- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Sieht tatsächlich gleich aus.Blöde Frage, ist das bei den überwiegenden Nightmare Covern der Schriftzug von A Nightmare on Elm Street?
Ähm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ansonsten; Kuck mal kurz in die OFDB."der einzelkämpfer" und "shock waves" interessieren mich. ich hoffe und warte aber auf eine keep case-auflage.
Ohne SchleFaZÄhm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ansonsten; Kuck mal kurz in die OFDB."der einzelkämpfer" und "shock waves" interessieren mich. ich hoffe und warte aber auf eine keep case-auflage.
Das ist wiederum wahr.Ohne SchleFaZ
das sind ja alte vö. ich meinte die jetzige vö ohne "medienbuch" (und wohl ohne schlefaz), aber eben im kc.Ähm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ansonsten; Kuck mal kurz in die OFDB."der einzelkämpfer" und "shock waves" interessieren mich. ich hoffe und warte aber auf eine keep case-auflage.
Ja, die Blu ist die gleiche.das sind ja alte vö. ich meinte die jetzige vö ohne "medienbuch" (und wohl ohne schlefaz), aber eben im kc.Ähm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ansonsten; Kuck mal kurz in die OFDB."der einzelkämpfer" und "shock waves" interessieren mich. ich hoffe und warte aber auf eine keep case-auflage.
@Oliver Krekel : ist die white pearl von "kommando todesformel" die selbe, wie jetzt deine vö?
und wird es von "shock waves" irgendwann eine aktualisierte kc-ausgabe geben?Ja, die Blu ist die gleiche.das sind ja alte vö. ich meinte die jetzige vö ohne "medienbuch" (und wohl ohne schlefaz), aber eben im kc.Ähm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ansonsten; Kuck mal kurz in die OFDB."der einzelkämpfer" und "shock waves" interessieren mich. ich hoffe und warte aber auf eine keep case-auflage.
@Oliver Krekel : ist die white pearl von "kommando todesformel" die selbe, wie jetzt deine vö?
Ist vermutlich aber doch auch die gleiche Scheibe oder? Und zusätzlich liegt die SchleFaz Fassung separat mit bei wenn ich das richtig verstanden habe.und wird es von "shock waves" irgendwann eine aktualisierte kc-ausgabe geben?
schlefaz interessiert mich nicht.Ist vermutlich aber doch auch die gleiche Scheibe oder? Und zusätzlich liegt die SchleFaz Fassung separat mit bei wenn ich das richtig verstanden habe.und wird es von "shock waves" irgendwann eine aktualisierte kc-ausgabe geben?
Evtl. Scanavound wird es von "shock waves" irgendwann eine aktualisierte kc-ausgabe geben?Ja, die Blu ist die gleiche.das sind ja alte vö. ich meinte die jetzige vö ohne "medienbuch" (und wohl ohne schlefaz), aber eben im kc.Ähm, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Ansonsten; Kuck mal kurz in die OFDB."der einzelkämpfer" und "shock waves" interessieren mich. ich hoffe und warte aber auf eine keep case-auflage.
@Oliver Krekel kannst du dazu schon was sagen?Kann man bei NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAINschon mehr technische Details erfahren? Welche Fassungen sind dabei? Wie hoch wird die Limitierung sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen