News Paris Has Fallen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Anscheinend soll es auch einen
Auftritt von Gerald Butler geben

teil 1 war echt ein nettes "die hard" rip-off, teil 2 schon teilweise sehr (unfreiwillig) komisch, teil 3 absoluter kernschrott ... und jetzt kommt NOCH einer? alter! :facepalm:

Nach so langer Zeit hatte ich mal Bock auf die Serie...und wurde toll unterhalten! Hier schafft man es tatsächlich in jeder der 8 Folgen ein neues spannendes Szenario zu kreieren, die die Bedrohung gen Ende immer höher schraubt. Die Darsteller sind auch allesamt sehr sympathisch und tragen ihre Rollen auch mit einer guten Physis, Sean Harris als Baddie ist natürlich auch eine Bank.

Richtig guter Serien Action Stoff! Billig wirkt hier wirklich gar nix.

Eine zweite Season ist auch schon abgedreht, die kommt auf meine Watchlist.

Ab dem 15.9. startet auf HBO Max die zweite Staffel, "Apollo Has Fallen":

Sehr schön, hätte schon gedacht, die kommt wieder über Canal+.

Nach so langer Zeit hatte ich mal Bock auf die Serie...und wurde toll unterhalten! Hier schafft man es tatsächlich in jeder der 8 Folgen ein neues spannendes Szenario zu kreieren, die die Bedrohung gen Ende immer höher schraubt. Die Darsteller sind auch allesamt sehr sympathisch und tragen ihre Rollen auch mit einer guten Physis, Sean Harris als Baddie ist natürlich auch eine Bank.
Gibt es denn eine Connection zu den Filmen? Oder ist es nur das ähnliche Szenario, was sie verbindet?

Nein, es gibt keinerlei Anspielung oder Hinweis auf die Filme. Braucht es auch mMn gar nicht.

Zurück
Oben Unten