PAPRIKA - EIN LEBEN FÜR DIE LIEBE (Ordinary Dreams Collection Nr. 01) [Blu-ray] - 31.01.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 67
  • Aufrufe Aufrufe 6.518
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

cool, danke. mich wundert es, dass es sonst noch kein feedback gibt.

Ich hab noch keinen T.B. Film gesehen und weis auch nicht, wie ich Paprika einordnen soll. Anhand diverser Reviews bin ich auch nicht schlauer geworden.
Italienische Filme jeder Art punkten schon mal bei mir, eventuell kann ein Tinto Brass Kenner mal grob die Grundstimmung des Filmes skizzieren?
116 Minuten für einen „Erotik“ Streifen sind schon lang.
Malizia fand ich zum Beispiel einen intensiven und außergewöhnlichen Film, genauso wie Top Sensation- Sklaven ihrer Triebe.
Ich denke Brass geht aber in eine andere Richtung.
Trifft eher der Vergleich mit Russ Meyer zu?

Ich hab noch keinen T.B. Film gesehen und weis auch nicht, wie ich Paprika einordnen soll. Anhand diverser Reviews bin ich auch nicht schlauer geworden.
Italienische Filme jeder Art punkten schon mal bei mir, eventuell kann ein Tinto Brass Kenner mal grob die Grundstimmung des Filmes skizzieren?
116 Minuten für einen „Erotik“ Streifen sind schon lang.
Malizia fand ich zum Beispiel einen intensiven und außergewöhnlichen Film, genauso wie Top Sensation- Sklaven ihrer Triebe.
Ich denke Brass geht aber in eine andere Richtung.
Trifft eher der Vergleich mit Russ Meyer zu?

Mich persönlich hat er eher an Francos Mädchen für intime Stunden erinnert, wohl auch da die Hauptdarstellerin Lina Romay ähnelt. Der Film ist nicht ganz so komödiantisch, ein bisschen mehr Drama. Dafür hat er einen ausgezeichneten Score von Riz Ortolani. Ich muss sagen ich habe mich gut unterhalten gefühlt, zu keiner Sekunde gelangweilt.

Mein lieber Freund Manu über PAPRIKA. Macht auf jeden Fall Spaß!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau dir das mal an.

Der Film hat witzige Momente, aber insgesamt ist es schon ein eher ernstes Thema, gut inszeniert und Brass zeigt eine starke Frau in einer Welt voller Arschlöcher.

Vergangenes Wochenende hatte ich mir den Film dann auch endlich mal wieder angeschaut.
Das letzte mal war es glaube ich noch irgend eine extrem zensierte VHS, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Bin zwar kein Profi was Bild und Ton angeht, war aber sehr zufrieden damit. Schöne Vö!

Vergangenes Wochenende hatte ich mir den Film dann auch endlich mal wieder angeschaut.
Das letzte mal war es glaube ich noch irgend eine extrem zensierte VHS, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Bin zwar kein Profi was Bild und Ton angeht, war aber sehr zufrieden damit. Schöne Vö!

Danke, dass freut uns! <3

Wann kann man denn da ungefähr mit dem nächsten Film rechnen?

Ist „Paprika“ schon oop? Ofdb hat keine mehr im Angebot.

Der Wicked-Shop hat diese noch im Angebot.

Ne, Titel ist nicht oop, OFDB kann jederzeit nachbestellen.

Gab es eigentlich bei PAPRIKA und MISS ZOMBIE eine Sammelkarte wenn man im Wicked-Shop bestellt hat?

Nein. Die gibt es doch eigentlich nur zu MB-Auflagen, oder? Und bei den Full Moons gibt es diese Sammelkärtchen dazu.

Zurück
Oben Unten