Disney+ Percy Jackson die Serie

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 647
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
2.133
Die ersten zwei Folgen sind online. Wie fandet ihr es? Also ich schaue weiter und lasse mich überrraschen, aber nach erster Sichtung finde ich die Kinofilme und auch die Schauspieler die dort mitgewirkt haben deutlich besser! Alleine natürlich Alexandra Daddario :trost:

Fand die zwei Folgen erstaunlich kurzweilig,an den (ersten)Kinofilm kann ich mich kaum noch erinnern !
Auch ist die Bildqualität der Serie toll, hell, farbenfroh,knackig scharf.
So viele Serien/Filme sind ja heutzutage künstlich abgedunkelt,haben Wischi/Waschi Optik.
Die Serie "Gänsehaut" z.B. war echt anstrengend anzuschauen.

Folge vier heute war wieder mal viel zu kurz. Unter 30 Minuten. Was soll dieser Trend den eigentlich? Gut finde ich den nicht. Hat man schon bei anderen Serien in der Richtung gesehen, das dann einfach Screentime für wichtige Sachen fehlt. :baehh::44:
Auch hier fühlt sich Folge 4 an als ob was fehlt vom Inhalt. So wirkt die Folge nicht beendet. Man hätte auch z.b in den fehlenden 12 Minuten den Kampf weiter ausbauen können oder das mit der Frau im Wasser :teach:
Zudem fühlt sich die Serie für mich immer noch nicht so stimmig an und es fehlen mir einfach sehr viele Spannungsfaktoren das ich sagen: huiii ich möchte unbedingt schauen wie es weitergeht.
Die beiden Filme finde ich aktuell immer noch deutlich deutlich stärker! :teach:Alleine vom Cast: denen wollte ich folgen und beiden jungen Darstellern jetzt habe ich noch keinerlei Verbindung zu denen und die Dialoge sind auch ehrer Teils auch mal gääännnn :66:

Zurück
Oben Unten