- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.666
Ab Jetzt auf Netflix.
Bewertungen zur Realserie von Kritiker & Fans.
Bewertungen zur Realserie von Kritiker & Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich denke mal, dass es mehr Folgen geben wird und dass sie Loguetown, La Boum ganz kurz am Anfang von Whisky Peak, Little Garden, Chopper und Alabasta in Staffel 2 packen! Wobei ich mir vorstellen kann das sie Little Garden auslassen.Insgesamt eine recht gute Realverfilmung und ich hoffe dass eine zweite Staffel bald kommt, die Darsteller werden nicht jünger. Skript soll ja schon fertig sein (?) und ob der Schauspielerstreik hier relevant ist weiß ich nicht.
Loguetown ist ein guter Start für die Staffel mit Smoker und Tashigi werden 2 relevante Gegenspieler eingeführt die für Arabasta wichtig sind, sollte in einer Folge machbar sein.Ich denke mal, dass es mehr Folgen geben wird und dass sie Loguetown, La Boum ganz kurz am Anfang von Whisky Peak, Little Garden, Chopper und Alabasta in Staffel 2 packen! Wobei ich mir vorstellen kann das sie Little Garden auslassen.Insgesamt eine recht gute Realverfilmung und ich hoffe dass eine zweite Staffel bald kommt, die Darsteller werden nicht jünger. Skript soll ja schon fertig sein (?) und ob der Schauspielerstreik hier relevant ist weiß ich nicht.La Boum hingegen können sie nicht auslassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen