Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
OK, danke. Ich kümmere mich drum.@ Oliver Krekel
Die E-Mailadresse des Platinum Cult Shops ist nicht zu erreichen, da das Postfach voll ist...
Ich habe 20 Kilo abgenommen, bitte realistische Bilder :)
@Oliver Krekel
Anhang anzeigen 304574
Wie sieht es bei dieser Auflage von Point Blank aus? Die Laufzeit ist mit 100 Minuten angegeben und als Bonus noch die ungeschnittene Originalfassung mit 90 sowie die Tv-Fassung mit 76 Minuten.
Allerdings sind die 3 Fassungen bei eurer vorherigen Scanavo-Box so wie es aussieht auf 2 Discs verteilt (und bei der Auflage auf dem Foto fühlt es sich so an, als ob ausschließlich eine Disc enthalten wäre):
Welche Fassung(en) enthält denn nun die Auflage auf dem Foto (wollte sie noch nicht auspacken, da ich nur an der Originalfassung interessiert bin)?

Auf jeden Fall die lange Fassung weil ich auch nur die FSK-Geprüft habe. Da ich selbst keine mehr habe kann ich leider auch nicht nachschauen :(@Oliver Krekel
Anhang anzeigen 304574
Wie sieht es bei dieser Auflage von Point Blank aus? Die Laufzeit ist mit 100 Minuten angegeben und als Bonus noch die ungeschnittene Originalfassung mit 90 sowie die Tv-Fassung mit 76 Minuten.
Allerdings sind die 3 Fassungen bei eurer vorherigen Scanavo-Box so wie es aussieht auf 2 Discs verteilt (und bei der Auflage auf dem Foto fühlt es sich so an, als ob ausschließlich eine Disc enthalten wäre):
Welche Fassung(en) enthält denn nun die Auflage auf dem Foto (wollte sie noch nicht auspacken, da ich nur an der Originalfassung interessiert bin)?
@Oliver Krekel
Hallo Oliver,
die Frage ist glaube leider untergegangen. Kannst du sie bitte noch beantworten?![]()
Alles klar, danke dir für die Auskunft.Auf jeden Fall die lange Fassung weil ich auch nur die FSK-Geprüft habe. Da ich selbst keine mehr habe kann ich leider auch nicht nachschauen :(@Oliver Krekel
Anhang anzeigen 304574
@Oliver Krekel
Hallo Oliver,
die Frage ist glaube leider untergegangen. Kannst du sie bitte noch beantworten?![]()

Habe mir Cover G gegönnt. Habe den Film vor ein paar Jahren mal völlig dicht gesehen ... und kann mich an nichts erinnern.Hinter unserem 17. Türchen wird es wieder gruselig :)
Ihr findet dort die letzten jeweils 5 Stück der noch lieferbaren original ASTRO Premium-Medienbücher von THE LAST HORROR MOVIE zum absoluten WEIHNACHTSSUPERDUPERSPECIALPREIS von nur 25,00 €, natürlich komplett mit allen 5 verschiedenen Fassungen:
WRITER’S CUT (5 Minuten länger als der Director’s Cut. Komplette Bearbeitung der original Video-Files in deutsch und englisch als unkomprimierten PCM-Ton. Neue Szenen wurden mit dem Originalsprecher nachsynchronisiert. Deutsche und englische Untertitel)
DIRECTOR’S CUT (Neuabtastung der 35mm-Masterkopie in deutsch und englisch als unkomprimierten PCM-Ton. Deutsche und englische Untertitel)
FSK-FASSUNG (SD)
SPIO/JK-FASSUNG (SD)
BEARBEITETE FASSUNG (SD) (zeigt wie etwas entfernt oder zensiert wurde)
Inklusive Vorwort des Regisseurs Julian Richards (deutsch Untertitelt)
BONUS:
Audiokommentar des Regisseurs und des Hauptdarstellers (angelegt an beide Fassungen und deutsch Untertitelt)
4 Kurzfilme von Julian Richards (deutsch Untertitelt)
Making Of (deutsch Untertitelt)
Das Vorsprechen (deutsch Untertitelt)
Diverse Trailer
Diverse Galerien
Entfernte Szenen
Geänderte Szene
Inklusive Booklet zum herausnehmen, 2 Wendeposter und doppelseitigen 3 Picture-Cards
JO IS' DENN HEUT' SCHO' WEIHNACHTEN??
