Netflix One Tree Hill - Sequel Serie 2025-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 1.133
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
9.192
Eine Sequel-Serie zur Teen-Drama Serie "One Tree Hill" ist in Arbeit.

"One Tree Hill" lief ursprünglich für 9 Staffeln von 2003 bis 2012 erst beim Network The WB und danach bei The CW. Die Hauptrollen in der Serie spielten unter anderem Chad Michael Murray, James Lafferty, Bethany Joy Galeotti, Paul Johansson, Sophia Bush und Hilarie Burton. Die beiden letztgenannten stehen als Executive Producer hinter der Sequel-Serie.

Zusammen mit Galleotti haben Bush und Burton in den letzten Jahren eien Rewatch-Podcast der Serie gehostet. In einer Podcast-Episode zur sechsten Staffel haben Bush und Burton erwähnt, dass es interessant wäre, wenn man eine Sequel-Serie machen würde, welche die Geschichte der Kids ihrer Charaktere erzählt und sie dabei als Eltern zu sehen sein könnten. Und genau das ist jetzt auch das Konzept der neuen Sequel-Serie. Bush und Burton sind also nicht nur als Executive Producer bei dem Projekt dabei, sondern auch als Schauspieler. Ob weitere Darsteller aus dem ursprünglichen Cast dazustoßen, steht noch nicht fest.

Mark Schwahn von dem "One Tree Hill" ursprünglich als Autor und Produzent war, wird nicht an der Serie beteilgt sein. Über ihn sind im Zuge des MeToo-Skandals mehrere Verfehlungen nicht nur bei One Tree Hill, sondern auch bei anderen Produktionen öffentlich geworden und Burton, Bush und Galeotti lassen oft auch im Podcast kein gutes Haar an ihm.

The sequel is said to take place 20 years later following best friends Brooke and Peyton who are now parents to teens and facing challenges not unfamiliar to what they tackled in the original series like love, insecurities and grief, we understand.

Zuletzt bearbeitet:
Burton und Bush haben auf ihren Social Media-Kanälen ein gemeinsames Statement zur Sequel-Serie abgegeben:

What if you really can go back home? If there’s an
opportunity to team with brilliant creatives and build a space where all our friends can show off their talents? Own our history? Reclaim our turf? Honor our fans? Sign us up, There’s only one Tree Hill, after all. And you — the #OTHfam — have shown us that it’s not just an idea. It really is the place where ‘everything’s better and everything’s safe.'

Ich bin gespannt, hab damals mit Lucas und Peyton mit der Serie aufgehört, die für mich der Kern waren

Ich bin gespannt, hab damals mit Lucas und Peyton mit der Serie aufgehört, die für mich der Kern waren

Man hätte die Serie damals nach der vierte Staffel beenden müssen, danach war das dann kaum noch "One Tree Hill". Weiß auch nicht was ich von der jetzigen Idee halten soll bin irgendwie kein freund solcher Neuauflagen das hat man auch bei den "Gilmore Girls" gemerkt.

Mir hat One Tree Hill bis zum Schluss gefallen. Klar war es in den letzten Staffeln manchmal etwas drüber, aber mir hat es trotzdem noch Spaß gemacht, die Serie anzusehen. Ich habe vor einigen Jahren mal wieder alle neun Staffeln durchgeschaut und hatte noch genau den gleichen Spaß an der Serie wie bei der Erstausstrahlung. Insofern bin ich dem Sequel gegenüber erstmal positiv eingestellt.

Zurück
Oben Unten