Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Müsste es nicht heißen: "Egal was dabei rumkommt"?
Schon klar, dass man das umgangssprachlich in manchen Gegenden so sagt, ist aber grammatisch falsch und klingt als Buchtitel irgendwie nicht nach Lektorat. :81:

Wie hoch ist denn die Gesamtauflage? Ich meine bis auf ein paar Film-Nerds (Die üblichen 20 Hansels) wird das Thema doch die Wenigsten interessieren und Oliver Krekel ist jetzt auch nicht
ein Name, der jedem geläufig ist. Da wird doch mit 333 Exemplaren für die limitierte Auflage der Markt schon fast abgegrast sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oliver Krekel ist jetzt auch nicht
ein Name, der jedem geläufig ist
Du weißt gar nicht wie viel Krekel in deinem Filmregal schlummert...

Yo, Buch würde mich wohl interessieren. Aber der Titel ist selten dämlich. Muss das eigentlich immer plakativ sein? "Krekel - Ein Mann steckt keinen Weg aber jeden Kritiker einen rein" wäre nicht besser, wäre aber lustiger.

Wenn ich dann schon wieder lese, wie der Titel zustande kam... ich kann nimmer...

Wer den Titel kritisiert: Leider keine Ahnung von der Craft! Der muss genau so sein, darum ist er auch so!

Bei mir war immer der Vorteil, dass die Leute
wussten, dass wenn ich auf die Börsen komme
und Bootlegs meiner Titel auf den Tischen
finde, dass es dann Ohrfeigen setzt.“
Irgendjemand hat vor einiger Zeit bei Movieside ein Video gepostet, wo man das live sehen konnte. Oli war so wütend, dass sogar ein unbeteiligter Besucher angegriffen wurde. Finde das Video leider nicht mehr.

Müsste es nicht heißen: "Egal was dabei rumkommt"?
Schon klar, dass man das umgangssprachlich in manchen Gegenden so sagt, ist aber grammatisch falsch und klingt als Buchtitel irgendwie nicht nach Lektorat. :81:

Wie hoch ist denn die Gesamtauflage? Ich meine bis auf ein paar Film-Nerds (Die üblichen 20 Hansels) wird das Thema doch die Wenigsten interessieren und Oliver Krekel ist jetzt auch nicht
ein Name, der jedem geläufig ist. Da wird doch mit 333 Exemplaren für die limitierte Auflage der Markt schon fast abgegrast sein.
Dann haben bereits ALLE bestellt, denn seit ich es gestern eingelistet habe wurden bereits 43 Bücher bestellt. :yes:

Und der Titel ist exakt MEIN Zitat.

Aber schön zu sehen, dass Du aufpasst.

Bei mir war immer der Vorteil, dass die Leute
wussten, dass wenn ich auf die Börsen komme
und Bootlegs meiner Titel auf den Tischen
finde, dass es dann Ohrfeigen setzt.“
Irgendjemand hat vor einiger Zeit bei Movieside ein Video gepostet, wo man das live sehen konnte. Oli war so wütend, dass sogar ein unbeteiligter Besucher angegriffen wurde. Finde das Video leider nicht mehr.
Sollte das so gewesen sein wurde Dieser aber großzügig entschädigt :)

Aber wer auf Börsen rumlungert ist NIE unbeteiligt :rofl1.

Yo, Buch würde mich wohl interessieren. Aber der Titel ist selten dämlich. Muss das eigentlich immer plakativ sein? "Krekel - Ein Mann steckt keinen Weg aber jeden Kritiker einen rein" wäre nicht besser, wäre aber lustiger.

Wenn ich dann schon wieder lese, wie der Titel zustande kam... ich kann nimmer...
Warte auf das Taschenbuch oder das E-Book. Die sind billiger :zwinker2:

Der Preis stört mich nicht. Wie kommst du darauf? Ich finde den Titel für eine Autobiographie nicht passend.

Der Preis stört mich nicht. Wie kommst du darauf? Ich finde den Titel für eine Autobiographie nicht passend.
Bei deiner eigenen Autobiographie kannst du ja einen Titel wählen, der dir eher zusagt. :daumenhoch::biggrin:

Titel passt bzw. ist verständlich auch für mich als Bayer ... enthält sogar (gewollt oder ungewollt) Selbstironie.

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.

Der Titel ist super!!! Passt zu Oli und seiner Karriere.

Besser?
Was dir am ehesten zusagt, will dir doch keiner nehmen, alles easy. Aber es ist doch schon lange bekannt, dass Oli sich von seinen Entscheidungen nicht abbringen lässt, daher ist es komplett verschwendete Lebenszeit, Einfluss auf den Titel nehmen zu wollen. Und ganz ehrlich, der Titel ist doch Nebensache, der Inhalt ist wichtig!

Hab jetzt natürlich auch ein Exemplar bestellt.
Gewünschte Widmung hab ich den Kommentar beim Bestellabschluss geschrieben. Und auch den Hinweis, dass ich Moviesider bin. Passt das so?

Wollte auch nochmal die Frage wegen AEROBICIDE wiederholen. Was wird da gegenüber der alten Blu-Ray verbessert bzw. anders sein?

Zurück
Oben Unten