Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die VÖ hat doch offensichtlich noch ganz andere Probleme als fehlende UT, siehe Post #174.

Meinst du diesen Beitrag?
Und noch weniger überraschend, dass die Qualität wieder sehr bescheiden aussieht, um es gelinde auszudrücken.
Mit echtem HD hat das mal wieder nix zu tun, da hätte ich, meiner Meinung nach, auch gleich bei der DVD bleiben können.
Es gibt von allem irgendwie etwas: Vorspann vermutlich von einer Kinorolle (und der sieht noch am besten aus!), danach alles irgendwie verwaschen, mal mehr gefiltert, mal weniger, mit "schwimmenden" Hintergründen, etc. Man kann sich das Teil ansehen, aber für die Kohle ist das Gebotene mal wieder eine Frechheit. Das beste an der ganzen VÖ ist noch der Ton - der ist wirklich sauber, klar und verständlich.

Wahrscheinlich wurde etwas durchgewischt.

@Skynet66
Hey, kein unsachgemäßes Vergreifen am Visitenkarten-Meme. Patrick steht unter Druck, weil seine neuen Karten mit denen seiner "Freunde" nicht mithalten kann. Die Schrift, das Papier... Da kann hier keine Rede von sein, bei der Filmauflage. Gleich hole ich Batemans Vater!

Schlechte Bildqualität: ✔️
Keine UT vorhanden trotz anderslautendem Hinweis auf dem Backcover: ✔️
Booklet von Mike B.: ✔️
K.I.-generierte Nackte auf dem Cover: ✔️

giphy.gif
Und das für schlanke 40 bis 45€. :daumenhoch:

Die VÖ hat doch offensichtlich noch ganz andere Probleme als fehlende UT, siehe Post #174.

Meinst du diesen Beitrag?
Und noch weniger überraschend, dass die Qualität wieder sehr bescheiden aussieht, um es gelinde auszudrücken.
Mit echtem HD hat das mal wieder nix zu tun, da hätte ich, meiner Meinung nach, auch gleich bei der DVD bleiben können.
Es gibt von allem irgendwie etwas: Vorspann vermutlich von einer Kinorolle (und der sieht noch am besten aus!), danach alles irgendwie verwaschen, mal mehr gefiltert, mal weniger, mit "schwimmenden" Hintergründen, etc. Man kann sich das Teil ansehen, aber für die Kohle ist das Gebotene mal wieder eine Frechheit. Das beste an der ganzen VÖ ist noch der Ton - der ist wirklich sauber, klar und verständlich.

Wahrscheinlich wurde etwas durchgewischt.
Richtig, auf den Beitrag bezog ich mich.

Hat vielleicht zufällig jemand die italienische Version von THE GOLDEN TRIANGLE - Vorgarten zur Hölle?
Die US-Blu-ray basiert auf einer italienischen 35mm Kopie der englischer Ton angelegt wurde. Dark Force hat also den italienischen Ton, hat aber keine Zeit in zu digitalisieren.
Deutsch, Englisch und Französisch habe ich schon, mir fehlt nur noch Italienisch
🙁

Link: https://www.youtube.com/watch?v=l5F3BUa43ZA

den zu bekommen wird ziemlich schwer. es gab mal eine ital. kauf-vhs, aber eine solche erstmal finden.
zudem finde ich es äußerst lächerlich und unprofessionell, das der lizenzgeber zwar ital. ton hat, ihn aber aus "zeitmangel" nicht digitalisieren will.

Überraschend heute schon angekommen.
Ich habe gestern die Blu ray zu Die Nackte und der Kardinal auch gesichtet und kann mich da an die Eindrücke von @Zulu nur anschliessen.
Ganz schlimm wird’s bei Minute 51:10. Von Milian’s Gesicht ist kaum noch etwas zu erkennen.
Da die UT Frage noch aufgetaucht ist: Es hat definitiv keine, auch nicht über die Fernbedienung. Ist aber auch so beworben worden, dass es keine hat.

So langsam macht mir physische Medien sammeln keinen Spass mehr. Man kann sich nur noch auf die wenigen zuverlässigen Labels verlassen.

den zu bekommen wird ziemlich schwer. es gab mal eine ital. kauf-vhs, aber eine solche erstmal finden.
zudem finde ich es äußerst lächerlich und unprofessionell, das der lizenzgeber zwar ital. ton hat, ihn aber aus "zeitmangel" nicht digitalisieren will.
Das ist nicht der Lizenzgeber, das ist der US-Vertrieb.

Für den Film gibt es weltweit kaum Material. Wir haben noch das mit Abstand beste Material.

Für den Film gibt es weltweit kaum Material. Wir haben noch das mit Abstand beste Material.
dann eben der us-vertrieb. deren begründung/aussage bleibt trotzdem lächerlich.

dann eben der us-vertrieb. deren begründung/aussage bleibt trotzdem lächerlich.
Was will ich machen?? Ärgert mich am meisten :(

Zurück
Oben Unten