Phaeton an Erde (1982) am 30.6.23

• Ersteller Ersteller sffan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 2.424
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
23.3.2019
Reaktionen
2.916
Wieder ein SF-Film, den ich nicht kenne. Ein paar Infos gibts schon zB bei Ofdb*. Lief wohl im Kino in der DDR. Daher synchronisiert. Kennt den jemand schon?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wieder ein SF-Film, den ich nicht kenne. Ein paar Infos gibts schon zB bei Ofdb*. Lief wohl im Kino in der DDR. Daher synchronisiert. Kennt den jemand schon?
Ich kenne ihn als "The Orion Loop" und habe hier noch die alte englisch-friendly DVD von Ruscico. Werde ich auf jeden Fall updaten. Schöner SF über fremde Signale im All, mit vielen Weltraumszenen. Kein Planeta Burg oder Schweigender Stern, reiht sich aber gut in die 80er Jahe Ost-SF-Welle mit Frau aus dem All und Mondscheinbogen ein, für mich sogar ein kleines Highlight! Ich fand' ihn immer recht unterhaltsam...

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich auch noch nicht aber wird sofort besorgt.
Ich hoffe nur das "Versehen" mit dem O-Ton kommt wieder vor :14:

Ich kann freudig berichten, dass sich einmal mehr auch eine russische Tonspur auf den Datenträger "verirrt" hat. Außerdem gibt es dt. oder engl. UT. Top!
Sehr cool - dann direkt 'mal bestellt. Was hat der Film denn für ein Bildmaster, da ja russischer Vor- und Abspann als Bonusmaterial aufgeführt sind?

Hab mir Gestern Abend noch Phaeton an Erde sowie Der Test des Piloten Pirx bestellt.
Bin sehr gespann, da ich beide Filme noch gar nicht kenne.

Ich kann freudig berichten, dass sich einmal mehr auch eine russische Tonspur auf den Datenträger "verirrt" hat. Außerdem gibt es dt. oder engl. UT. Top!
Sehr cool - dann direkt 'mal bestellt. Was hat der Film denn für ein Bildmaster, da ja russischer Vor- und Abspann als Bonusmaterial aufgeführt sind?
Die DDR-Kinofassung...
Screenshot_20230702_151538_com.mxtech.videoplayer.pro_edit_4946119816432.jpg

Probleme außerirdischer Zivilisationen, ah ja :44:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten