgefragt hat wo es den denn zu kaufen gab ala 'hat der Onkel vom Schwarzmarkt besorgt'. :smiley3:

War eine richtig geile Zeit der Filmkultur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten