Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Habe "House on Sorority Row" auch endlich mal sehen können; Ist ein tolle Synchro geworden, aber leider ist wohl beim Abmischen der deutschen Tonspur ein Fehler passiert;

Die Center-Spur, bzw. teilweise auch die des Linken Kanals laufen asynchron zum Rest der einzelnen Kanäle und der Ton kommt leicht zu früh. Kann man sehr gut bei 00 : 48 : 50 wo der Sound auf Grund der Neuabmischung in die einzelnen 5.1 Kanäle jetzt doppelt und zeitversetzt kommt.

Schade, dass es nur diesen 5.1 Mix gibt und keinen rekonstruierten Mono Ton, immerhin ist der Film damals so aufgenommen worden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stört das denn sehr oder kann man da drüber hinwegsehen bzw hören?
Stört leider sehr, zieht sich über den ganzen Film; teilweise hört man Türen doppelt zu schlagen und die Gespräche der neuen Synchro setzten allesamt zu früh ein (Lippenbewegung).

Oh man. Habe den seit Release ungesehen rumliegen. Das setzt ihn jetzt nicht gerade nach oben auf meiner Watchlist.

Oh man. Habe den seit Release ungesehen rumliegen. Das setzt ihn jetzt nicht gerade nach oben auf meiner Watchlist.
Ich finde den Film absolut großartig. Habe ihn bis jetzt schon zweimal gesehen, und gestört hat mich an der VÖ eigentlich nichts, muss dahingehend wohl sehr schmerzfrei unterwegs sein, oder ich habe eine andere Version erwischt :zwinker2::biggrin:

muss dahingehend wohl sehr schmerzfrei unterwegs sein, oder ich habe eine andere Version erwischt :zwinker2::biggrin:
Kann gerne meinen Befund auch nachweisen wenn du mir nicht glaubst. Eigentlich galt mein Beitrag auch als Hinweis an @Endgame , nochmal über die Tonspur zu kucken sollte wieder erwarten doch eine Folgeauflage erscheinen.

Das passiert, wenn man die Synchrokontrolle, die Tonbearbeitung und das Encoding/Authoring und auch die Pressung nicht selber macht :(

Darum gebe ich normalerweise NICHTS außer Haus, hier war es aber "part of the deal", unser Vertriebspartner wollte alles selber machen.

Sorry, aber das passiert nicht noch mal!!!

muss dahingehend wohl sehr schmerzfrei unterwegs sein, oder ich habe eine andere Version erwischt :zwinker2::biggrin:
Kann gerne meinen Befund auch nachweisen wenn du mir nicht glaubst. Eigentlich galt mein Beitrag auch als Hinweis an @Endgame , nochmal über die Tonspur zu kucken sollte wieder erwarten doch eine Folgeauflage erscheinen.
Ich habe doch mit keiner Silbe geschrieben, dass ich Dir nicht glaube. Du wirst Dein Handwerk schon verstehen. Aber wenn ich nun einmal für mich nichts Fehlerhaftes festgestellt habe, dann ist das halt so. Kann den Film jedenfalls genießen, und werde das sicherlich auch noch mehrmals tun. Vielleicht fällt mir dann was auf. Sollte eine Folgeauflage erscheinen, bin ich auch wieder mit dabei, der Film ist einfach zu genial, und ich werde dann mal vergleichen mit der Erstauflage.

Klappt es noch wie versprochen dieses Jahr mit „Split Second“?
Was soll da veröffentlicht werden, ne Neuauflage? Fand die Bildqualität damala nicht so überragend.
Es gibt einen separaten Faden zu:
Ob und was genau neu ist, wird aber für mich nicht wirklich klar.. Abwarten ist angesagt.

Was soll denn "richtiges 4K" heißen...hochscaliert?
Titel ist mir aber eh egal, war nicht so gut das Teil.

Zurück
Oben Unten