Talk Paramount übernimmt Warner Bros!

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 821
  • Aufrufe Aufrufe 52.237
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

DENN er ist "demnächst Geschichte" und entweder im Knast, in der Kiste oder zumindest nicht mehr Präseident.
Wie kannst du dir da so sicher sein? Hatte jeder mit gesundem Menschenverstand DAS nicht auch vor seiner Wiederwahl gedacht/gehofft?
Dazu müsse er a) die Verwassung ändern oder b) den Ausnahmezustand aufrufen. Sehe ich beides nicht.
es geht auch um die saat die gestreut wurde. der ganze scheiß kann auch mit einer anderen person weitergehen.
wäre zb auch nicht das erste mal, das ein filius eines präsidenten ebenfalls präsident wird. ;)
Stand jetzt sind die USA immer noch eine Demokratie. Sprich, in ein paar Jahren wird erst einmal neu gewählt.
Und wenn man unseren Medien glauben darf, gehen ja immer mehr Amerikaner auf die Straße und haben die Nase voll von Trump und Co. @McFly kann das eventuell bestätigen?
Wer weiß, wie das in ein paar Jahren ausschaut. Eventuell hat der neue Reps-Kandidat aufgrund der Stimmung im Land eh keine Chance. Egal ob Trump, Vance, Trump jr. oder was weiß ich.

Aktuell kann man nur spekulieren. Die Vorzeichen sind aktuell natürlich nicht schön, aber wer weiß schon, was in drei Jahren ist.

Und das sich die Filmindustrie immer weiterentwickelt ist ja auch nichts neues... selbst wenn die Trump-Regierung massiven Einfluß auf Filmschaffende ausüben würde. Vergleicht es mal mit Deutschland, auch wir haben eine dunkle Vergangenheit, was die Filmindustrie angeht... Propagandafilme, Riefenstahl und Co., aber die waren dann irgendwann auch wieder Geschichte! Und der dt. Film hat sich wieder geändert!
Gut, irgendwann hatten man Til Schweiger-Film, aber auch die haben wir überlebt. :zwinker:

Aber hey, wir haben einen zweiten Weltgeschehen-Thread... :aah:
ach kinners, seit und denkt doch nicht immer so kurzfristig und kurzsichtig!
mein szenario muss nicht im anschluss an die jetzige amtszeit geschehen, wird es imo auch nicht.
aber denkt doch mal auf sicht von 8-20 jahren.
Langfristig ist vieles wenn nicht alles nur Spekulation! Natürlich kann auch ein Trump jr. irgendwann mal den Bush machen und in Papas Fußstapfen treten, aber das heißt ja nicht, das er dann die gleiche Politik verfolgt.
Und in 20 Jahren dürfte das Thema physische Medien eh keinen mehr interessieren, um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Langfristig dann also doch besser Netflix? :biggrin::zwinker2:

und natürlich sind die usa (noch) eine demokratie, wo habe ich denn das in meinem post verneint?
Du nicht, aber es gibt ja schon den ein oder anderen, der Trump bzw. dessen Regierungsform als eine Diktatur ansieht. :zwinker:

Und in 20 Jahren dürfte das Thema physische Medien eh keinen mehr interessieren,
Ich glaub nicht das es so lange noch dauern wird, wir Filmsammler sind doch fast wie

capturedecran2017-10-25a170137.png

Nur das um uns rum halt immer mehr Streaming Seiten sind.
Wenn ich in meinen Bekanntenkreis so schau da sammeln immer weniger Leute Filme und die Kinder von denen schon gar nicht.
Aber ein Abo von einen Streaming Anbieter haben viele.

Also ein paar Leute sollten mal das Fenster auf Kipp stellen und draußen Gras anfassen. Warum muss dieser Tage eigentlich alles zu einem Politikum werden ? Ich hab langsam das Gefühl die Welt ist nur noch schwarz oder weiß und die Grautöne existieren nicht mehr. Wir haben in Deutschland genug eigene Baustellen die angepackt werden müssen. Da müssen wir uns nicht noch die Probleme der USA ans Bein binden. Mein Hobby sind Filme und Serien damit ich dieser beschissenen Realität entfliehen kann, zumindest für eine kurze Zeit. Sind wir mal ehrlich, beide Optionen die im Moment auf dem Tisch liegen sind alles andere als gut. Jedoch sehe ich - blendet man mal alles andere für eine Sekunde aus - Paramount als das kleinere Übel die Filmlandschaft. Netflix wäre hier die deutlich schlechtere Option.

Politische Umwälzungen fanden in der Geschichte schon immer statt. Diktaroren und Verrückte kamen an die Macht und wurden auch wieder gestürzt. Totalitäre Systeme entstehen und fallen auch wieder. Die Amerikaner haben viel größere Probleme an der Hacke als diesen Warner Verkauf. Die Welt hat ganz andere Probleme als diesen Deal. Und wir hier im Forum werden diese Probleme auch nicht lösen können. Also hört doch auf alles zu zerdenken. Es bringt nur noch mehr Sorgen und Kummer. Fuck, ich glaub die Menscheit stand noch nie so knapp davor sich selber vom Planet zu fegen. Aber davon will ich hier im Forum nichts wissen. Hier soll es nur um das Hobby Filme gehen.

Leute die Streaming nutzen sind links, und die anderen die physische Medien kaufen sind rechts. Himmel nochmal, habt ihr eigentlich Lack gesoffen und hört ihr euch selber noch zu ? Warum muss alles einen politischen Anstrich bekommen ? Es gibt auch noch irgendwas dazwischen. Und ich glaube die wenigstens Leute machen sich bei der Wahl ob Streaming oder Disc, darüber auch nur im Ansatz einen Kopf. Diese Diskussion ist so absurd. Es geht um Filme und Serien die unterhalten sollen ! Es geht hier um unser von allen geliebtes Hobby. Also führt bitte diese politischen Debatten wo anders, aber nicht hier!

Zuletzt bearbeitet:
Also führt diese politischen Debatten wo anders, aber nicht hier!
Es ist schön dass für dich Film nur Eskapismus und Unterhaltung ist (über manche Filme darf man übrigens auch ruhig mal nachdenken, auch wenn ich deinen Geschmack jetzt nicht kenne) aber sag den Leuten doch nicht was sie zu tun oder zu lassen haben nur weil dich das stört oder ausnahmsweise daran erinnert, dass unangenehmerweise in der Welt auch andere Dinge geschehen als Flimmerkisten die laufen. Viele haben erkannt dass ihr eskapistisches Hobby eben auch auf die ein oder andere Weise bedroht in Existenz und/oder Qualität bedroht ist und das wird dann halt auch diskutiert. Kannst dir gerne mal die Geschichte der UFA zu Gemüte führen. Wenn es dich nicht allzu sehr stört...

Die Moderation liest hier mit und schreitet notfalls ein. Daher ist es nicht nötig, dass hier jemand Forenpolizei spielt. :smiley:

Netflix Considers Warner Bros. Games To Be Pretty Much Worthless​

Die Moderation liest hier mit und schreitet notfalls ein. Daher ist es nicht nötig, dass hier jemand Forenpolizei spielt. :smiley:

Ein paar deutsche Partei-Politikspitzen wurden auch schon entfernt.
Haltet das einfach komplett aus den Forum raus.

Ihr wisst aber schon, dass ihr euch damit eine berufliche Zukunft in den USA verbaut, oder? :50: :zwinker:

Ja, zugegeben: Das gehört eigentlich in den Weltgeschehen-Faden :??:

Dass der User seine Meinung sagt als Forenpolizei runterzuspielen oder lächerlich zu machen, finde ich auch nicht in Ordnung. (wenn es sich denn auf den Kommentar von Stance bezieht…)

Dass der User seine Meinung sagt als Forenpolizei runterzuspielen oder lächerlich zu machen, finde ich auch nicht in Ordnung. (wenn es sich denn auf den Kommentar von Stance bezieht…)
Er hat darum gebeten das Thema hier nicht zu diskutieren. Was ist das sonst? Das obliegt den Mods.

Ich glaube es ging um das Posting von @röschen. Imho aber genauso unabgebracht, so etwas darauf zu Posten!

Er hat darum gebeten das Thema hier nicht zu diskutieren. Was ist das sonst? Das obliegt den Mods.

Es kann jeder eine Meinung dazu haben, was wo diskutiert werden sollte und was nicht. Diese auch zu äußern ist völlig legitim und stellt keine Anmaßung von Modkompetenzen dar!

Es kann jeder eine Meinung dazu haben, was wo diskutiert werden sollte und was nicht. Diese auch zu äußern ist völlig legitim und stellt keine Anmaßung von Modkompetenzen dar!
Die einen sagen so, die anderen so.

Ich glaube es ging um das Posting von @röschen. Imho aber genauso unabgebracht, so etwas darauf zu Posten!
Also wenn das der Auslöser war... war ja nur eine kurze Antwort und Bestätigung zudem, was @Stance4 geschrieben hat.
Forenpolizei wollte ich sicherlich nicht spielen!

Über die Filmindustrie spricht so gut wie niemand. Und wenn man diesen Aspekt versucht einzubringen, wird man gefühlt als Nazi und Trump Jünger abgestempelt, weil man es wagt, die moralische festgelegte Deutungshoheit anzuzweifeln, dass alles außer Netflix ganz furchtbar wäre.
Es ist schon witzig... Ich schreibe hier sowas und fast alle hier im Thread machen sich drüber lustig. Und einen Tag später passiert das:
Anhang anzeigen 304039

Kannste alles keinem mehr erzählen. Diese linksradikalen Spinner.

Ja mach es nur lächerlich. Beweist einfach nur, dass es genauso ist, wie ich gesagt habe. Durch diesen Hack soll ausgesagt werden: Jeder, der sich bei dieser Diskussion für Paramount ausspricht, ist ein Faschist. Gut, bin ich halt in deren Augen ein Faschist. Ist mir dann auch egal.

Über die Filmindustrie spricht so gut wie niemand. Und wenn man diesen Aspekt versucht einzubringen, wird man gefühlt als Nazi und Trump Jünger abgestempelt, weil man es wagt, die moralische festgelegte Deutungshoheit anzuzweifeln, dass alles außer Netflix ganz furchtbar wäre.
Es ist schon witzig... Ich schreibe hier sowas und fast alle hier im Thread machen sich drüber lustig. Und einen Tag später passiert das:
Anhang anzeigen 304039

Kannste alles keinem mehr erzählen. Diese linksradikalen Spinner.

Genau, DAS war es worüber sich alle lustig gemacht haben :biggrin:

Zurück
Oben Unten