News PERDITA DURANGO (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 77) - am TBA.2024 UHD/BD/CD-Kombi - Shop-Exklusiv mit Goodies und T-Shirt

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 125
  • Aufrufe Aufrufe 13.410
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.311

Mit dieser Deluxe Edition liegt euch der Director’s Cut von Álex de la Iglesias Kultfilm erstmals in einer aufwendigen 4K-Restauration in deutscher Sprache vor.

Dazu gibt es umfangreiches Bonusmaterial und den kompletten Soundtrack auf CD.

PerditaDurango-Werbung-Shop-DE.jpg

Deutsche 4K Ultra HD Premiere - in HDR mit Dolby Vision
SHOP-EXKLUSIVE EDITION enthält folgendes:

3-Disc Mediabook (Matt mit Spotlack-Veredelung)
10 Artcards
Aufkleber
A3-Poster
OPTIONAL IM BUNDLE MIT EINEM T-SHIRT

T-SHIRT AUCH EINZELN ERHÄLTLICH

Auslieferung ab dem 05.07.2024

Titel: Perdita Durango
Originaltitel: Perdita Durango
Land / Jahr: MEX, USA, ESP 1997

Regie: Álex de la Iglesia
Darsteller: Rosie Perez, Javier Bardem, Harley Cross, Aimee Graham, James Gandolfini, Screamin' Jay Hawkins, Demián Bichir u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 05.07.2024

Freigabe: 18
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 130 Minuten (ungekürzt) / 130 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2.35:1 (2160p, HDR, Dolby Vision) / 2.35:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch (nur 5.1)
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Mediabook
Discs: 3
Format: 4K Ultra HD & Blu-ray & Soundtrack-CD
Disc-Typ: TBA
Farbe

• 32-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • mattes Mediabook mit Spotlack-Veredelung
  • 10 Artcards
  • Aufkleber
  • A3-Poster
Disc 1: 4K Ultra HD
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
Disc 2: Blu-ray
  • „On Border“: Interview mit Regisseur Álex de la Iglesia
  • „Writing Perdita Durango“: Interview mit Drehbuchautor Barry Gifford
  • „Dancing with the Devil“: Interview mit Filmwissenschaftler Rebekah McKendry
  • „Narcosatanicos: Perdita Durango and the Matamoros Cult“ – Interview mit Abraham Castillo Florens und ‚Cauldron of Blood‘-Autor Jim Schutze
  • „Canciones de Amor Maldito – The Music of Perdita Durango“: Interview mit Komponist Simon Boswell
  • „Shooting Perdita Durango“: Interview mit dem Kameramann Flavio Labiano
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
Disc 3: Soundtrack-CD
Inhalt:
An der Grenze zwischen Mexiko und Texas trifft die Ex-Prostituierte Perdita auf den durchgeknallten Romeo Dolorosa. Eine animalische Liaison beginnt. Romeo führt ein wildes Leben jenseits aller
Gesetze und Tabus und lebt von der Inszenierung makabrer Voodoo-Rituale. Der Auftrag, für Mafiaboss Santos eingefrorene Embryos in einem Truck nach Las Vegas zu transportieren, kommt wie
gerufen. Vorher kidnappen die beiden noch ganz nebenbei ein amerikanisches Teenager-Paar, welches fortan Perditas und Romeos sadistischer Gewalt ausgesetzt ist. Für das Santeria-Ritual soll
einer der beiden geopfert werden. Von Polizei und Mafia gejagt, kommt es in der entscheidenden Nacht zur Eskalation.

Schöne Veröffentlichung.

Seit seligen LaserDisc-Zeiten habe ich nicht mehr so viel Geld für einen einzigen Film ausgegeben.
Wenn man das T-Shirt gegenrechnet, relativiert sich der hohe Preis.
Passt also. :cool:

Der 4K Transfer aus dem Ausland ist sehr gut, der OST (welcher mittlerweile auch teuer gehandelt wird) ist eine super Dreingbabe.

Zuletzt bearbeitet:
Den OST auf CD habe ich zwar schon - aus der DVD-Ausgabe. Aber das ist, bzw. war für mich kein K.O.-Kriterium.

Wahrscheinlich ist es überflüssig zu fragen, aber ich mach es trotzdem.
Bei den bisherigen BluRay-Veröffentlichungen war die deutsche Tonspur ab ca. der 2. Filmhälfte asynchron. Ich denke, bei euch kann man davon ausgehen, dass dieser Fehler behoben wird. Die DVD's waren synchron.

Gruss, horrorelvis

@horrorelvis: Hat Toxie schon im Newsletter bekannt gegeben, dass man sich zusammen mit LSP darum gekümmert hat und der Ton wieder synchron ist.

Auf Wicked ist einfach verlass - die Edition wird bestimmt großartig! :daumenhoch:

Ohne Witz. LSP zieht bei mir mittlerweile mehr als Verkaufsargument als ein Melton bei nem Facebook-OVP-Sammler.
LSP sind ja auch top.
Und in Kombination mit uns TipiTop!:Frieden:Macht immer Spaß mit LSP zu arbeiten, ob die das allerdings so zurückgeben, bei den aktuellen Chaos-Projekten (liegt nicht an uns), dass wage ich zu bezweifeln. :50: Allein zur Perdita könnten wir ein Roman schreiben, was hier seit Jahren seitens dem Lizenzgeber abging.

Ohne Witz. LSP zieht bei mir mittlerweile mehr als Verkaufsargument als ein Melton bei nem Facebook-OVP-Sammler.
LSP sind ja auch top.
Und in Kombination mit uns TipiTop!:Frieden:Macht immer Spaß mit LSP zu arbeiten, ob die das allerdings so zurückgeben, bei den aktuellen Chaos-Projekten (liegt nicht an uns), dass wage ich zu bezweifeln. :50: Allein zur Perdita könnten wir ein Roman schreiben, was hier seit Jahren seitens dem Lizenzgeber abging.
Jetzt bin ich zwar neugierig, aber sowas gehört ja nicht an die Öffentlichkeit.

Warum gibt es nicht 3 oder mehr MBs zur Auswahl ? Wäre mir eigentlich lieber, mir ein Wunschcover auszusuchen. Und das es in mehreren Shops erhältlich ist.

Ganz einfach:

A) Das ist das beste Artwork zum Film und wir hatten keine Lust auf Zwang noch welche machen zu lassen. Alle alternativen Artworks, die es bisher gab, sahen alle Semi-Geil bis peinlich aus.
B) Das Projekt ist vom Aufwand her explodiert, wir mussten sogar nochmal nachlizensieren. Das Geld muss safe wieder reinkommen, sonst werden wir in Zukunft eher von UHD Abstand nehmen.

Zier dich nicht, einfach den Bestell-Button drücken und im Juli auf ne Geile VÖ freuen. Nimmst dir gleich noch den HERRSCHER DER HÖLLE mit, dann hast du noch mehr Spaß und sparst Porto.

:bussi:

Ganz einfach:

A) Das ist das beste Artwork zum Film und wir hatten keine Lust auf Zwang noch welche machen zu lassen. Alle alternativen Artworks, die es bisher gab, sahen alle Semi-Geil bis peinlich aus.
B) Das Projekt ist vom Aufwand her explodiert, wir mussten sogar nochmal nachlizensieren. Das Geld muss safe wieder reinkommen, sonst werden wir in Zukunft eher von UHD Abstand nehmen.

Zier dich nicht, einfach den Bestell-Button drücken und im Juli auf ne Geile VÖ freuen. Nimmst dir gleich noch den HERRSCHER DER HÖLLE mit, dann hast du noch mehr Spaß und sparst Porto.

:bussi:

Bestellung ist raus.

Da hätt ich ne Idee - wie wärs denn in Zukunft mit nem Movieside Abo?

Jeder der hier schreiben will, muss von Wicked im Monat 2 Mediabooks oder 4 Scanavos kaufen! :biggrin: :aah:

Massig harte Liebe! :liebe: Seit DVD-Zeiten nicht mehr gesehen. Bestellung inkl. T-Shirt ist raus. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mag den Film sehr. Und da anscheinend viel Liebe und Arbeit in die VÖ gesteckt wurde, habe ich mir diese auch gleich bestellt.

LSP sind ja auch top.
Jetzt bin ich zwar neugierig, aber sowas gehört ja nicht an die Öffentlichkeit.

:gruebel:

Schmutzige Wäsche gehört immer in die Öffentlichkeit!

So auch bestellt!
Der muss sein. :liebe:

Frage:
Hat es einen bestimmten Grund wieso Deutsch/Englisch jeweils in 2.0 und 5.1 angeboten werden?
Ich dachte immer der Film habe nativen 5.1 Sound auf Deutsch. Muss aber zugeben das es eine halbe Ewigkeit her ist seit ich den das letzte mal gesehen habe. Die bisherigen BDs hatte ich zB. nie.