THE LAST HORROR MOVIE – 2 Disc Premium Medienbuch Komplett-Edition – Cover A(stro) limitiert auf 99 Stück | Platinum Cult Edition
THE LAST HORROR MOVIE – 2 Disc Premium Medienbuch Komplett-Edition – Cover B limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
THE LAST HORROR MOVIE – 2 Disc Premium Medienbuch Komplett-Edition – Cover C limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
THE LAST HORROR MOVIE – 2 Disc Premium Medienbuch Komplett-Edition – Cover D limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
THE LAST HORROR MOVIE – 2 Disc Premium Medienbuch Komplett-Edition – Cover E limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
THE LAST HORROR MOVIE – 2 Disc Premium Medienbuch Komplett-Edition – Cover G limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition

@Oliver Krekel Hast Du hier nochmal ein Update, ob die sich aktuell in der Auslieferung befinden ?Das machen die immer. Kommen AUF JEDEN FALL vor Weihnachten!!!Da bin ich gespannt.
Die ersten Shops listen die teilweise schon für den 20. Januar.
Sollten alle raus sein.@Oliver Krekel Hast Du hier nochmal ein Update, ob die sich aktuell in der Auslieferung befinden ?Das machen die immer. Kommen AUF JEDEN FALL vor Weihnachten!!!Da bin ich gespannt.
Die ersten Shops listen die teilweise schon für den 20. Januar.
Vielen Dank und schöne Feiertage !
Sehr schön aber ich hatte tatsächlich gehofft, dass beide (mindestens aber Shadowchaser) im Mediabook erscheinen, weil das bei anderen SchleFazen doch auch der Fall war und so müsste ich mein Shadowchaser Mediabook noch behalten wegen dem Booklet. Finde ich nicht optimal gelöst, besteht die Chance, dass Mediabooks der beiden Titel noch nachkommen?Unser Adventskalender hat nur noch 2 Türchen zu die wir heute gemeinsam öffnen.
Warum gemeinsam?
Weil viele Fans die Filme hinter den Türchen mit Sicherheit zusammen bestellen wollen denn es sind unsere SCANAVO-SchleFaZ-Editionen von
SHADOWCHASER
SHADOWCHASER – 2-Disc Scanavo Edition mit SchleFaZ-Fassung auf eigener Disc + Booklet | Platinum Cult Edition
und DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK
DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK – 2-Disc Scanavo Edition mit SchleFaZ-Fassung auf eigener Disc + Booklet | Platinum Cult Edition
Wir haben zum Abschluss die ersten je 25 Stück zum WeihnachtsSuperDuperSpecialPreis von nur 20,00 € eingestellt (Uvp 24,90 €)
SHADOWCHASER - INKLUSIVE 3 FASSUNGEN
Original 1.33:1 (Pillarbox-Vollbild), Kino in 1.78:1 (Pillarbox-Widescreen) und der ca. 175 Minuten langen SchleFaZ-Fassung auf einer eigenen Disc
Nur der besten Genrezutaten bediente sich John Eyres („American Slow Burn“) für seinen hochexplosiven Androiden-Action-Film. Elemente aus „Die Klapperschlange“, „Terminator“, „Aliens – Die Rückkehr“ und vor allem „Stirb langsam“ vermengte er zu einem klaustrophobischen Spannungscocktail, der mit zunehmender Dauer immer augenzwinkernder und selbstironischer wird. Martin Kove („Rambo 2“, „Cobra Kai“), Meg Foster („Sie leben“, „Xtro“), Joss Ackland („Brennpunkt L.A.“) und Frank Zagarino („Stryker 2“) setzen die schauspielerischen Akzente in diesem flammenden Hochhausinferno. Nonstop Action mit allem, was die Herzen der Fans begehren.
Lieferbar ab Ende Januar 2026
DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK
Inkl. der ca. 143 Minuten langen SchleFaZ-Fassung
Aus dem gleichen Studio und vom gleichen Regisseur wie CREATURES FROM THE ABYSS
Durch ein mysteriöses Erdbeben in Ägypthen wird die uralte heilige Kultstätte Necropolis freigelegt. Der reiche Scheich El Sahid plant das altertümliche unterirdische Bauwerk in einen Abenteuerfreizeitpark zu verwandeln und selbst die altertümlichen Mumien mit neuester Technik in erschreckend lebendiger Weise einzusetzen. Zwei amerikanische Fotografen sollen die einmalige Attraktion fotografieren, doch es kommt plötzlich zu unerklärlichen Zwischenfällen. Schon ein alter Fluch des Tempels besagt, wer die Ruhe der Mumie stört, wird ihren Zorn ernten. Als die Mumien dann tatsächlich erwachen nimmt das blutige Schicksal seinen Lauf.
Anhang anzeigen 306529
Anhang anzeigen 306530
Anhang anzeigen 306531
Anhang anzeigen 306532
Booklet ist dabei und noch ein paar MediaBooks wären, glaube ich, zu viel des Guten gewesen. Das hätte wieder min. 30,00 € gekostet und Du weißt, ich bin kein Freund von Abzocke.Sehr schön aber ich hatte tatsächlich gehofft, dass beide (mindestens aber Shadowchaser) im Mediabook erscheinen, weil das bei anderen SchleFazen doch auch der Fall war und so müsste ich mein Shadowchaser Mediabook noch behalten wegen dem Booklet. Finde ich nicht optimal gelöst, besteht die Chance, dass Mediabooks der beiden Titel noch nachkommen?Unser Adventskalender hat nur noch 2 Türchen zu die wir heute gemeinsam öffnen.
Warum gemeinsam?
Weil viele Fans die Filme hinter den Türchen mit Sicherheit zusammen bestellen wollen denn es sind unsere SCANAVO-SchleFaZ-Editionen von
SHADOWCHASER
SHADOWCHASER – 2-Disc Scanavo Edition mit SchleFaZ-Fassung auf eigener Disc + Booklet | Platinum Cult Edition
und DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK
DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK – 2-Disc Scanavo Edition mit SchleFaZ-Fassung auf eigener Disc + Booklet | Platinum Cult Edition
Wir haben zum Abschluss die ersten je 25 Stück zum WeihnachtsSuperDuperSpecialPreis von nur 20,00 € eingestellt (Uvp 24,90 €)
SHADOWCHASER - INKLUSIVE 3 FASSUNGEN
Original 1.33:1 (Pillarbox-Vollbild), Kino in 1.78:1 (Pillarbox-Widescreen) und der ca. 175 Minuten langen SchleFaZ-Fassung auf einer eigenen Disc
Nur der besten Genrezutaten bediente sich John Eyres („American Slow Burn“) für seinen hochexplosiven Androiden-Action-Film. Elemente aus „Die Klapperschlange“, „Terminator“, „Aliens – Die Rückkehr“ und vor allem „Stirb langsam“ vermengte er zu einem klaustrophobischen Spannungscocktail, der mit zunehmender Dauer immer augenzwinkernder und selbstironischer wird. Martin Kove („Rambo 2“, „Cobra Kai“), Meg Foster („Sie leben“, „Xtro“), Joss Ackland („Brennpunkt L.A.“) und Frank Zagarino („Stryker 2“) setzen die schauspielerischen Akzente in diesem flammenden Hochhausinferno. Nonstop Action mit allem, was die Herzen der Fans begehren.
DIE MUMIE SCHLÄGT ZURÜCK
Inkl. der ca. 143 Minuten langen SchleFaZ-Fassung
Aus dem gleichen Studio und vom gleichen Regisseur wie CREATURES FROM THE ABYSS
Durch ein mysteriöses Erdbeben in Ägypthen wird die uralte heilige Kultstätte Necropolis freigelegt. Der reiche Scheich El Sahid plant das altertümliche unterirdische Bauwerk in einen Abenteuerfreizeitpark zu verwandeln und selbst die altertümlichen Mumien mit neuester Technik in erschreckend lebendiger Weise einzusetzen. Zwei amerikanische Fotografen sollen die einmalige Attraktion fotografieren, doch es kommt plötzlich zu unerklärlichen Zwischenfällen. Schon ein alter Fluch des Tempels besagt, wer die Ruhe der Mumie stört, wird ihren Zorn ernten. Als die Mumien dann tatsächlich erwachen nimmt das blutige Schicksal seinen Lauf.
Anhang anzeigen 306529
Anhang anzeigen 306530
Anhang anzeigen 306531
Anhang anzeigen 306532
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen