Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

One Hit Wonder Songs

Der Thread Titel sagt ja schon alles
Du solltest mal definieren, was Du als One Hit Wonder verstehst (nur in Deutschland?)

"Stuck in the Middle with You" (mit Stealers Wheel), "Right Down the Line" und "Night Owl" waren auch in einigen Charts unter den Top 10.

"Flyin' High" kam in Österreich und der Schweiz auf Platz 5.
 
Bei Gerry Rafferty kann man wirklich nicht von einer Eintagsfliege sprechen.
 


Mr. President hatten noch ein paar Hits in den Top 10, JoJo Action, I Give You My Heart plus Gastbeiträge bei Love Message und Bravo All Stars.

Du solltest mal definieren, was Du als One Hit Wonder verstehst (nur in Deutschland?)


Sash hatten im UK mehrere Top 10 Hits, einige ziemlich weit oben, und alleine dort insgesamt über 3 Mio. Platten verkauft.
 
Zurück
Oben