Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und bestellbar :) (Darf gerne geteilt werden )

Bitte dran denken, sind alle auf 111 Stück limitiert :)

DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP

Cover 1:
DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP – 2 Disc ASTRO Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 111 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 2:
DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP – 2 Disc ASTRO Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 111 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 3:
DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP – 2 Disc ASTRO Scanavo Edition – Cover 3 – Limitiert auf 111 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 4:
DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP – 2 Disc ASTRO Scanavo Edition – Cover 4 – Limitiert auf 111 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 5:
DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP – 2 Disc ASTRO Scanavo Edition – Cover 5 – Limitiert auf 111 Stück | Platinum Cult Edition

Cover 6:
DIE SCHWARZE NYMPHOMANIN IM SKLAVENCAMP – 2 Disc ASTRO Scanavo Edition – Cover 6 – Limitiert auf 111 Stück | Platinum Cult Edition

Nymphomanin Cover 1 - Limit 111 St..webp

Nymphomanin Cover 2 - Limit 111 St..webp

Nymphomanin Cover 3 - Limit 111 St..webp

Nymphomanin Cover 4 - Limit 111 St..webp

Nymphomanin Cover 5 - Limit 111 St..webp

Nymphomanin Cover 6 - Limit 111 St..webp

Bester Mann!😁Bestellung für Cover 4 ging gerade raus, weil es so ein schönes Frauenfolter-Sexploitation-Cover hat!🤤🤤🤤Weisst du schon, ob du die Blood Cult-Filme auch via Scavano veröffentlichen wirst? :)

Wie viel Sleaze, Exploitation und Gore bietet der Film? Ich mag solche Schmutzfilme ja ganz gerne, aber nur, wenn der Sleaze, Exploitation und Gore-Faktor hoch ist!

Auf welcher BD basiert 'The House on Sorority Row'? Der fehlt mir noch in der Sammlung und der Bestellfinger juckt.

:liebe:Wow....die volle Ladung 👍

Nightmare in a damaged Brain ruft mich irgendwie. Kurze Einschätzung dazu? @schnitzel69
Bestellen, da machst du nichts verkehrt. Die VÖ ist gelungen und der Film macht Laune! Eignet sich perfekt für ein Triple-Feature mit Maniac und New York Ripper.
Oh...in die Kerbe haut der? Sehr fein. Dann wird der doch eingetütet.
Lass mal hören nach der Sichtung. Ein schöner "maniac-on-the-loose" Streifen, hat ein paar sehr nette Gewaltspitzen und genug Sleaze.

:liebe:Wow....die volle Ladung 👍

Nightmare in a damaged Brain ruft mich irgendwie. Kurze Einschätzung dazu? @schnitzel69
Bestellen, da machst du nichts verkehrt. Die VÖ ist gelungen und der Film macht Laune! Eignet sich perfekt für ein Triple-Feature mit Maniac und New York Ripper.
Oh...in die Kerbe haut der? Sehr fein. Dann wird der doch eingetütet.
Lass mal hören nach der Sichtung. Ein schöner "maniac-on-the-loose" Streifen, hat ein paar sehr nette Gewaltspitzen und genug Sleaze.
Wir mögen schon ziemlich die gleichen Filme... Sleaze, Baby 😍

Screenshot_20250528_112112_Chrome.webp

Zuletzt bearbeitet:

Auf welcher BD basiert 'The House on Sorority Row'? Der fehlt mir noch in der Sammlung und der Bestellfinger juckt.
Auf unserem Mediebuch 😀

Auf unserem Mediebuch 😀
Ein Keepcase von "Die neunschwänzige Katze" (4k remastered) lässt noch auf sich warten ?

Zurück
Oben Unten