Pirates of the Caribbean / Fluch der Karibik Reboot

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 34
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.727
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Jung sieht aber auch aus wie ein Pirat!

Unbenannt-1.webp

Paar Stunden in der Maske... joah, passt!

Unbenannt-2.webp

Sehr schön, könnte ein hübsches Millionengrab für Disney werden. Bitte möglichst teuer produzieren.

Ich dachte, die wollten mit Johnny weitermachen? Ohne ihn wird das sowieso keiner Schauen. Die wurden ja von mal zu mal immer unerträglicher.

Schon wieder einer von diesen atm angesagten jungen Schönlingen. Da verfliegt bei mir gleich das Interesse wieder. Würde jemand wie Alan Tudyk die Hauptrolle übernehmen, wäre ich sofort im Kino dabei, aber so reicht's dann halt irgendwann auf Disney+.

Alan Tudyk.? Scheiße, Mann .... DAFÜR :liebe:! Der könnte mit dem richtigen Style, einer vernünftigen Backstory und ein paar launigen Manierismen fast genauso unterhaltsam werden wie Johnny Depp. Yo Disney, take notes.

b3bddcf800f6cbb7e66e1bd903914ba1.webp

Schon wieder einer von diesen atm angesagten jungen Schönlingen. Da verfliegt bei mir gleich das Interesse wieder. Würde jemand wie Alan Tudyk die Hauptrolle übernehmen, wäre ich sofort im Kino dabei, aber so reicht's dann halt irgendwann auf Disney+.

Du vergisst das Depp auch mal ein junger und angesagter Schönling war. Hollywood war schon immer attraktiv, auch bereits in den 30er Jahren.

Ich gehe aber auch von einem finanziellen Kollaps aus, ganz egal ob der Film gut, mittelmäßig, oder schlecht wird.

Ich fand die Original-Trilogie super (ja, auch AT WORLD'S END), aber schon bei Teil 4 hab ich mir im Kino nur noch an den Kopf gefasst und mich gelangweilt. Die weiteren Filme hab ich nicht gesehen und habe das auch nicht vor. Reboot der Reihe braucht es wie ein zweites Loch im Arsch. Vor allem mit dieser Wer-zur-Hölle-ist-das-überhaupt-Blassnase in der Hauptrolle.

Du vergisst das Depp auch mal ein junger und angesagter Schönling war. Hollywood war schon immer attraktiv, auch bereits in den 30er Jahren.

Ich gehe aber auch von einem finanziellen Kollaps aus, ganz egal ob der Film gut, mittelmäßig, oder schlecht wird.
Depp war, als der erste Film rauskam, aber schon ein etablierter Superstar, der sich seinen Ruf als äußerst talentierter und vielseitiger Mime mit diversen, auch kleineren, Rollen erarbeitet hatte. Den aktuellen Typen kennt doch keine Sau. Wer ist das? Was kann der? Warum soll ich für den ins Kino rennen?

Zuletzt bearbeitet:
*Seufz* Okay, er sieht in der Tat eher wie typischer Hollywood-Schnulli aus. Aaaber, zu seiner Ehrenrettung, ein paar passable Rollen hatte er wohl schon.

Er war in den Serien "Hannah Montana", CSI: Miami", "CSI: NY", "Arrow" und "Shannara Chronicles" zu sehen sowie in Kevin Smith's "Yoga Hosers" :biggrin:, Jim Jarmusch's "The Dead don't die", Quentin Tarantino's "Once upon a time in Hollywood", Baz Luhrmann's "Elvis" und im zweiten Teil von Denis Villeneuve's "Dune". Und vor allem für seine Darstellung in "Elvis" hat er auch amtlich was an Auszeichnungen und Nominierungen eingeheimst.

Zu Austin Butlers Verteidigung: Hässlich und verschroben waren weder Johnny Depp, Orlando Bloom oder Keira Knightly in der Original-Trilogie.

Teil 4 ist in der Tat mit Abstand der schwächste Film der Reihe, aber Teil 5 war doch richtig gut. Bin ich allein mit dieser Meinung?

Da ich Piratenfilme mag, stehe ich dem Reboot erstmal ergebnisoffen gegenüber. Mal schauen.

Teil 4 ist in der Tat mit Abstand der schwächste Film der Reihe, aber Teil 5 war doch richtig gut. Bin ich allein mit dieser Meinung?

Da ich Piratenfilme mag, stehe ich dem Reboot erstmal ergebnisoffen gegenüber. Mal schauen.
Nein bist du nicht. Ich persönlich sehe das ähnlich.

Reboot bräuchte ich da aber jetzt auch nicht unbedingt. Schade um den Teaser am Ende von Teil 5. Da hätte ich schon gern noch eine Auflösung gehabt.

Original-Trilogie = excellence
Teil 4 = lahm
Teil 5 = netter Abschluss

Zurück
Oben Unten