Kino Onslaught 2026 A24

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 1.843
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Onslaught (2026) (A24) Erwartungen 86% mcr

Kinofilm: Onslaught (2026) (A24) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 28,6%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

röschen

Meisterkusen™
Hier seit
24.4.2018
Reaktionen
30.259
Neuer Film von A24, US-Kinostart am 04. September 2026.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/L24CYVpQ-LI

When a rogue squad of genetically engineered super soldiers break loose in the desert, a badass Army sniper must unleash hell to protect her young daughter.

Directed by Adam Wingard​

Starring:​

• Adria Arjona
  • Dan Stevens
  • Eric Wareheim
  • Reginald VelJohnson
  • Michael Biehn
  • Alex Pereira
  • Drew Starkey
  • Rebecca Hall

Eine Art "Universal Soldier" von A24... warum nicht?! :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
IMAX ist aber auch das neue 3D. Jetzt kommt gefühlt alles im IMAX-Format raus. :aah:

Sein THE GUEST (der ja im selben Universum und der selben Stadt spielt ...inkl. DAN STEVENS ... wie ich lese) und YOU´RE NEXT waren klasse ... Bitte und gerne "Back to the Roots" ... Trailer sehen spitze aus ...

Und MICHAEL BIEHN is au dabei ... ♥️

• Cremig
Reaktionen: Six
In meinem Kino läuft der leider nicht. Sowas von lächerlich.

Komme grad aus dem Kino (OV). Die Fetzen fliegen, für einen Genrefilm ist die Auflösung OK, hatte aber eigentlich mehr erwartet.

leider sind die Meinungen bisher sehr verhalten; hat mir so'n bisschen die Lust auf den geraubt. Trailer sah eigentlich ganz vielversprechend aus, aber irgendwie soll das alles im Nichts versanden

Läuft hier bei uns wieder zu Uhrzeiten, bei der jeder Film zwangsläufig floppen muß. Gerade gesehen im Belegungsplan, daß heute um 22.50 Uhr gerade mal 2 Plätze belegt sind. Und das ist die einzige Vorstellung für den ganzen Tag.

Lohnt sich der Kinobesuch, wenn man Home Sick, You're Next und The Guest nur ok findet? Der Trailer rockt auf jeden Fall.

Ich war gestern drinnen, auch nur zu zweit in einem 200 Zuschauer Saal.
Den Film fand ich aber Klasse! Hat schöne 80er/90er Jahre Vibes: einfach Unterhaltung ohne viel Nachdenken.
Der hat für mich das Potenzial zum Kult, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, der Regisseur ist ein Fan von Tarantino, Universal Solder und The Fog und hat sich fleißig dort bedient.
Für mich eine klare Empfehlung, wenn man klassische, einfache Unterhaltung sucht.

Der scheint auch allgemein komplett im Kino abzuschmieren. Einspielergebnis in Nordamerika übers WE gerade mal knapp 1,9 Millionen. Der Film dürfte in spätestens 4 Wochen im Streaming erscheinen.

Zurück
Oben Unten