Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Pet Shop Boys - Nonetheless (neues Album produziert von James Ford / VÖ 26.04.2024)


Das klingt doch wirklich alles sehr positiv.
Meine CD ist noch auf dem Transportweg.
Ich hab mich letztendlich auch für die Special Edition entschieden. Hoffentlich taugen die restlichen Remixe was, und sind den Aufschlag wert. Aber das Album scheint gelungen
zu sein.
Das Review ist aber schon mit extrem rosaroter Brille geschrieben ;)

Es sind ein paar nette Songs drauf, insgesamt aber so lau wie befürchtet.

Nur die Produktion von James Ford finde ich gelungen, die ersetzt aber keine starken Songs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
Ich finde das Album in der Breite extrem stark.
Es hat keinen Superhit, ist jedoch durchgehend auf hohem Niveau.
Perfekt zum Durchhören und genießen! :liebe:
 
Wobei ich in dieser Beziehung dann ELYSIUM deutlich vorziehen würde, da gab es zumindest keine Peinlichkeiten wie das furchtbar billige Getröte von "Why am I dancing" oder die insgesamt schmerzende "Schlager Hit Parade".
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #24
Wobei ich in dieser Beziehung dann ELYSIUM deutlich vorziehen würde, da gab es zumindest keine Peinlichkeiten wie das furchtbar billige Getröte von "Why am I dancing" oder die insgesamt schmerzende "Schlager Hit Parade".
Nun gut, für mich gibt's auf der Elysium mit 'Winner' und 'Ego Music' zwei größere Gurken. ;)
Trotzdem auch ein klasse Album.
 
Ego Music war tatsächlich auch ein Skip-Song für mich, aber das Album hatte immerhin 12 Songs, bei gerade mal 10 Songs 2 Skip-Songs ist schon bitter. Die verbleibenden 8 Songs höre ich aber gerne.

Das Album wird jetzt einen guten Charteinstieg haben, ist aber dann praktisch auch sofort tot, da wird kein Song mehr was reißen und dass man auch gleich auf eine Tour zu diesem Album verzichtet und dafür mit der Greatest Hits Tour noch mindestens bis 2025 weitermachen wird, spricht eigentlich auch für eine realistische Selbstrefkexion.
 
Zurück
Oben