Netflix Once upon a Time in Hollywood 2-Tarantino/Fincher/Pitt

• Ersteller Ersteller kosar34
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 1.295
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten
Umfrage: Once upon a Time in Hollywood 2-Tarantino/Fincher/Pitt

Film: Once upon a Time in Hollywood 2-Tarantino/Fincher/Pitt [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 100,0%
  • Gesehen, fĂŒr gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefĂ€llt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    1

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
14.6.2018
BeitrÀge
230
Reaktionen
213
Jetzt aber im Richtigen Forum😉
Wenn kein Scherz:😳😳😳
FĂŒr fucking Netflix??!!Digital(oder vielleicht dreht Fincher doch auf Film. Aus Respekt zu Tarantino)??!! Fragen ĂŒber Fragen!!!

nen Blick aufs Datum hÀtte Dir den Thread erspart, schÀtze ich

Was denn nun? Doch kein April Scherz?!
Vielleicht können Pitt/Fincher/Netflix das endgĂŒltig positiv oder als Witz bestĂ€tigen.

Auch Netflix verpulvert keine 20 Mios fĂŒr einen Skript-Witz. Nicht mal Disney macht das.

Was denn nun? Doch kein April Scherz?!
Vielleicht können Pitt/Fincher/Netflix das endgĂŒltig positiv oder als Witz bestĂ€tigen.
Die zweite Staffel vom Tarantino-Podcast wurde nun vorzeitig wegen dem Filmprojekt abgebrochen.

:nee: HĂ€tte nicht gedacht, dass Tarantino und Fincher auch noch in der Spin off / Prequel / Sequel Welt landen. Die Querverweise in seinen Filmen fand ich immer unterhaltsam, aber warum man nun mal wieder bestehende Ideen weiterverwurstet verstehe ich nicht. Dann sollen sie am besten als Fanservice weitere Charaktere mit einbauen (Vega BrĂŒder als Kindergartenkinder etc.) Das macht man heute schliesslich so.

Da bin ich jetzt echt gespannt. Falls der echt gedreht wird: Kino oder wirklich nur auf Netflix? Tarantinos LiebeserklÀrung ans Kino und dann nur auf Netflix??
Digital oder auf Film gedreht?Fincher dreht ja nur noch digital. Aber ein Film mit Figuren von Tarantino und das auf ein Drehbuch von ihm basiert und wird digital gedreht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Pitt ist ja auch ein Fan von 35 mm. Ich hoffe Pitt und Fincher Ă€ußern sich endlich mal.

Brad Pitt wurde am Set von „The Continuing Adventures of Cliff Booth“ gesichtet.
IMG_6486.webp

IMG_6485.gif

ZurĂŒck
Oben Unten