- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
cool, danke. mich wundert es, dass es sonst noch kein feedback gibt.
Das heißt wohl "alles Richtig gemacht" - Fehler hätte man dir hier schon um die Ohren gehauen :wink:dass es sonst noch kein feedback gibt.
Tja, dank eurer Umstands-Altersverifikation und der Lahmarschigkeit von FilmArt werde ich das Teil vor Mitte März nicht kriegen.
Unser Altersverifikation ist aber ziemlich easy. Account machen. Perso-Kopie schicken. fertig!
Ich hab noch keinen T.B. Film gesehen und weis auch nicht, wie ich Paprika einordnen soll. Anhand diverser Reviews bin ich auch nicht schlauer geworden.
Italienische Filme jeder Art punkten schon mal bei mir, eventuell kann ein Tinto Brass Kenner mal grob die Grundstimmung des Filmes skizzieren?
116 Minuten für einen „Erotik“ Streifen sind schon lang.
Malizia fand ich zum Beispiel einen intensiven und außergewöhnlichen Film, genauso wie Top Sensation- Sklaven ihrer Triebe.
Ich denke Brass geht aber in eine andere Richtung.
Trifft eher der Vergleich mit Russ Meyer zu?
Mein lieber Freund Manu über PAPRIKA. Macht auf jeden Fall Spaß!
Vergangenes Wochenende hatte ich mir den Film dann auch endlich mal wieder angeschaut.
Das letzte mal war es glaube ich noch irgend eine extrem zensierte VHS, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Bin zwar kein Profi was Bild und Ton angeht, war aber sehr zufrieden damit. Schöne Vö!
Also ich finde da nix. Wie falsch kann ich denn "Pappricka" geschrieben haben? (Ernsthaft: Ich finde den nicht.)Der Wicked-Shop hat diese noch im Angebot.
Also ich finde da nix. Wie falsch kann ich denn "Pappricka" geschrieben haben? (Ernsthaft: Ich finde den nicht.)Der Wicked-Shop hat diese noch im Angebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen