november2
Dummer von Lall
- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 2.876
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja genau, also unsNaja...interessant für wen? Die Nische von der Nische...

Ist halt schwierig, Personen in der Psychiatrie und im Gefängnis zu kontaktieren ... 💁♂️Was mal interessant wäre: Beteiligte aus "Mama, Papa, Zombie" ausfindig zu machen und nach ihrer heutigen Sicht auf die Aussagen von damals zu befragen. Oder hat schon mal jemand so ein Video bzw. einen Artikel veröffentlicht?
Sollte ja ürsprünglich von 84 kommen.Mal eine Frage zu Mother's Day.
Wird die Lizenz von Troma vergeben, oder kommt die woanders her?
Falls sie von Troma kommt, bringt Toxie dann vielleicht auch noch die Toxie-Filme?![]()
Direkt von Troma. Die Toxie Filme sind aktuell aufgrund des Remakes in einem fast 6-stelligen Bereich für 1-4 + Serie. Absolut absurd.Mal eine Frage zu Mother's Day.
Falls sie von Troma kommt, bringt Toxie dann vielleicht auch noch die Toxie-Filme?![]()
Du meinst 3-stellig im tausender Bereich? Also so ab 100.000 aufwärts.Direkt von Troma. Die Toxie Filme sind aktuell aufgrund des Remakes in einem fast 3-stelligen Bereich für 1-4 + Serie. Absolut absurd.Mal eine Frage zu Mother's Day.

Dead Heat und die Vincent Price Doku werden am selben Tag vorbestellbar sein? Da MUSS man ja beides zusammen eintütenPICTURE OF THE WEEK! 25 JAHRE WICKED VISION!
Wir wünschen euch eine tolle Woche. Notiert euch den 29.08.2025 um 18 Uhr! Denn da gibt es was gigantisches auf www.wicked-shop.com
Anhang anzeigen 284767
Mich würde freuen wenn man vorab schon die Cover begutachten könnte 
Die Doku mit Sicherheit nicht.Dead Heat und die Vincent Price Doku werden am selben Tag vorbestellbar sein? Da MUSS man ja beides zusammen eintütenPICTURE OF THE WEEK! 25 JAHRE WICKED VISION!
Wir wünschen euch eine tolle Woche. Notiert euch den 29.08.2025 um 18 Uhr! Denn da gibt es was gigantisches auf www.wicked-shop.com
Anhang anzeigen 284767Mich würde freuen wenn man vorab schon die Cover begutachten könnte
![]()

Der geht erstmal auf Festival Tour. Würde nicht vor Ende 2026 damit rechnen.Wi lange wird man denn nach dem Kinoeinsatz ungefähr warten müssen bis der von euch veröffentlicht wird?
Die Doku kann man am 29.11. auf der Leinwand sehen und dann wird es noch dauern, bis @Toxie den in den Verkauf bzw. zum vorbestellen packt.Dead Heat und die Vincent Price Doku werden am selben Tag vorbestellbar sein? Da MUSS man ja beides zusammen eintütenPICTURE OF THE WEEK! 25 JAHRE WICKED VISION!
Anhang anzeigen 284767Mich würde freuen wenn man vorab schon die Cover begutachten könnte
![]()
Die "Phibes" Filme (+ Theater) würde ich nur mit einem neuen Master nochmal kaufen. Für ein paar mehr Extras gebe ich kein Geld mehr aus.Dead Heat kenne ich noch nicht aber wenn Vincent Price mitspielt, muss man nicht lange über einen Kauf nachdenken.
Ich hoffe Dr. Phibes & co. statten uns dann auch bald einen Besuch ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen