Pink Floyd: The Dark Side of the Moon (50th Anniversary) [BD]

• Ersteller Ersteller Freezi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hast du ein paar aktuelle Beispiele?
Ich meinte, daß du Recht damit hast, wenn du schreibst, man suche moderne Mehrkanalmusik vergebens. Im RockPop-Bereich kenne ich nichts (außer Neuabmischungen älterer Klassiker).

Falls du Klassik meinst: da gibt es immer wieder VÖs. BIS Records* bringt regelmäßig SACDs heraus, Hyperion* ebenso. Und Alia Vox* hat noch nie etwas anderes als SACDs veröffentlicht. Oder es werden zunehmend die Quadrophonie-Aufnahmen aus den 1970er auf SACD bzw. Audio-BD aufbereitet (z.B. Pentatone*).

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Lieber cvs, es ging um die Frage, ob auf SACD noch etwas Modernes in Mehrkanal erscheint. Mir als SACD-Liebhaber fällt da auch nicht so viel ein. Ich glaube, die aktuellsten Alben bei mir dürften dann folgende sein: Depeche Mode - Playing the Angel, RPWL - World Through My Eyes, Super Fury Animals - Love Kraft. Alle so um 2005 erschienen. Sonst sind es wirklich nur Neuauflagen älterer Alben.

Zurück
Oben Unten