PITCHFORK (Rawside Edition Nr. 2)

• Ersteller Ersteller Preachzilla
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 1.179
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

P

Preachzilla

Gast
Liebe Filmfans,

am 26. November 2018 veröffentlicht REDSCREEN den blutigen Slasherfilm PITCHFORK in der völlig unzensierten Fassung im Vertrieb von RAWSIDE ENTERTAINMENT.

REDSCREEN legte den modernen Slasher dieses Jahr in mehreren Schnittfassungen der FSK vor, bekam allerdings in keiner Variante eine Freigabe. Somit verzichtet man auf ein Kaufhaus-Release und bringt den Film gleich völlig ungekürzt in drei streng limitierten Mediabook in deutscher Sprache mit über 60 Minuten an Bonusmaterial.

Diese Auflage ist streng limitiert und kann ab sofort vorbestellt werden.

TECHNISCHE DATEN:
UNCUT-VERSION

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: BD: 2,35:1 (1080p) / DVD: 2,35:1 (anamorph)
Laufzeit: BD: 95 Minuten / DVD: 91 Minuten
Regionalcode: B / 2
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Bonusmaterial: Deutsch
Freigabe: ungeprüft
Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Comic zum Film und Infos vom Regisseurs · Behind the Scenes · Making-of „Becoming Pitchfork“· Deleted Scenes · Fun Outtakes · Blooper · Proben · Making-of Synchro · Deutscher Trailer · Originaltrailer #1 · Originaltrailer #2 · Bildergalerie
VÖ: 26.11.2018
Label / Vertrieb: Redscreen / Rawside Entertainment

Rawside.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte recht wenig von dem Streifen erwartet, wurde aber durchaus positiv überrascht! Ein Slasher mit cooler Farbgebung, interessantem Killer nebst ordentlichen Darstellern, einem hohen Gewaltgrad - alles in allem hat mir das sehr zugesagt. Klar, bei machen Kills hätte man länger drauf halten könnnen, das war aber wohl eher dem Budget geschuldet. Das kann man sich durchaus als Slasher-Fan geben, würde ich mir wieder zulegen. Und: die Barndance-Sequenz ist wirklich... einzigartig.  :73:

Hm, überzeugt mich vom Trailer her überhaupt nicht.
Ich liebe zwar Slasherfilme, aber das sieht für mich doch eher gewollt aus als gekonnt.

Fand den extrem nervig. Richtig fieser Digitallook, extrem unnatürliche Beleuchtung (klar, Stilmittel etc. pp.), unglaublich miese Darsteller ... da hilft's dann auch nicht viel, dass die da alle mit Herzblut (--> BTS) dabei waren. Haben den gestern nach 'ner guten Stunde erstmal abgebrochen und dann eben beendet. Der leichte Stimmungsumschwung im letzten Drittel reißt da aber auch nix mehr raus. Mit viel gutem Willen würde ich da noch 3 von 10 Pünktchen verteilen.

Hm, überzeugt mich vom Trailer her überhaupt nicht.
Ich liebe zwar Slasherfilme, aber das sieht für mich doch eher gewollt aus als gekonnt.

Fand den extrem nervig. Richtig fieser Digitallook, extrem unnatürliche Beleuchtung (klar, Stilmittel etc. pp.), unglaublich miese Darsteller ... da hilft's dann auch nicht viel, dass die da alle mit Herzblut (--> BTS) dabei waren. Haben den gestern nach 'ner guten Stunde erstmal abgebrochen und dann eben beendet. Der leichte Stimmungsumschwung im letzten Drittel reißt da aber auch nix mehr raus. Mit viel gutem Willen würde ich da noch 3 von 10 Pünktchen verteilen.

Da bin absolut bei dir. Ich war schon etwas überrascht, dass der sich richtig gut verkauft hat. Aus dem Film hätte man soviel mehr machen können.

Slasher haben wohl ihre harte Fanbase - dazu die Werbung durch die (für mich nicht gänzlich nachvollziehbaren) Freigabeverweigerungen. Graupen wie "Orphan Killer" und ähnlicher Schlonz laufen ja auch (fast) immer.

Zurück
Oben Unten