Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schon wieder einer von diesen atm angesagten jungen Schönlingen. Da verfliegt bei mir gleich das Interesse wieder. Würde jemand wie Alan Tudyk die Hauptrolle übernehmen, wäre ich sofort im Kino dabei, aber so reicht's dann halt irgendwann auf Disney+.
Depp war, als der erste Film rauskam, aber schon ein etablierter Superstar, der sich seinen Ruf als äußerst talentierter und vielseitiger Mime mit diversen, auch kleineren, Rollen erarbeitet hatte. Den aktuellen Typen kennt doch keine Sau. Wer ist das? Was kann der? Warum soll ich für den ins Kino rennen?Schon wieder einer von diesen atm angesagten jungen Schönlingen. Da verfliegt bei mir gleich das Interesse wieder. Würde jemand wie Alan Tudyk die Hauptrolle übernehmen, wäre ich sofort im Kino dabei, aber so reicht's dann halt irgendwann auf Disney+.
Du vergisst das Depp auch mal ein junger und angesagter Schönling war. Hollywood war schon immer attraktiv, auch bereits in den 30er Jahren.
Ich gehe aber auch von einem finanziellen Kollaps aus, ganz egal ob der Film gut, mittelmäßig, oder schlecht wird.
Nein bist du nicht. Ich persönlich sehe das ähnlich.Teil 4 ist in der Tat mit Abstand der schwächste Film der Reihe, aber Teil 5 war doch richtig gut. Bin ich allein mit dieser Meinung?
Da ich Piratenfilme mag, stehe ich dem Reboot erstmal ergebnisoffen gegenüber. Mal schauen.
Teil 4 ist in der Tat mit Abstand der schwächste Film der Reihe, aber Teil 5 war doch richtig gut. Bin ich allein mit dieser Meinung?
Da ich Piratenfilme mag, stehe ich dem Reboot erstmal ergebnisoffen gegenüber. Mal schauen.
So stimmt es.Original-Trilogie = excellence
Teil 4 = lahm
Teil 5 =nettergroßartiger Abschluss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen