- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, war glaub ich auch schon was in Planung...weiss aber nicht mehr, ob es "Frightmare" oder "Haus der Todsünden" war.
Nein, aber so wie es aussieht ab Januar und dann wenn alles gut geht jeden Monat einer.
Nein, aber so wie es aussieht ab Januar und dann wenn alles gut geht jeden Monat einer.
Wir machen gead die Designs für Nr 2. Dürfte Ende Feb. werden.
Wann geht’s weiter?
Ist AMOK auch geplant?
Bei mir gestern genau das selbe, hat es bereits in einem anderen Thread gepostet. Allerdings hatte ich zum Glück noch Brillen zu Hause…Habe mir gestern THE FLESH AND BLOOD SHOW angesehen - und mußte leider feststellen, daß beim Hauptfilm die etwa 10minütige anaglyphe 3D-Sequenz nur in 3D anschaubar ist, OHNE Option dies auch in 2D zu sehen... 3D Brille ist auch nicht beiliegend und hatte auch keine mehr im Haus, somit war das rot-grüne Geflacker schon eher eine Zumutung. DAS wäre mal einen Austausch wert!
Habe mir gestern THE FLESH AND BLOOD SHOW angesehen - und mußte leider feststellen, daß beim Hauptfilm die etwa 10minütige anaglyphe 3D-Sequenz nur in 3D anschaubar ist, OHNE Option dies auch in 2D zu sehen... 3D Brille ist auch nicht beiliegend und hatte auch keine mehr im Haus, somit war das rot-grüne Geflacker schon eher eine Zumutung. DAS wäre mal einen Austausch wert!
Du meinst aber jetzt auf das Master bezogen oder? Die e-m-s DVD war doch ohne 3-D Sequenz wenn ich mich recht erinnere… Aber Brillen hättet ihr schon dazu legen können beziehungsweise ein Hinweis dass sie benötigt werden…Habe mir gestern THE FLESH AND BLOOD SHOW angesehen - und mußte leider feststellen, daß beim Hauptfilm die etwa 10minütige anaglyphe 3D-Sequenz nur in 3D anschaubar ist, OHNE Option dies auch in 2D zu sehen... 3D Brille ist auch nicht beiliegend und hatte auch keine mehr im Haus, somit war das rot-grüne Geflacker schon eher eine Zumutung. DAS wäre mal einen Austausch wert!
Austausch? Diese Sequenz gibt es nicht anders, egal ob UK oder US. Die war schon immer so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen