Netflix One Piece 2023 Realserie

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 90
  • Aufrufe Aufrufe 4.158
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/z4tGDZOxAAw?feature=shared

Ist mir garnicht aufgefallen!😟 Mal schauen ob Netflix auch reagiert und den fehler behebt.

Hab jetzt die erste Folge hinter mir und in die zweite reingeguckt. So toll finde ich es jetzt auch nicht. Werde schon noch weiterschauen, aber nur um zu prüfen ob ich wirklich alle Folgen gucke, oder doch abbreche.

Gerade mal bischen über frühere Rollen der Schauspieler schlaugemacht, und bin überrascht worden, Ich wusste garnicht das Mackenyu der Zorro spielt, der Sohn von Sonny Chiba ist.
Das hab ich auch gelesen. Find ich super!

Ich mochte die Serie. Kenne die Geschichte natürlich schon aber es ist echt gut umgesetzt worden.

RGVEDA

Oha.
Vielleicht ändern sie seine menschliche Form etwas ab dass die etwas menschlicher aussieht.
Wäre für den Charme dieser Figur tödlich! Geiz seitens Netflix kann hier schnell zum Todesstoß für die Serie werden!
Nahe am ursprünglichen Material wäre mir auch lieber.
9C3CA5AC-CC82-4A5E-B983-1B9166127FC4.webp

030F5DC2-BF63-4744-A277-C4BDF8A205B1.webp

BA91988F-AD96-4722-8217-7A9318814E93.webp

Bzg. Chopper vielleicht wird es ja ein Animatronic, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Gerade mal bischen über frühere Rollen der Schauspieler schlaugemacht, und bin überrascht worden, Ich wusste garnicht das Mackenyu der Zorro spielt, der Sohn von Sonny Chiba ist.
Ein "The Street Fighter"-Reboot oder eine Fortsetzung mit Mackenyu als Terry Tsurugi würde ich sofort unterstützen, in ca. 10 Jahren hätte er das passende Alter für die Rolle.

Oda hat Chopper gezeichnet.
Hoffentlich gehen sie in Richtung „Meisterdetektiv Pikachu“, das sieht ja eher gruselig aus.
2D604626-64B7-4A20-8E8E-B0EB8FED3562.webp

Zurück
Oben Unten