Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mal doof (aber trotzdem ernsthaft) gefragt: Darf ich mir statt einer Widmung auch eine signierte Zeichnung vom KiWu Bären wünschen?

Hab jetzt natürlich auch ein Exemplar bestellt.
Gewünschte Widmung hab ich den Kommentar beim Bestellabschluss geschrieben. Und auch den Hinweis, dass ich Moviesider bin. Passt das so?

Wollte auch nochmal die Frage wegen AEROBICIDE wiederholen. Was wird da gegenüber der alten Blu-Ray verbessert bzw. anders sein?
Es wurde ein Bild-Für-Bild Upscale gemacht aber voher so gut wie alle Störungen, Bandroller etc. entfernt.

Das ganze setzt sich jetzt aus 4 verschiedenen Quellen zusammen.

Besser wird es wohl leider nicht mehr werden :(

Mal doof (aber trotzdem ernsthaft) gefragt: Darf ich mir statt einer Widmung auch eine signierte Zeichnung vom KiWu Bären wünschen?
Hast Du eine?? Wenn nicht suche ich noch mal. Irgendwo müsste was rumfliegen.

Du darfst Dir alles wünschen. Wenn es irgendwie möglich ist, wird der Wunsch erfüllt :)

Klaro, du hast sicher aber selber noch was in höherer Auflösung schätz ich mal. :)
kiwu-startbild.gif
Du darfst Dir alles wünschen. Wenn es irgendwie möglich ist, wird der Wunsch erfüllt :)
Danke, lieber Oli! :liebe:

Klaro, du hast sicher aber selber noch was in höherer Auflösung schätz ich mal. :)
Danke, lieber Oli! :liebe:
Evtl. habe ich noch irgendwo eine CD mit dem Kiwu-Lied rumfliegen :)

bitte als 12" maxi-vinyl version beilegen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=em-zzwIzlN0

WACKEL MIT DEM SCHWÄNZCHEN UND NICKT MIT DEM KOPF. ... ... ... öh....okay..... ?!

Das klingt....zweideutig.....

Dazu muss man wissen, es gab den KiWu-Tanz. Den hat das Lebensgroße Maskottchen vorgemacht. Also alles was ich da singe wurde so getanzt.

Hatte extra 2 lebendsgroße Kostüme anfertigen lassen. Das Design ist ja auch von mir :)

Das "Schwänzchen" bezieht sich also auf den Waschbärschwanz ;)

Übrigens habe ich von der CD im laufe der Zeit über 20.000 Stück anfertigen lassen.

Enthält das Buch im Anhang zufällig auch ein gewisses Kult-Rezept, in dem HELLA Curry Gewürzketchup eine zentrale Rolle spielt? Hab jetzt schon mehrmals hier im Forum nachgefragt, aber kein Honl traut sich, es zu posten (gespeichert haben es garantiert alle bis auf mich Depp :44: ).
Anhang anzeigen 289761
Frauchen wird mich nachher fragen, was wir heute Abend essen wollen?

Die Antwort gibts hier😁

Zurück
Oben Unten