Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  PERDITA DURANGO (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 77) - am 5.07.2024 UHD/BD/CD-Kombi - Shop-Exklusiv mit Goodies und T-Shirt

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 56
  • Aufrufe 4.300
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
So auch bestellt!
Der muss sein. :liebe:

Frage:
Hat es einen bestimmten Grund wieso Deutsch/Englisch jeweils in 2.0 und 5.1 angeboten werden?
Ich dachte immer der Film habe nativen 5.1 Sound auf Deutsch. Muss aber zugeben das es eine halbe Ewigkeit her ist seit ich den das letzte mal gesehen habe. Die bisherigen BDs hatte ich zB. nie.
Auf deine Fragen gehe ich ein, sobald wird alles soweit fertig und präsentierbar haben.
 
Wenn ich so einen Bullshit lese ...

Das verstehe ich sowieso nicht das es immer heißt dt. VÖs sind überteuert. Dabei sind die von z. B. Shout Factory oder Vinegar Syndrome auch nicht billiger. Außer wenn es zu Angeboten kommt.
Und die Portokosten muß man auch noch berechnen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #25
german Wanna-Be Boutique label releases
WIE BIDDE?

drachenlord-drache.gif
 
Kurios dass es mal wieder ein Deutscher ist der vehement deutsche "boutique" Releases ablehnt, so toll ist die Leistung anstatt bei amazon.de bei amazon.com zu bestellen nun auch nicht. Das es auch im gelobten Boutique-Land USA immer wieder Drama um Slipcover und anderen "Verpackungsklitschen"-Themen gibt oder sich Fan-Communities im Ausland organisieren um reihenweise Mediabooks aus Deutschland zu importieren....naja was solls.
Viel Spaß mit euren US-Discs, ich Primitivling bestelle mir dann mal weiterhin wo es geht die deutschen Discs, habe die deutsche Synchro als Option parat, kann mir sicher sein dass zich Labels hier bessere Arbeit machen als so manch hochgelobtes US-Label, habe keinen Stress mit Zoll, IOSS oder maßlos überteuerten Versandkosten, man bin ick doof.
 
Verstehe auch nicht, warum die hiesigen Labels irgendwie deutlich schlechter sein sollen. Klar, die Mediabook-Seuche nervt, aber sonst? Abgesehen davon: DigiDreams > US- & UK-Markt zusammen, weil weltbest.
 
Wenn ich so einen Bullshit lese ...


Ich muss mich damit - zum Glück - nicht herumschlagen, aber es gibt doch überall und immer irgendwelche Leute, die irgendwelche Negativmeinungen haben, ob berechtigt oder nicht. Ich hoffe nur, es gibt genügend Käufer, die WV schätzen und unterstützen - der Rest kann egal sein, wenn auch sicher immer ärgerlicher noise und ein blöder Nachgeschmack, so etwas lesen zu müssen...
 
Das soll jetzt nicht als Bashing verstanden werden, ich besitze und mag selbst mehrere von den Veröffentlichungen, aber von deren eigenen teuren Sonderverpackungen mal abgesehen haben sich Severin bei ihrem UHD-Encoding oft nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Darum hab ich gerne ein wenig länger auf die Wicked-VÖ gewartet, LSP ist nun mal Weltspitze in dem Bereich.
 
Das soll jetzt nicht als Bashing verstanden werden, ich besitze und mag selbst mehrere von den Veröffentlichungen, aber von deren eigenen teuren Sonderverpackungen mal abgesehen haben sich Severin bei ihrem UHD-Encoding oft nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Darum hab ich gerne ein wenig länger auf die Wicked-VÖ gewartet, LSP ist nun mal Weltspitze in dem Bereich.

LSP hat Perdita gemacht?? Meine Güte, das ist aber mal ein Argument für die VÖ! (hatte ich wohl irgendwie überlesen bisher...)
 
Welche interessante Persönlichkeit hat sich eigentlich den Begriff "Boutique Label" einfallen lassen?

Es soll ja wohl Qualität bedeuten.

Qualität hat aber nichts mit Mode zu tun.
 
Welche interessante Persönlichkeit hat sich eigentlich den Begriff "Boutique Label" einfallen lassen?

Es soll ja wohl Qualität bedeuten.

Qualität hat aber nichts mit Mode zu tun.

"Boutique" im weiteren Sinne, also in etwa: keine Massenware, sondern exklusive, hochpreisige Produkte. Finde, der Begriff passt schon; eine andere Frage ist, ob man überhaupt Bezeichnungen für Label braucht - ich finde es ist einfach: es gibt gute und es gibt schlechte. Punkt :)
 
Das soll jetzt nicht als Bashing verstanden werden, ich besitze und mag selbst mehrere von den Veröffentlichungen, aber von deren eigenen teuren Sonderverpackungen mal abgesehen haben sich Severin bei ihrem UHD-Encoding oft nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Darum hab ich gerne ein wenig länger auf die Wicked-VÖ gewartet, LSP ist nun mal Weltspitze in dem Bereich.

LSP hat Perdita gemacht?? Meine Güte, das ist aber mal ein Argument für die VÖ! (hatte ich wohl irgendwie überlesen bisher...)

Das steht hier auch nicht direkt, wurde glaube ich bei einer der Vorankündigungen/Statusupdates mal erwähnt.
 
Ganz einfach:

A) Das ist das beste Artwork zum Film und wir hatten keine Lust auf Zwang noch welche machen zu lassen. Alle alternativen Artworks, die es bisher gab, sahen alle Semi-Geil bis peinlich aus.
B) Das Projekt ist vom Aufwand her explodiert, wir mussten sogar nochmal nachlizensieren. Das Geld muss safe wieder reinkommen, sonst werden wir in Zukunft eher von UHD Abstand nehmen.

Zier dich nicht, einfach den Bestell-Button drücken und im Juli auf ne Geile VÖ freuen. Nimmst dir gleich noch den HERRSCHER DER HÖLLE mit, dann hast du noch mehr Spaß und sparst Porto.

:bussi:
Ist bestellt!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #38
By the way, weil US-VÖs immer so hochgelobt werden und alle auch immer sehr viel Wert auf englische Uts legen. Die englischen Uts zum Film sind ein Witz. Unzählige Stellen sind falsch, da wird dann aus "Watch!" mal kurz "What?" und soviel mehr. Die spanischen Stellen wurden auch nur so halbherzig übersetzt. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht bei einige Stellen kurz zu Googlen was z. B. für ein Schinken gegessen wird oder an welchem Ort man gerade ist. Da steht dann "Welcome to ..." :hammer:

Hinzu kommt ein grauenhaftes Spotting. Die deutschen Untertitel sind genauso ein Müll und beide darf ich gerade neu machen, was mega aufwendig ist. Sowas wird leider von der breiten Öffentlichkeit nie positiv hervorgehoben. Weitere Upgrades kommen nach und nach.
 
By the way, weil US-VÖs immer so hochgelobt werden und alle auch immer sehr viel Wert auf englische Uts legen. Die englischen Uts zum Film sind ein Witz. Unzählige Stellen sind falsch, da wird dann aus "Watch!" mal kurz "What?" und soviel mehr. Die spanischen Stellen wurden auch nur so halbherzig übersetzt. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht bei einige Stellen kurz zu Googlen was z. B. für ein Schinken gegessen wird oder an welchem Ort man gerade ist. Da steht dann "Welcome to ..." :hammer:

Hinzu kommt ein grauenhaftes Spotting. Die deutschen Untertitel sind genauso ein Müll und beide darf ich gerade neu machen, was mega aufwendig ist. Sowas wird leider von der breiten Öffentlichkeit nie positiv hervorgehoben. Weitere Upgrades kommen nach und nach.
Die breite Öffentlichkeit merkt schlicht und ergreifend garnicht wieviel Arbeit und Herzblut dahinter steckt.
 
Zurück
Oben